Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Lovestory - #1063439 - 05.03.2007, 12:21:06
Struppi 17
​Stammchatter

Registriert: 12.06.2004
Beiträge: 28
Ort: Salzgitter
Also ich möchte nun mal auch etwas hierrein posten und zwar meine ganz persönliche Liebesgeschichte, die sich hier in Knuddels zugetragen hat. Da in der damaligen Zeit alle meine Beziehungen relativ schnell in die Brüche gegangen sind, habe ich desöfteren im Chat Leute gesucht mit denen man offen über seinen Kummer reden kann. Als es mir eines Abends besonders dreckig ging. Habe ich durch Zufall eine Person gefunden, die anders war als alle anderen vorher. Sie hat mich von anfang an fasziniert, da wir aber gut 340 Km entfernt von einander wohnen habe ich es nicht gewagt ihr offen von meinen Gefühlen zu erzählen...
Die Nächsten Nächte hatten wir uns immer verabredet um den anderen zu sehen, es war alles so wie ich es mir immer gewünscht hatte von einer Freundin...
Eines Tages hatte mich ihre beste Freundin angeschrieben ummich zu fragen was ich von ihr halte. Als ich meinte das ich sie einfach großartig finde half sie mir indem sie sagte das sie ( meine spätere Freundin) genauso ühlen würde wie ich. Und dann habe ich allen Mut zusammen genommen und sie gefragt wie sie zu einer Fernbeziehung steht. Sie war bereit eine mit mir einzugehen. So hatten wir sehr viele schöne Momente miteinander verbracht, aber wie in jeder Beziehung gab es auch schlechte Zeiten... Doch auch diese haben wir anfangs großartig gemeistert, doch nach und nach hatte jeder von uns Fehler begangen die nicht akzeptabel waren. Und so haben wir uns desöfteren getrennt.
Aber ich für meinen Teil konnte sie in der ganzen Zeit nicht vergessen und habe mir Gedanken gemacht wie es mit uns beiden nochmal klappen sollte und irgendwann bekamen wir durch Zufall wieder Kontakt zueinander. Und letztendlich haben wir beide uns dann auc gestanden das wir jeweils den anderen nicht vergessen konnten.
Mittlerweile sind wir wieder ein Paar und nach all dem was wir bisher erlebt haben denke ich, dass wir es auch bleiben werden. Jeder hat aus seinen Fehlern die er gemacht hat gelernt.
Sobald es möglich ist werden wir uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen, wo das sein wird werden wir dann noch klären. Denn zuerst ist erstmal wichtig das wir wieder für einander da sind und das unsere Tochter wieder beide Elternteile besitzt.

In ewiger Liebe
an Viktoria Ricarda B. (1990Viktoria)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lovestory [Re: Struppi 17] - #1063444 - 05.03.2007, 12:36:47
s tigerle
Nicht registriert


Hi...

Für Lovestories gibt es bereits diesen Thread. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Lovestory [Re: ] - #1063711 - 05.03.2007, 16:12:23
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Danke s tigerle - richtig verlinkt, alles gesagt. glücklich

[color:"red"]Geschlossen.[/color]

[zum Seitenanfang]