Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Vom Pech verfolgt - gibt es das wirklich?! [Re: der wahre fatAndy] - #1050459 - 19.02.2007, 22:06:52
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


naja, es sind ja nicht nur einfach 2 dinge, beim einen mal wäre er fast gestorben, dann, am gleichen datum nur 4 jahre später, starb er tatsächlich...und am selben Tag kam übrigens auch noch seine Enkelin mit ner Lungenentzündung ins Krankenhaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Pech verfolgt - gibt es das wirklich?! [Re: ] - #1051756 - 21.02.2007, 20:05:58
dereinehier
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.04.2006
Beiträge: 48
Also zu der Frage :"Gibt es Pech wverfolgt"
muss man sich erstmal die Frage stellen, ob es Pech gibt ?

Ich finde Pech und Glück sind einfach eine Einbildung des Menschen die er in laufe Zeit unbewusst entwickelt hat.

Ich denke Pech kann man nicht haben, weil es Pech nicht gibg...

Ausser als hoch giftige Substanz.

Deswegen kann man nach meiner Meinung auch nicht vom Pech verfolgt werden.
_________________________
Und wieder gepostet....:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Pech verfolgt - gibt es das wirklich?! [Re: der wahre fatAndy] - #1057108 - 26.02.2007, 17:02:18
zauberbeet
Nicht registriert


Also...okay das ist jetzt vllt echt so weil ich das Datum mitlerweile weiß, aber ...naja ich kanns mir deswegen nich erklären, weil ichs diese sache nicht selbst beeinflussen konnte:

Am Freitag (23.2) haben wir eine Lateinarbeit geschrieben, die ich absolut verhauen habe, musste ich ein Relifreferat halten, auf das ich mich null vorbereitet habe (weil mir das nicht gesagt wurde) und abends ist mein Notebook kaputt gegangen, wo nun wharscheinlich die gesamte Festplatte gelöscht werden muss...

ist doch sehr merkwürdig, das die gesamte übrige woche meine schulnoten super sind (2arbeitn 1) und alle toll is und ausgerechnet am 23. (!) dann wiedermal alles scheif geht...


Viele Grüße zauberbeet<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Pech verfolgt - gibt es das wirklich?! [Re: ] - #1057127 - 26.02.2007, 17:12:12
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Tja, der "Zufallsgenerator" kommt einem oftmals gar nicht so neutral vor =) Nachweisen kann man's ihm aber nich..
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Pech verfolgt - gibt es das wirklich?! [Re: ] - #1058320 - 27.02.2007, 18:42:56
brazil slave
Nicht registriert


Hallo Zauberbeet,

Wenn man erwartet, dass an einem Tag alles schief geht, so wird auch alles schief gehen, weil man auch garnicht versucht es zu verhindern...

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Pech verfolgt - gibt es das wirklich?! [Re: ] - #1060236 - 01.03.2007, 18:02:46
zauberbeet
Nicht registriert


Ach mensch ... ich freue mich ja sehr darüber, wenn du mir antwortest , aber bitte poste doch nicht immer das selbe ... zwinker

Wie bereits gesagt , dass mein Notebook einen Virus bekommt und ein Reli-Referat halten muss von dem ich garnichts weiß - also dass sind Dinge, die man (auch wenn man an dem Tag damit rechnet, dass etwas passiert , was ich aber nicht getan hatte!) nicht beeinflussen kann ..


Gruß zauberbeet <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Pech verfolgt - gibt es das wirklich?! [Re: der wahre fatAndy] - #1061067 - 02.03.2007, 17:42:04
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
So etwas kann es geben lach

Trotzdem denke ich, dass das nur Zufall war lach

Am 13. Freitag hat eigentlich jeder mal durch Zufall (oder Schicksal?!) eben Pech,
wobei ich am 13. Freitag irgendwie sau oft Glück habe,
nicht immer - aber oft. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Pech verfolgt - gibt es das wirklich?! [Re: Fantasysoul] - #1062371 - 04.03.2007, 06:19:43
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Ich liebe den Freitag wenn er am 13. ist lach

Ich wollte schon immer mal an einem Freitag den 13. bei Vollmond eine Geisterbeschwörung machen... wenn das nicht klappt, würde ich all meinen Glauben verlieren, aber wann ist das schon mal... wann haben wir mal Vollmond an einem Freitag den 13. hatte ich erst mal...
Da wollten wir das machen in einem alten verlassenen Spukhaus, aber unsere Fahrgemeinschafft kam net traurig
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Pech verfolgt - gibt es das wirklich?! [Re: Bluephoenix1982] - #1062934 - 04.03.2007, 18:00:59
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
Gruselig todtraurig
Stell dir vor, du fragst, wann du stirbst & dann kommt als Antwort in den nächsten 3 Tagen ^^''
Und dann an den folgendem Montag erwischt dich fast ein Auto, was würdest du dann denken? lach
Du wärst gerade so mit dem Leben davon gekommen lach

Es spukt? lach
Du hättest lieber die Finger davon lassen sollen? grins
Oder, oder, oder... lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Pech verfolgt - gibt es das wirklich?! [Re: Fantasysoul] - #1063750 - 05.03.2007, 16:34:35
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Darf ich lachen? <.<
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Vom Pech verfolgt - gibt es das wirklich?! [Re: cib] - #1068044 - 09.03.2007, 21:18:40
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
Ja darfst du, denn es war auch nicht wirklich ernst gemeint lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle