Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 19 < 1 2 3 4 ... 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: Pinkes Plümshen <3] - #1085604 - 28.03.2007, 14:31:52
abgefackelteBude
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 26
Ort: Krefeld
Wenn halt keinen Hunger habe?
Wenn ich mal gar keinen Hunger habe,ess ich 2 Tage mal gar nichts.Kann halt auch nichts dafür.Mein Magen hat sich so stark verkleinert,das da eh nicht mehr so viel reinpasst.Nach einem Brötchen,z.B., bin ich schon satt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: abgefackelteBude] - #1085846 - 28.03.2007, 17:14:06
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
Wenn halt keinen Hunger habe?
Wenn ich mal gar keinen Hunger habe,ess ich 2 Tage mal gar nichts.Kann halt auch nichts dafür.Mein Magen hat sich so stark verkleinert,das da eh nicht mehr so viel reinpasst.Nach einem Brötchen,z.B., bin ich schon satt.


Was sagen deine Eltern dazu?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: abgefackelteBude] - #1086001 - 28.03.2007, 19:04:54
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
@ abgefackelteBude, aber wenn du wieder "normal" isst hast du doch dein altes Gewicht schnell wieder drauf rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: tha lil Kitty] - #1086004 - 28.03.2007, 19:07:40
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:
@ abgefackelteBude, aber wenn du wieder "normal" isst hast du doch dein altes Gewicht schnell wieder drauf rolleyes


naaaja. nicht unbedingt.
Man kann es auch schaffen das Gewicht zu halten, ist allterdings ziemlich schwer, weil man halt gerne wieder in die alten (Fr)essgewohnheiten zurückfällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1087080 - 29.03.2007, 19:12:43
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
ja, aber wer will denn schon den Rest seines Lebens so eine Diät machen um das Gewicht zu halten? rolleyes
es ist ja wohl nicht normal, dass man NUR abends isst, oder? O_o

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: Pinkes Plümshen <3] - #1087173 - 29.03.2007, 20:34:32
india-girli
Nicht registriert


hii xDD ich bin nen bisschen dicker un wollte fragen wie man den hüftspeck wegbekommen kann confusedhrhr xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: Pinkes Plümshen <3] - #1087458 - 30.03.2007, 00:22:57
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 917
Ort: Velten
Also ich war vor kurzem auf KUR und habe in 6 Wochen 11,5 Kilo abgenommen. Ein anderer dort hatte 15 kilo abgenommen.

Es ist bei jeden unterschiedlich wieviel man in welcher Zeit abnimmt die die weniger wigen nehmen auch weniger ab.

Man sollte sich gesund ernähren und natürlich auch normaL. Man sollte täglisch vieeeeel Gemüse essen, obst aber auch Fleisch und so weiter.

Auch der Sport ist sehr wichtig.
Man muss bedenken das es nicht wirkLich sehr effektiv ist wenn man 10 Minuten Joggen geht oder so ( wobei Joggen auch ziemlich ungesund für die Knie ist)
Der Körper verbraucht in den ersten 30 Minuten wo man sport macht komplett nur die Energie. Erst nach den ca. 30 Minuten fängt der Körper an das Fett zu verbrennen. Daher sollte man schon mindestens eine Stunde Sport am Tag machen, bzw. sich durchgängig bewegen (ohne sich zwischendurch hinzusetzten) den sonst fängt der ganze Prozess mit der Engergie von vorne an.

Auf keinen Fall sollte man sich runterhungern , den dann geht der Körper an die ''Fettreserven'' und wenn diese verbraucht sind und man abgenommmen hat und sich dann denkt. Jetzt kann ich ja wieder normaL weiteressen , speichert sich dadurch der Körper nochmehr Fettreserven weil ja wieder ''magere'' Zeiten kommen könnten. Und genau dadurch entsteht auch der ''jojo'' effekt. Man soll nicht nur weil mans geschafft hat wieder ins alte Muster zurückfallen.

Achso und ein kleiner Tipp :D Sport vor dem Frühstück ist am effektivesten . Und schwimmen ist noch das beste was man machen kann ;)


ich hoffe mein post hilft euch ein bisschen ? :D bäh
_________________________
  • Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: Pinkes Plümshen <3] - #1087480 - 30.03.2007, 01:05:29
Milli91
Nicht registriert


hehe xD
Die Diät kenn ich
ne klassenkameradin hat so 13kg in 6wochen abgenommen *wow*
ich weiß ja nicht obs stimmt aba sie soll den ganzen tag nix gegesen haben und abends fett fertig pizza gegessen haben. OMG
obs gesund oder wahr is, bezweifel ich
aber abgenommen hat sie ordentlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1087496 - 30.03.2007, 01:33:02
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 917
Ort: Velten
Zitat:
hehe xD
Die Diät kenn ich
ne klassenkameradin hat so 13kg in 6wochen abgenommen *wow*
ich weiß ja nicht obs stimmt aba sie soll den ganzen tag nix gegesen haben und abends fett fertig pizza gegessen haben. OMG
obs gesund oder wahr is, bezweifel ich
aber abgenommen hat sie ordentlich


neeee das ist gerade nicht gesund :D ich hab jetzt von der KUR so ein richtiges Ess protokoll zuhause xD und am idealsten ist es wenn man frühs ein brötchen ist dann zwischendurch maL ein bisschen Gemüse xD wenn man schule hat sich vllt. noch ne stulle mitnehmen dann zum Mittaq ganz normaL haLt bissl auf das Fett achten und zum Abendbrot ne scheibe brot und salat.

Man soll jede Mahlzeit bis zu 20 Minuten hinauszögern (dann setzt erst das sättigungsgefühl ein) und vor dem Essen ein Glas wasser trinken und auch nach dem essen. So ist man automatisch nicht sovieL und ist trotzdem satt ;)

versuchs maL das hiLf :) achso und auf fast food oder sowas sollte man verzichten :D man kann es zwar essen aber in maßen und nicht in massen cool bäh
_________________________
  • Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: maria171089] - #1087611 - 30.03.2007, 11:44:54
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
( wobei Joggen auch ziemlich ungesund für die Knie ist)
Was für ein Schwachsinn.
Joggen ist im Regelfall nicht schädlicher für die Knie als andere Sportarten auch. Es ist sogar im Zweifelsfall gesünder als bei Ballsportarten, bei denen man aprupt abbremsen und beschleunigen muss; das belastet die Knie viel mehr.
Wenn man starkes Übergewicht hat, ist es natürlich richtig, dass Joggen da nicht das richtige es, da es extrem auf die Gelenke geht - aber das liegt ja nicht am Laufen, sondern an dem Körpergewicht.

Natürlich ist Schwimmen sehr gelenkschonend [kommt da allerdings auch auf die Lage und die Intensität an] und bei extremem Übergewicht gerade in der Anfangsphase eher empfehlenswert;
aber zu sagen, Joggen sei ungesund für die Knie, ist schlicht und ergreifend Unsinn.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: maria171089] - #1087672 - 30.03.2007, 12:57:20
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Achso und ein kleiner Tipp :D Sport vor dem Frühstück ist am effektivesten .

Mag sein - aber ICH würde dir nach 100m Laufen auf den Boden klatschen.
Ich MUSS morgens bevor ich was mache was essen und wenns nur ne halbe Scheibe Brot ist, sonst kipp ich um...

Naya gut, aber wer das nicht hat, der soll sich ruhig vorm Frühstück abstrampeln bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: TangaBambi] - #1088079 - 30.03.2007, 18:52:17
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:
Zitat:
Achso und ein kleiner Tipp :D Sport vor dem Frühstück ist am effektivesten .

Mag sein - aber ICH würde dir nach 100m Laufen auf den Boden klatschen.
Ich MUSS morgens bevor ich was mache was essen und wenns nur ne halbe Scheibe Brot ist, sonst kipp ich um...

Naya gut, aber wer das nicht hat, der soll sich ruhig vorm Frühstück abstrampeln bäh


ich könnte das auch nciht =/
mal eine Frage: Wieso ist es besser früh morgens joggen zu gehen, hab das nämlich schon öfters gehört? glücklich
Naja, aber für mich wärs sowieso nichts, ich gehe lieber am späten Nachmittag oder so :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: tha lil Kitty] - #1131904 - 10.05.2007, 18:15:08
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Mein kleines Bäuchlein fängt nun an, mich zu nerven - ich brauche euren Rat.

Wie bekommt man ein bisschen Speck am Bauch weg? Wenn ich stehe sieht man halt nur, dass es kein Waschbrettbauch ist - aber wenn ich sitze hab ich eine kleine Falte und die stört mich auf einmal...

Bekommt man so etwas mir irgendwelchen Übungen (Crunches & so) weg? Oder muss man dazu auch eine Diät machen? Hat es schonmal jemand erfolgreich geschafft, am Bauch n paar Zentimeter an Umfang zu verlieren? Wenn ja - wie lang hat's gedauert?

Bald ist Bikini-Saison >.<
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: Chica911] - #1131939 - 10.05.2007, 18:55:32
Anna@you
Nicht registriert


Ich hab nun in einem Monat 4,5 KG verloren & bin so nun auch recht zufrieden. 4 CM am Bauch verloren.
Habe Bauchmuskelübungen gemacht,eigentlich nur Crunches & sonst war ich Inline-Skaten & Joggen. Gegessen habe ich normal. Nur nicht zu viele Fette & Kohlenhydrate zu mir genommen & keine Süßigkeiten, nur fettfreie Gummibärchen.


Bearbeitet von Anna@you (10.05.2007, 18:55:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: tha lil Kitty] - #1131990 - 10.05.2007, 19:50:55
Schoko Ran
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Achso und ein kleiner Tipp :D Sport vor dem Frühstück ist am effektivesten .

Mag sein - aber ICH würde dir nach 100m Laufen auf den Boden klatschen.
Ich MUSS morgens bevor ich was mache was essen und wenns nur ne halbe Scheibe Brot ist, sonst kipp ich um...

Naya gut, aber wer das nicht hat, der soll sich ruhig vorm Frühstück abstrampeln bäh


ich könnte das auch nciht =/
mal eine Frage: Wieso ist es besser früh morgens joggen zu gehen, hab das nämlich schon öfters gehört? glücklich
Naja, aber für mich wärs sowieso nichts, ich gehe lieber am späten Nachmittag oder so :D


Vllt. weil da die Luft recht frisch und kühl ist und das gut zum Joggen ist? o,o
Ich weiß es nicht. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: tha lil Kitty] - #1132123 - 10.05.2007, 21:55:23
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert


Zitat:
mal eine Frage: Wieso ist es besser früh morgens joggen zu gehen, hab das nämlich schon öfters gehört? glücklich


Ich nehme mal an, weil man den Kreislauf und den Stoffwechsel anregt und dies vielleicht über den Tag mitnehmen kann.
Außerdem muss der Körper meistens auf Reserven zurückgreifen, wenn man noch nicht gefrühstückt hat. (Beim Joggen deswegen vorsichtig sein, schwimmen ist morgens nicht so gefährlich (laut meiner Sportlehrerin)).

Ich bin derzeit auch wieder drauf und dran, nachdem ich 4 von 5 abgenommenen Kilos wieder zugelegt hab traurig.
Im Moment achte ich einfach darauf, genügend, aber gesund zu essen. Keine Zwischenmahlzeiten, wenig Süßes etc. und natürlich Sport.
Funktioniert soweit ganz gut, bin jetzt seit etwa einem Monat wieder dabei und schon 4,7 kg leichter grins (soll heißen ich wiege weniger als letzten Sommer :D)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1132369 - 11.05.2007, 14:09:56
Schoko Ran
Nicht registriert


Also, ich hätte mal ne Frage.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Acu Hoop Reifen gekauft.
Das ist ein normaler Hula Hoop Reifen zum zusammenstecken, der auch noch solche Hm.. ja Noppen hat. Sag ich mal so xD.. Also aufjeden Fall haut das richtig gut gegen dem Bauch bzw. die Hüften.
Und nun meine Frage: Weiß jemand, wie lange man damit trainieren muss, um zumindest kleine Erfolge zu erzielen?
Also 10 Minuten am Tag oder wie viel o.o' ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1132382 - 11.05.2007, 14:17:42
Dreamgirli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 196
Ort: Stuttgart
jap so 10 minuten am tag solltest du machen mit dem hula hoop reifen..
hilft echt, mach ich selbst ;) ich machs sleber immer so mit 3 liedern..
_________________________
..denn Träume tragen uns zwar durchs Leben, das Glück aber gibt es nur mit Menschen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: Dreamgirli] - #1132407 - 11.05.2007, 14:34:34
Schoko Ran
Nicht registriert


Okay, danke.. o,o.. gibt's vielleicht auch eventuell Tricks, mit denen man den Reifen auf der Hüfte bzw. den Oberschenkeln halten kann ohne dass er gleich runterfällt oder is das nur ne Übungssache? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1132477 - 11.05.2007, 15:34:47
Anna@you
Nicht registriert


Ist 'ne Übungssache zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 19 < 1 2 3 4 ... 18 19 >