Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: ] - #816921 - 06.08.2006, 02:49:36
boyksen-aka-nooby
Nicht registriert


begib dich sofort inne therapie, bevor noch mehr schäden entstehen KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: ] - #818249 - 06.08.2006, 22:18:28
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


ähm..was ist gläserrücken eig genau ?!
und wie gehts das oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: ] - #819582 - 07.08.2006, 20:18:14
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Gläserrücken ist eine Art Geisterbeschwörung, der Geist soll angeblich in das Glas gehen und das Glas zu den Buchstaben,Zahlen u.s.w schieben. Dieser Methode ist aber eher Gefährlich (eigendlich alle Arten von Geisterbeschwörungen) weil wenn das Glas mal umkippt, sagt man, verfolgt dich der Geist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: Mr>NoFriends] - #820184 - 08.08.2006, 10:39:58
crazy rosi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 15
Ort: Gronau
das ist falsch. das glas darf umkippen und sowieso geht der geist nich INS glas er bewegt es nur.
_________________________
vertraue nie anderen so lange du dir selbst nicht vertraust denn es könnte zur folge kommen, dass du dich verlierst

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: crazy rosi] - #820387 - 08.08.2006, 13:19:48
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Ich sag auch, du besserwisser, das man es so sagt ya. Hast du Erfahrungen ?! Wenn nich dann tu nich so schlau !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: Mr>NoFriends] - #820970 - 08.08.2006, 18:11:22
boyksen-aka-nooby
Nicht registriert


womit soll er erfahrung haben? mit gläser verschieben? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: ] - #822007 - 09.08.2006, 13:39:18
dumdideldu
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.01.2004
Beiträge: 474
Ort: Ossiland
wenn ich rotwein trinke schieb ich mein glas auch im kreis so das der wein am rand sich lang bewegt dann trinke ich es...
Aber ein Geist ist noch nie raus gekommen lach
_________________________
Adminrechte für alle! Besonders für mich !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: dumdideldu] - #822687 - 09.08.2006, 21:00:24
crazy rosi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 15
Ort: Gronau
-.- xD
_________________________
vertraue nie anderen so lange du dir selbst nicht vertraust denn es könnte zur folge kommen, dass du dich verlierst

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: crazy rosi] - #823117 - 10.08.2006, 09:59:12
Line@Plön
Nicht registriert


hi leute,
ich hab ein witchboard und ein buch darüber "ouija" ,
da wird aber sone flache holzscheibe mit nem loch benutzt, ist das was anderes oder das selbe?
ich habes selbst noch nie ausprobiert , ich will mir das witchboard an die wand hängen weil ich es so hübsch finde =)

mfg line

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: ] - #823985 - 10.08.2006, 20:27:47
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Lol ja das soll so sein... und eigendlich benutzt man da soujia brett (Hexenbrett) zum Kontakt aufnehmen von Geistern und hängt da snich an die wand XD Is aber auch ne möglichkeit kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: ] - #824055 - 10.08.2006, 21:07:22
TheFuture13
Nicht registriert


Zitat:
Ich finde, jeder der sich lange Zeit mit Gläserrücken beschäftigt hat, hat auch so einiges erlebt, bei mir war das nicht anders, nur wusste ich ja immer wie man gegen Geister vorgeht!


eigentlich fand ich deine Posts immer super klasse, aber Vorgehen gegen Geister? rofl

wenn du einer von den Ghostbusters bist, dann will ich n Autogramm.

oder du erklärst mir mal ganz genau, wie du dagegen vorgehen willst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: ] - #831644 - 15.08.2006, 21:27:42
scalabrother
Nicht registriert


hallihallo leute. ich wollte mich jetzt auch mal so in die unterhaltung einbringen. also ich habe schon öfter gläser rücken gespielt mit meiner clique. alles fing letztes jahr genau an diesem tag an. aus spaß weil wir langeweile hatten auf einem geburtstag von ner freundin. wir glaubten am anfang alle nicht dadran, dass wirklich geister das glas bewegen und haben uns erst alle selbst beschuldigt. aber je öfter wir es spielten desto sicherer waren wir, dass es keiner von uns war. wir hatten immer den selben geist. sie hieß johanna und meinte, sie wäre unser persönlicher schutzengel von unserer clique. glaubhaft oder nicht, die frau kannten wir aber, weil sie ca. 5 jahre vorher in unserem kleinem örtchen verstorben war. aber bis jetzt ist mir noch nichts schlimmes passiert, doch wenn ich dann immer so höre, was anderen leuten passiert, dass sie sogar vom geist angerufen werden. das wollte ich auch ausprobieren. gesagt getan. heute meine kleine schwester genommen und gefragt, ob der geist uns anrufen könnte. er schob das glas auf ja. wir dann so, dann ruf uns bitte jetzt mal an, die handynummer und haustelenummer kannte der, doch er verneinte das. er wollte nicht und hätte keine lust dazu. naja wo der geist nicht wollte haben wir uns verabschiedet. aber ich versuche es weiter. mich fasziniert das i-wie total. ich weiß nicht, wodran das liegt. aber angst habe ich ganz bestimmt nicht vor gläser rücken. mir macht das eher sau viel spaß mit anderen aus einer anderen ebene zu kommunizieren. haltet mich jetzt für verrückt, doch es ist wirklich lustig, wenn man sicht halt nicht verunsichern lässt von dem geist. man sollte auch nichts dem geist glauben! aber alleine schon, dass sich das glas bewegt zieht mich magisch an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: ] - #834631 - 17.08.2006, 22:36:48
EinsamerVater1979
Jack ​Bauer​ is b​ack​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 710
Ort: Dortmund
Zitat:
womit soll er erfahrung haben? mit gläser verschieben? lach


Ich glaube jeder hat schon in seinem Leben ein Glas vom Tisch auf den Boden verschoben lach Der einzige Geist der einem dann Probleme machen könnte sind die Eltern weil der schöne Teppich versaut ist lach

Zitat:
aber alleine schon, dass sich das glas bewegt zieht mich magisch an.


Wahnsinn was die Muskelkraft bewirkt was lach

Tut mir leid ich glaube an so vieles - Aber das Gläser verrücken überhaupt irgendwelche gute wie böse Geister heraufbeschwört halte ich für Trollalarm.

Zumal sich das scheiß Glas bewegt weil eben in einer Richtung weniger Kraft aufgewendet wird - Nix Geister eben pure Muskelkraft. kopfstand

Es ist in meinen Augen ein reines Phantasiespiel mehr nicht...


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (17.08.2006, 22:41:16)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: ] - #1075790 - 17.03.2007, 18:00:20
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Zitat:
Als0H....

ich akzeptiere es wenn du eine andere meinung hast als ich allerdinqs verstehe ich nich wie du behaupten kanns du hättest so viel ahnung davon wenn du gesagt hast das du es nicht machen würdest und es auch noch nicht gemacht hast...
Das wiederspricht sich findest du nich ??
Alsoh ich mäöchte dich und daine meinung cht nich kritisiren abba ich glaube ich diskutire lieber mit leuten darüber die auch ahnung davon haben und nich nur so tun weil sie denken sie wissen alles...


und außerdem du hast gesagt ich sol mich erst darüber informieren bevor ich das mache ....

ich glaube ich hab mich mehr informiert als du es nis nähmlich praktisch erwiesen das man sich nich zu 5 leuten das gleiche zur gleichen zeit einbilden kann...

NaYa ..


ich warte imma noch auf beiträge deren schreiber auch ahnung von dem thema haben oder wenigstens fragen und nich so tun als wären sie allwissend


>>>>MicheLLe<<<<<


ich muss den thread mal wieder hochkramen und hoffe, die eröffnerin liest das auch noch.

ganz ehrlich. ich habe mir alle deine beiträge durchgelesen und die von valen.
und ich muss sagen, ich habe noch nie diese meinung betreffend des unterbewusstseins gehört und finde sie furchtbar interessant - und glaubwürdig.
also sandymamausü, nimm es mir nicht böse, aber hör dir vielleicht einmal eine objektive meinung an: es hört sich sehr so an, als hätte valen davon ahnung. mehr als du.
ich denke, dass jemand, der gläserrücken noch nie gemacht hat, sich dafür aber theoretisch sehr informiert hat, auf keinen fall weniger ahnung als jemand hat, der die praxis gespürt und die theorie vernachlässigt hat.
ich habe zweimal gläserrücken gemacht, aber so unprofessionell wie es ernsthaft war - gar nicht. mir ist nichts passiert, weil uns einfach der glaube an solche dinge fehlt.
ich denke zumindest, dass nichts passiert, wenn man nicht daran glaubt, dass etwas passiert.
ja, im unterbewusstsein, das ist ein sehr interessanter gedanke - und ich glaube, fünf leute können sich gemeinsam in etwas hereinsteigern und ihre vorstellung unterbewusst auf die des anderen abstimmen. man findet immer gemeinsamkeiten... aber darauf will ich gar nicht eingehen. ihr habt gesehen, was ihr gesehen habt.
und ich glaube davon, was ich halt glaube.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verfolgung nach gläserrücken [Re: ] - #1075896 - 17.03.2007, 19:36:15
Rose Boy13
Nicht registriert


hi

mit so vermutungen das es sowas geben soll muss man vorsichtig sein.
es gibt immer komische sachen die im haus knarren und so... naja ^^

aber mir und meiner schwester ist auch mal was voll unnormales passier.
siehe auch den Thread mit den Gruseligen Sachen ^^

Gruß Rose Boy13

ps: sowas kann es geben^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle