Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo *** [Re: Foergy] - #1081712 - 24.03.2007, 16:01:45
Ghost-Runner
Elite​ Kamp​f Kek​z​

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 20
Ort: Mannheim
naja mir kommt es erstens auf die art an udn denken handeln des menschen, sein charakter der rest is vorerst nebensächlich, ich will ja mit jemandem glücklich werden, und wen die art udn das denken stimmt, dan kiommt der rest von ganz alleine.


mfg ghost lach
_________________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten grins James(privat):Bitte NICHT spammen und fluten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: Ghost-Runner] - #1081757 - 24.03.2007, 16:59:09
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Worauf ich als erstes gucke sind die Augen und das ist nicht
oberflächlich da man den charakter nicht sehen kann.
Ich achte bei einer Person natürlich auf den Charakter und da kann
sie aussehen wie sie will solang der Charakter passt ist alles Ok.
Am besten beides passt lach

mfg mp3freak1 cool
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1082298 - 25.03.2007, 10:09:21
diddlzauber
Nicht registriert


Alsi ich achte als erstet auf die augen (also auf das gesicht) das interessiert mich am meisten aber ih mein es geht ja um das innere nicht um das aüßere ne

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1082399 - 25.03.2007, 12:20:17
Morgan Crowe
Nicht registriert


Ich achte zu erst, auf das Gesicht und wie der gesamte äußerliche Eindruck (Auftreten, gepflegt usw.) von der Person ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1082402 - 25.03.2007, 12:25:58
wollkneulchen
Nicht registriert


HUHUHU,
erstmal finde es klasse das du meinst wegen Gesicht und so aber ich weiß nicht...
Guck mal wir lernen hier im Chat erst den Charakter kennen!
Oder musst du dir erstmal das Foto angucken und dann entscheidest du ob er/sie was für dich ist?
Ich denke der Charakter zähl....

*kiss*

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1082414 - 25.03.2007, 12:41:22
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
HUHUHU,
erstmal finde es klasse das du meinst wegen Gesicht und so aber ich weiß nicht...
Guck mal wir lernen hier im Chat erst den Charakter kennen!
Oder musst du dir erstmal das Foto angucken und dann entscheidest du ob er/sie was für dich ist?
Ich denke der Charakter zähl....


Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich die Person persönlich gegenüberstehe - und nein, im Chat achte ich nicht darauf, außer die Person sieht, in meinen Augen, total schlecht aus (von den Klamotten, Sauberkeit, etc. ).


Aber wenn ich einer Person gegenüber stehe, achte ich nunmal zu erst auf das Aussehen, da man der Person leider nicht ansehen kann, was die für ein en Charakter hat.

Wenn ich eine Person einfach so kennen lerne, z. B. durch Freunde, wo als erstes einfach das kennenlernen, ohne Hintergedanken, im Vordergrund steht, achte ich nicht auf das Äußerliche, außer die Person läuft echt total komisch rum.


Aber sonst, wenn ich z. B. jemanden in der Disco kennen lerne, achte ich eben auf das Äußere, da meist ein Hintergedanke hinter ist. Und wenn mir die Person nicht gefällt, dann tut sie es eben nicht.

In einer Beziehung zählt für mich das Äußere sowie das Innere. Wenn die Person, in meinen Augen, nicht sexuell anziehend ist und gut aussieht, kann ich mit einer Person auf dieser Ebene nichts anfangen. Genauso ist es aber, wenn der Charakter, in meinen Augen, nicht "schön" ist.

Es muss beides passen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1082436 - 25.03.2007, 12:56:59
wollkneulchen
Nicht registriert


Erstens freut mich das du mir geantwortet hast.


Also du hast recht es gibt viele möglichkeiten Menschen kennen zu lernen aber ich bin jetzt vom Chat ausgegangen,weil wir lernen echt nur erst den Charakter kennen und das finde ich auch gut so.

Und klar so im realen Leben sieht man erst das Aussehen...
ist ergent wie schade weil auch hinter einem guten Aussehen kann ein scheiß Charakter sich befinden....

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1082439 - 25.03.2007, 13:01:25
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
Und klar so im realen Leben sieht man erst das Aussehen...
ist ergent wie schade weil auch hinter einem guten Aussehen kann ein scheiß Charakter sich befinden....


Es ist alles Ansichtssache zwinker. Was für dich vielleicht "scheiße" sein mag, ist für den nächsten gut.

Aber so ist das Leben eben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1082443 - 25.03.2007, 13:07:03
wollkneulchen
Nicht registriert


Zitat:
Was für dich vielleicht "scheiße" sein mag, ist für den nächsten gut.


Na ich denke mir mal das jeder es scheiße findet wenn er betrogen und belogen wird und das sind auch schlechte Charakterzüge in meinen Augen.

Und so Charakterzüge will keiner haben...
Stell dir mal vor:

Du bist in der Disco und lernst einen hammer typen kennen sein Aussehen ist einfach perfekt und alles aber trotzdem merkst du dann nach der Zeit das er mit den andern Mädels spielt die da sind dann willst du ihn doch auch net mehr kennen lernen...

Aber dann siehst du jemand der vielleicht nicht so top aussieht aber trotzdem den besten Charakter hat....
Welchen nimmst du dann?

Selber bei mir ist es so ich hab mich verliebt in einen klasse Mann,er ist mein bester Freund wir wissen alles von einander kennen uns auch bald 2 Jahe er sieht nicht top aus aber hat einen mega hammer Charakter und das macht ihn aus weißte was ich meine?



Zitatfunktion korrigiert. - Mysti


Bearbeitet von Mysticus Insanus (26.03.2007, 05:23:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1082456 - 25.03.2007, 13:19:14
Morgan Crowe
Nicht registriert


Irgendwie finde ich es komisch, dass in den Beispielen immer nur heißt, dass der, der gut aussieht, einen schlechten Charakter hat.

Wenn ich mich daraufhin entscheiden müsste, welchen von den beiden ich kennen lernen möchte (in Bezug darauf, dass mehr daraus werden könnte), wär es dann wohl keiner, da keiner von denen meinen "Ansprüchen" entspricht.

Ich muss einen Mann in der Beziehung auch attraktiv finden.


Ich weiß, was du mit deinem Freund meinst, und der Charakter ist wichtig, aber wenn ich jemanden nicht attraktiv und anziehend finde, ist derjenige dann für mich "nur" ein Freund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1082473 - 25.03.2007, 13:27:10
wollkneulchen
Nicht registriert


Ok erstmal du bist eine recht hammer gute Schreierrin....*umarm*


Ich finde es toll was für Kontras du mir gibst und du hast ja auch recht in deinen Sachen...

Aber vielleicht denke ich ein wenig anderst weil ich im Moment in so einer scheiß lage bin!

Bei mir ist das Aussehen nicht an ersterstelle das ist es wahrscheinlich.Gut du hast recht er muss einen anziehen sonst passt es nicht aber so schön wie es heißt:

"Die schönheit liegt in der Sicht des bedrachtes"

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1082491 - 25.03.2007, 13:38:15
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
"Die schönheit liegt in der Sicht des bedrachtes"


Schönheit liegt im Auge des Betrachters zwinker

Der eine legt eben mehr Wert auf das, der andere auf jenes.


Bei mir liegt das Aussehen auch nicht an erster Stelle, aber es ist für mich nunmal auch wichtig und das ist das erste, was man an einem Menschen sieht.
Ich bin außerdem ein Mensch, der entweder gleich von Anfang an Interesse hat, oder gar nicht. Jedenfalls war es bis jetzt so - es kann sich immer ändern, genauso wie der Geschmack sich verändern kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1082497 - 25.03.2007, 13:43:41
wollkneulchen
Nicht registriert


ich mach dir ein angebot.

Einigen wir uns auf:

50 % 50 .....?

Beides ist hammerst wichtig das sehen wir denk ich mal!? kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1083389 - 26.03.2007, 11:20:18
Sec-Box
Nicht registriert


Zu allererst schau ich mir die Person an wie sieht sie aus gepflegt oder voll runter gekommen also verwahrlost. Wenn sie ein gepflegtes Erscheinungsbild hat trete ich mit ihr in Kontakt. Dann achte ich darauf wie sie sich ausdrückt also ihre Wortwahl und ihre Art an sich. Dann schau ich ob sie Humorvoll ist also vesteht sie spaß etc. Sollte das auch in bester Ordnung sein, baue ich erst näheren Kontakt zu ihr auf. Hinterfrage was sie so macht in ihrer Freizeit nach ihrer Schuldbildung bzw. als was sie wo arbeitet usw. Ich bin jemand der großen Wert auf Hygiene, Intelligenz, Humor, Ehrlichkeit und die Treue legt. Wenn mir jemand nicht gleich symphatisch erscheint dann schau ichs mir nochn bischen an wenns sich nich bessert sage ich der Person das gleich ganz offen und ehrlich ins gesicht da ist mir in dem Moment alles egal bei mir soll jeder wissen woran er bei mir ist. Mir ist da egal was die Person dann von mir denkt oder zu mir sagt ich bin ein sehr direkter Mensch und sage was ich denke. Damit kommen aber zu meinem Bedauern nur sehr wenige Menschen klar sie fühlen sich dann gleich vor den Kopf gestoßen und sonstiges aber ich denke, lieber sag ich offen und ehrlich was Sache ist bevor ich der Person irgendwas vorspiele, ich bin so erzogen das ich meine Meinung sage und auch dazu stehe, da spielt es keine Rolle vor wem oder was das ist! Wenn jemand hiermit nicht zurecht kommt soll dies nicht mein Problem sein Recht auf freie Meinungsäußerung heißt es so schön! Klar achte ich auch auf das Aussehen aber das ist eigendlich erstmal zweitrangig ;)


MfG Euer Paddy lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1083472 - 26.03.2007, 13:25:44
Hasi90
Nicht registriert


"Die Musik macht den Ton"

Wenn man sowas sagt in der Art wie "sorry du bist mir nicht so sympathisch" ist das was anderes als "sorry ich find dich voll hässlich/ sorry du kommst voll dämlich rüber"

Sowas kann nämlich auch sehr verletzend sein, und dann wäre ich nicht mehr so stolz drauf O.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1083486 - 26.03.2007, 13:38:11
Sec-Box
Nicht registriert


Ich drück mich da nich so aus wie das ma hässlich sei sondern ich sag z.B. folgendes Es tut mir leid aber du bist nicht mein Typ wir sind die totalen gegenteile es passt einfach nicht. Pass auf ich sags dir lieber gleich wie später ich will dir nix vorspielen ich bin ehrlich mit jedem Menschen aktzeptiere diese Entscheidung bitte. Lieber sag ichs gleich wie das ich es vor mir her schlepp und es verschweige ich denk du hast es verdient das ich dich Fair und ehrlich behandel... so in der art unschlüssig


LG Paddy unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1083844 - 26.03.2007, 18:25:44
kleinerhanfmuffin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 200
Ort: Burgwedel
So also ich muss ehrlich zugeben:
Ich schaue zuerst IMMER auf das Hinterteil eines Menschen! Sowohl bei Kerlen als auch bei Weibern (Bin ja auch bi-sexuell)
_________________________
Willst du mit mir gehen...? Ja [] Nein [] Vielleicht[] ...bitte ankreuzen...>.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: kleinerhanfmuffin] - #1083855 - 26.03.2007, 18:33:48
Hasi90
Nicht registriert


Wenn dich jm anspricht sagste auch "Hey, dreh dich mal bitte um" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: ] - #1085112 - 27.03.2007, 22:16:58
Wain
Nicht registriert


Gesicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Worauf achtet ihr aLs erstes ôo [Re: kleinerhanfmuffin] - #1085174 - 27.03.2007, 22:55:27
Sec-Box
Nicht registriert


Süß lach Naja isch nich so ganz meine art zwinker aber jedem das seine.

LG Paddy unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle