Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche ***** - #88614 - 13.12.2003, 12:56:03
007olli
Nicht registriert


[color:"red"] [/color] Heyho!
Fragt ihr euch nicht manchmal auch,ob Jungs zusammen aufs klo gehen zum stylen?
ich mich schon....
löl
deshalb hab ich mal "spioniert" hehe. [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]
nunja dann war ich letztens auf der abi-vorfete.
und da mein so 2 jungs:
wir gehn ma eine rauchen.
und ich war sofort im einsatz und bin den hinterher.und was seh ich da?
eine rauchen gehen? -DENKSTE!
die sind aufs klo gegangen.
ich lugg dann halt das so ma durchn türschlitz.
[color:"blue"] [/color] UND DA STEHN DIE DA UND GELN SICH DIE HAARE UND SUCHEN PICKEL! [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]
[color:"red"] [/color] ich hab mich ersma weggelölt
aber eins is klar:
nich nur mädchen gehn immer (zu 2)auf die toilette um sich zu stylen!!! [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: ] - #88703 - 13.12.2003, 16:53:37
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 656
Ort: Greifswald
ich geh mitn kumpel auch immer zu zweit aufs klo aber wr stylen usn dann nich oder so sondenr jeder geht einfach nur pinkeln und man quatscht ein wenig.und ein biscen die haare machne und so is doch nich schlimm ich sag ja auch nichts wenn mädchen das tun
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: Greifswald] - #90280 - 19.12.2003, 19:59:25
blincy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.07.2003
Beiträge: 78
Ort: Hamburg
das is genau wie beim küssen! mädchen geben sich schonmal 1 küsschen aber wenn jungs das machen (witziggg) wäre dat ja wohl ein bisschen naja oda?? und so is das auch mit der klo regel! mädchen dürfen zu 2 gehen und bei jungs is das eben wieder son bisschen naja ..
*g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: blincy] - #90536 - 21.12.2003, 03:36:51
Blutkeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.277
alles gesetzlich festgelegt...
_________________________
The answer cannot be found In the writing of others Or the words of a trained mind In a precious world of memories We find ourselves confined

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: Blutkeks] - #90553 - 21.12.2003, 10:51:51
jouissance
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 235
Ort: Oberfranken
Zitat:
alles gesetzlich festgelegt...


Und wer sich nicht dran hält, wird eingebuchtet. Oder für schwul befunden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: jouissance] - #91691 - 26.12.2003, 12:28:22
xInchenx
Playm​ate​

Registriert: 14.10.2003
Beiträge: 68
Ort: Nortorf
das is doch quatsch... ich denke mal das es bei den jungs mal so und mal so ist, und in jedem steckt halt ne kleine frau *löl* oder so und vielleicht zeigen sies ja net öffentlich, aber jeder von denen will doch ab un zu ma sein styling checken um zu sehen obs noch gut bei den weibern ankommt *wechlöl*
aber wenn jungs zusammen aufs klo gehen, find ich das schon witzig ^^
naja, solln se doch, mich störts net ^^ [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]
_________________________
~> Ein Lächeln ist kostenlos, aber nie umsonst <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: ] - #91757 - 26.12.2003, 17:29:17
Ina14w
Nicht registriert


Was ist denn so schlimm daran? [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Sollen sie sich doch stylen... machen die sich halt auch maL hübSch für uns [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]... Aber wenn sie das schon machen, soLLen sie net imma behaupten, daSs nur wir Mädchen das machen [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]!
Und wenn sie halt labern wollen, sollen sie doch zu zweit gehen... alSo ich find da ni schwuL dran >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: jouissance] - #92466 - 28.12.2003, 20:35:25
blueeshadow
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 174
Ort: Universum, Welt, Germany, Nied...
stell mir das grad so vor....wenn zwei ebste freundinnen übern z.B. jahrmarkt gehen un das hand in hand oder auch man nen küsschen auffa wange oda mund ....(machen wir zur begrüßung auch...umarmung un küsschen) denn is das "normal"genauso wenn im bus nur die eine nen sitzplatz hat denn kommt die andere eben aufn schoß.

wenn zwei typen das machen würden denn sind se gleich als schwul abgestempelt.......

irgentwie ungerecht oder???
+hehe+

FRAUEN AN DIE MACHT!!!! [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

greetz blü [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
_________________________
~> engeL?Ich Liebe Dich <~ *knutscH*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: blueeshadow] - #92560 - 29.12.2003, 01:11:02



Beiträge: 0
ein jutes beispiel..., frauen können, kissen, kizzen un kuscheln ohne gleich als lesbisch dargestellt zu werden..., na ja..., un wenn wir das machen ? +heul-los+
Is mir au egal +mit-steffen-weida-kuschel+ ;)
ne..., aber unfair is es schon =(((

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: ] - #94665 - 06.01.2004, 10:41:18
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
WOw ich geh auch meistens zu 2. pinkeln, sonst kann man sich ja net unterhalten, is ja voll boring dann.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: Gangsterhater] - #94731 - 06.01.2004, 13:51:16
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
WOw ich geh auch meistens zu 2. pinkeln, sonst kann man sich ja net unterhalten, is ja voll boring dann.....

... weil "pinkeln" ja auch sooooo lange dauert bei Männern.

Ich finds gut alleine zu gehen, da hat man mal seine Ruhe und kann mal abschalten,lol


SUECHTIGER


[img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: Blutkeks] - #100823 - 29.01.2004, 23:25:38
coolejojo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 141
Ich find es nicht schlimm,wenn Jungs zu zweit auf Toilette gehen,aba wenn du da denn sagen z.B. du hast nen kleineren oda so...das find ich zum lölen =)
Aba es ist echt so,dass Mädchen alles dürfen und Jungs nicht .. (ha ha)
Auch bei Lesben,die sind meistens erotisch *weglöl* und Schwule wiederlich ...

Ciao...Jojo

<~~ X-Tina ruleZz ~~>
_________________________
_·.¸¸.·´¯`> BâBy @LL ! WâNt i$ yÔû <´¯`·.¸¸.·

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: coolejojo] - #101362 - 31.01.2004, 21:19:30
jouissance
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 235
Ort: Oberfranken
Zitat:

Auch bei Lesben,die sind meistens erotisch *weglöl* und Schwule wiederlich ...


und was bitteschön is an Schwulen wiederlich? Eines meiner besten Kumpels ist schwul. Er ist gerade mal 18 und rennt auch ab und zu mal in Weiberklamotten rum etc. Und weisst du was? Er ist einfach nur Gold wert. Mit ihm kann man über alles reden. So reden könnt'ste nich mal mit nem Weib.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: jouissance] - #101478 - 01.02.2004, 11:44:33
Ina14w
Nicht registriert


SchwuLe sind doch net widerlich ey [img]/images/graemlins/default/mad.gif" alt="mad" title="mad" width="18" height="18[/img]! Wer so 'nen Scheiß labert is widalich... ich kenn auch SchwuLe... und davon sind aLLe nett... ^^
Naja egaL, hier gehtS um StyLing +loL+ [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: ] - #107230 - 17.02.2004, 14:21:38
Rollergirls
Nicht registriert


Schwule sind net widerlich. Aber in meinen Augen auch net so erotisch wie kizzende Mädelz *liebschau*
2 zweit aufs Klo? Lästern, Lage peiln, wichtiger Informationsaustausch, "hast du nochn o.B. mit?", nachschminken, haare stylen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mädchen+Klo=Stylen.UND WAS IS MIT DEN JUNGS?das gleiche [Re: ] - #107281 - 17.02.2004, 15:42:17
didi210
Nicht registriert


mh.. ich hab nen kumpel der is schwul und er steht dazu, und ich find den voll nett, mit ihm kann ich über dinge reden, mit den ich nichma über meine beste fruendin labern kann...

und naja lol ^^

ich geh inner schule IMMEr zu zweit aufs klo, alleine is das langweilig, auch wenn man nur händewaschen will... bei mir is alles zu zweit oder mehr ^^

mh.. ja das mid ob doer so kennsh, meistens style ish mir au no die haare nach ^^ mh.. küzzchen und so geben wir unz auf zua begrüßung, aba wir geben uns auch mid den jungz küzzchen zua begrüßung

und ich muss echd sagen, von allen 8. ham wir die besten jungs, wiel die net so spießig sind ^^ alle voll cool drauf und so :D

[zum Seitenanfang]