Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Nachtsmit Freunden -was macht ihr [Re: KristalAngel] - #1023693 - 27.01.2007, 00:32:41
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
*edit*
xD Ich Lauf mit meinen Freunden durch die Gegend und werfe Schneebälle auf alles was so in der Gegend rumsteht...
Fenster, Häuser, Bäume, Auf meine Bros xD
Und danach kippen wir BLut-Orangen-Saft auf Schnee und essen den dann xD
Danach machen wir noch ne kleine Schneeballschlacht, Rauchen eine und gehen wieder rein...
Das war jetzt gerade vor zwanzig Minuten...
Aber ich denke auf solche scheiß ideen kommt man nur in einer Gruppe ab *ZähL* 6 Leuten ;)
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtsmit Freunden -was macht ihr [Re: KristalAngel] - #1024490 - 27.01.2007, 12:39:35
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
macht ihr das auch im sommer? *g

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtsmit Freunden -was macht ihr [Re: chrixix] - #1025722 - 27.01.2007, 21:02:11
Sterbfürdich
Nicht registriert


Wir gehen meistens in eine Bar, namens Jo's. Weiterhin laufen wir meist noch in der Stadt rum und machen tausend geile Fotos xD Hachja. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtsmit Freunden -was macht ihr [Re: KristalAngel] - #1039532 - 10.02.2007, 11:46:09
DjSchrotty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 1
Ort: Mannem
mhh...shishan ^^ un dan nachts ne halbe stunde zur tanke mit 10 leuten cola kaufen ^^
_________________________
Das gute daran, ist das gute darin

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtsmit Freunden -was macht ihr [Re: Schnuckeline5008] - #1044109 - 14.02.2007, 18:06:29
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Huhu!

Ja also kommt drauf an, wievielees sind, wer es ist und wo man ist. nase

Also nachts kann man ne Menge machen. Man kann zu Hause nen Cocktailabend, DVD-Abend und sowas halt machen, man kann auf Abipartys oder halt in Discos, Bars und was weiß ich noch alles gehen, mann kann schlafen? Man kann mir der besten Freundin die ganze Nacht durchquatschen und morgens um 6 totmüde beim reden einpennen und um 8 ausgeschlafen aufstehen und die Küche auf den Kopf stellen..

Also man kann doch echt soooo viel machen. Daher ist die Frage etwas schwer du beantworten, da man doch nicht nur eine Sache mit seinen Freunden macht. Man macht doch immer was anderes. rolleyes

Was ich letztens mit einigen gemacht habe (allerdings waren da auch welche bei, die ich nicht so gut kannte -> Freunde von Freunden und deren Freunde..*g*): Eine hatte so einen Gutschein für 2 Stunden kostenlosen Telefonchat. Also echt der totale Scheiß.. lach Und wir haben es dann einfach mal gemacht weil wir eh alle so gut drauf waren und es war richtig lustig war, da dort irgendwie nur irgendwelche Idioten waren und niemand so wirklich was verstanden hat, da da sehr viele Leute aus allen möglichen Städten wild durcheinander reden.. lach Na ja, aber dafür muss man in der richtigen Stimmung sein, sonst ist es sicher unlustig.. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtsmit Freunden -was macht ihr [Re: ] - #1064079 - 05.03.2007, 20:22:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Also ich geh sehr gerne mit meinen Freunden auf das Chattertreffen in Berlin, jeden Freitag (aber die kenne ich auch schon vor dem Chat - kleiner Unterschied), und eigentlich sehr gerne in diverse Discotheken hier, sei es Coconut, Vegas oder das Kontrast.

Ansonsten, zum Beispiel zusammen shisha rauchen und diverse Dvds glubschen,sowie über dies und jenes mich unterhalten.

Aber auch Homepartys mit diversen Trinkspielchen gehören dazu.
Ich glaube dazu muss ich nicht sehr viel sagen, wird hier fast jeder die gleichen Erlebnisse wie ich haben.

Geniesse meine Freizeit sehr gerne mit meinen Freunden und bin diese für jede tolle Minute zusammen in meinen Leben mit ihnen, doch sehr dankbar glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtsmit Freunden -was macht ihr [Re: ] - #1066167 - 07.03.2007, 21:05:43
Nully11
Nicht registriert


nachts gehn wir immer Schiff fahrn *-* Das is totaaaaal lustig. Elbe rauf und runter, wennns dunkel is sieht das so schön aus. Oder wir gehn ins Einkaufsdingsbums .. Da sind die Läden zu aber die Passage noch auf. Macht aber um 10 schon zu (wir warn mal eingesperrt drin xD). Oder einfach zu Mc Doof .. Nich um zu essen ^^ Einfach nur reden und so.. Oder irgendwie Elbberg chilln oder so .. krr o:

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtsmit Freunden -was macht ihr [Re: ] - #1066207 - 07.03.2007, 21:38:26
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
nachts gehn wir immer Schiff fahrn *-* Das is totaaaaal lustig. Elbe rauf und runter, wennns dunkel is sieht das so schön aus. Oder wir gehn ins Einkaufsdingsbums .. Da sind die Läden zu aber die Passage noch auf. Macht aber um 10 schon zu (wir warn mal eingesperrt drin xD). Oder einfach zu Mc Doof .. Nich um zu essen ^^ Einfach nur reden und so.. Oder irgendwie Elbberg chilln oder so .. krr o:


Die Europa-Passage? Ha! Is mir auch mal passiert. Aber Schiff fahren Nachts - in hamburg? Die Fähren fahren doch nur bis 00:00?! Naja is ja auch nebensache.

Am Samstag gehe ich z.B. mit ein paar Kollegen Billard spielen & Bowlen .. das geht circa bis um 02:00 Uhr und danach wollen wir auf die Reeperbahn ein bisschen Party machen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachtsmit Freunden -was macht ihr [Re: Schnuckeline5008] - #1069809 - 11.03.2007, 14:15:57
Elisabeth124
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2006
Beiträge: 6
Ort: Deutschland xD
Also ich wohn in so nem' winzigem dörfchen xD und da gibts den sogenannten 'Biberbrunnen', das ist DER Treffpunkt nachts. x'D
Ansonsten zelten wa im Sommer draußen und machen Nachtwanderung- kommt gut weil hier nicht mal mehr die Straßenlaternen nachts leuchten.^^
Oder wir gehen inne Jugenddisco die hier aber leider nur alle 2 Monate ist. (:
Joa, sehr viel mehr kann man mit 13 auch nicht machen, glaub' ich. Jedenfalls nich in so'n kaff :'D

de Elli ;)
_________________________
Du meinst ich bin dumm? Das wusste ich schon längst, erzähl mir mal was neues^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle