Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #997568 - 02.01.2007, 13:18:42
thetowerofpower
Nicht registriert


L'ame Immortelle - Nur du
Auch ein Lied, welches meiner Meinung nach gut hier reinpasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #997620 - 02.01.2007, 13:48:47
NamenSindWasFürGrabsteine
Nicht registriert


Böhse Onkelz - *Name editiert*
Böhse Onkelz - Wer nichts wagt, kann nichts verlieren
Böhse Onkelz - Viel zu jung
Böhse Onkelz - Fang mich
*Name editiert*
*Name editiert*
*Name editiert*

Und wie bereits erwähnt, einige Lieder von Rammstein


[i]Edit: Ich habe die Namen der rechten Bands editiert. Dir dürfte klar sein, dass eine solche Verbreitung alles andere als regelkonform ist. Bis hierher [color:"red"]ermahne[/color] ich dich eindringlich. Weitere Sanktionen behalte ich mir nach absprache allerdings weiterhin vor. Ampel


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (02.01.2007, 14:18:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #997629 - 02.01.2007, 13:50:31
Thronstahl
Nicht registriert



Ziemlich mutig+dämlich *Name editiert* zu posten. rolleyes

Edit: Auch hier hat die besagte Bands nichts im Post zu suchen. Namen bitte in solcher Form nicht zitieren, wenn man schon weiß, das es nicht in Ordnung ist. Ampel


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (02.01.2007, 14:23:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #997738 - 02.01.2007, 14:37:48
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Nach interner Absprache erteile ich dir, NamenSindWasFürGrabsteine, hiermit deine [color:"red"]2te offizielle Forumsverwarnung[/color].
Da du schoneinmal wegen des Postens eines Bildes mit 'rechtem Inhalt' ermahnt wurdest & nun erneut wegen des Postens von rechten Bands auffällst.
Du solltest dir einmal Gedanken darüber machen, in welcher Form solche Sachen in dieses Forum gehören.
Ich lege dir hiermit erneut die *ForumsKnigge* ans Herz.
Ampel
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen .... [Re: kuschelbär@gio] - #997980 - 02.01.2007, 16:47:26
Flergirl2005675
Nicht registriert


Was ich zur zeit am liebsten höre...


Ercandize ~> Traum

Ein wunderschönes Lied todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #998036 - 02.01.2007, 17:18:46
NamenSindWasFürGrabsteine
Nicht registriert


Zitat:

Ziemlich mutig+dämlich *Name editiert* zu posten. rolleyes

Es ging um die Lieder und die sind keineswegs rechts. Hätte ich diese Absicht gehabt, hätt ich Lieder einer gut bekannten Berliner Band gepostet. Aber war schon klar das sowas wieder kommen wird, bei gewissen dingen reagieren die Leute ja immer überempfindlich. Naja immer schön in eine Richtung denken, ne? :)

Es ist übrigens erstrecht dämlich sowas zu zitieren KO

Ach und Ampel... dein 'rechten Inhalt' kannste dir sonstwo hinstecken, ein Dolch ist nich rechts >.<

Ahja und fand 45 nich eine 'Enttabuisierung' statt? Fein wie mans immer wieder merkt^^

Btt
Onkelz - Kirche
oda is das auch verboten? Immerhin gibts auch Ausländerfeindliche Lieder von denen :D

[color:"white"]Und bevor mir jetzt i-ein Schwachkopp Ausländerfeindlichkeit unterstellt, soll er doch bitte erstmal in ne Steckdose fassen[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #998048 - 02.01.2007, 17:25:01
Thronstahl
Nicht registriert


Zitat:
Aber war schon klar das sowas wieder kommen wird, bei gewissen dingen reagieren die Leute ja immer überempfindlich. Naja immer schön in eine Richtung denken, ne? :)


Junge, hier geht es nicht um meine Meinung, sondern um die Regeln und wenn es verboten ist RAC-Bands zu posten, dann ist es eben so.

Find ich in übrigen allgemein etwas komisch, dass im Forum wegen sowas nur verwarnt wird. . .im Chat wird sowas doch sofort gesperrt.

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #998092 - 02.01.2007, 17:43:33
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Auch wenn es hier um die Lieder geht, sind die Bands hier doch nicht deswegen erlaubt?
Unterstellungen sind natürlich an dieser Stelle auch viel einfacher, als vielleicht zu realisieren, dass man dies hier hätte vermeiden können, wenn man einfach keine Bands mit rechter Gesinnung gepostet hätte.

Danke, ich möchte mir einen Dolch ganz bestimmt nirgendwohin stecken. Und warum das Bild entfernt wurde, habe ich dort auch geschrieben. Aber mich als unfähig darstellen ist einfacher, als zu sehen, dass der Fehltritt in diesem Fall nicht von mir begangen wurde.

Alles weitere, wenn wir denn etwas klären müssen, dann bitte per /m im Chat.


zum Topic:
Juli - Zerissen
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #1012757 - 15.01.2007, 09:00:16
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
Eisbrecher - Leider
Rammstein & Wolfsheim - Die Flut


Eisberchers Texte sind toll, jedoch "kratzen" sie nur an der Oberfläche.
Sind nicht tiefsinnig genug, finde ich.

Und es gibt keinen Song von Rammstein und Wolfsheim mit dem Titel "Die Flut"!!!!!!
Wenn du den Song "Die Flut" meinst, dann issa von "Witt und Heppner"!!!

Was für ein Wissen schwirrt hier rum KO


PS: Mädchen, hör auf dir die Musik über Emule o.ä. zu downloaden!!



Gruß
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #1015537 - 17.01.2007, 21:43:36
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
  • Jasmin Stab & Nestro - Die in your Arms tonight.... (Es ist ein deutsches Lied) -> Wirklich wahnsinniges Lied...

    Wizo - Alter Bruder

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: kuschelbär@gio] - #1017288 - 19.01.2007, 19:09:49
nicesweetbunny
Nicht registriert


Chakuza - Bruder
D-Bo, Nyze & Bushido - Bruderliebe
Azad feat. Jonesmann - Kopf Hoch
[Bushido - Janine war schon oder?]
Die Toten Hosen - Böser Wolf

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #1017307 - 19.01.2007, 19:41:53
--------
Nicht registriert


Zitat:

Btt
Onkelz - Kirche
oda is das auch verboten? Immerhin gibts auch Ausländerfeindliche Lieder von denen :D


Hausaufgaben nicht gemacht! Setzen 6!

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #1017406 - 19.01.2007, 21:46:34
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Juliane Werding - am Tag als Conny Kramer starb

Sie hat damals riesen Aufsehen mit dem Titel und der angesprochenen Problematik in ganz Deutschland erregt.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: supermario20] - #1017520 - 20.01.2007, 00:05:55
Schoko Ran
Nicht registriert


Wohlstandskinder - Am Ende Nichts
Planlos - Einsam; Der Brief unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #1051398 - 20.02.2007, 21:47:03
PocherFan2506
Nicht registriert


der letzte kuss - die toten hosen
nur zu besuch - die toten hosen
willkommen in deutschland - die toten hosen
bin ich nur glücklich - böhse onkelz
stirb nicht vor mir - rammstein

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #1059863 - 01.03.2007, 09:25:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


So nen bisschen ausm "Deutschen Rap Bereich", die ich persönlich ganz gut finde und wobei ich denke, das diese zum Nachdenken zwingen.

D-Bo - 3 Minuten Wahrheit
D-Bo - Easy
D-Bo - Keine Hoffnung

Taishi - Sorgenkind

Sido - 1000 Fragen
Sido - Testament

Fler - Vatermorgana

Bushido - Träne aus Blut

Nyze - Wie ein Mann
Nyze - Bis zum Ende
Nyze - Was soll ich noch tun

Sabrina Setlur - Mein Herz
Sabrina Setlur - Vertraust du mir

Kool Savas - Er ist nicht gut für dich

Das wären so einige Lieder, wo mein Gehirn immer anfängt zu "denken" glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #1060724 - 02.03.2007, 13:29:36
I>Gauloises<I
Nicht registriert


bisschen was anspruchsvolles

City - Am Fenster

[zum Seitenanfang]  
Re: DEUTSCHE Musik mit Texten die zum Nachdenken zwingen ... [Re: ] - #1060750 - 02.03.2007, 13:45:22
I>Gauloises<I
Nicht registriert


ups da fällt mir noch eins ein =)

Purple Schulz - Sehnsucht

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle