Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Augenbrauen zupfen ?!? ** [Re: Steve-on] - #103368 - 07.02.2004, 14:13:39
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
harhar. ihr armen leute!
ich muss da gar nix zupfen! hab so helle augenbrauen, dass man die gar nicht sieht, also färb ich, oder mal ich an, was ich zu sehen haben will und fertig is [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
das is viel weniger aua und auch ganz schnell wieder ruckgängig zu machen(anmalen, färben natürlich nich!)...
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: coolejojo] - #103912 - 08.02.2004, 22:56:36
DieElfenprinzessin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 545
Ort: Bonn
Also ich sag mal, daß ich mit buschigen Augenbrauen recht männlich aussah bzw kein weiches Gesicht und keine "offenen, klaren, hellen" Augen hatte.
Ich sah aus wie ein Werwolf.

Also ich find dünnere Augenbrauen einfach schöner, weiblicher und die Augen kommen viel besser zur Geltung.

Das Zupfen tat am Anfang schon weh. Ich hab zuerst immer langsam gezupft. Also jedes Härchen schnell rausgezogen und einen Moment inne gehalten, weils so gepickt hat. Mittlerweile bin ich das gewohnt. Das tut gar nicht mehr weh. Es hilft oft, wenn man die Haut straffzieht, bevor man zupft ;o) uuuuund immer öfters machen und nicht wochen verstreichen lassen, sonst gewöhnt sich die Haut nicht daran, und es wird immer weh tun.
_________________________
Liebe geht durch den Humor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: prinzessin14] - #103984 - 09.02.2004, 11:42:08
sweet-chatmaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 158
*prinzessin14 zustimm*

Was Suechtiger willst du uns damit sagen?

Ich mein mal, ich treib auch regelmaessig Sport und dabei schwitzt man dann auch meistens. Ich zupf mir aber trotzdem die Augenbrauen, weils einfach besser aussieht, und hab noch nie Probs wegen Schweis im auge gehabt...

Ich glaub kaum, dass Maedels sich die Augenbrauen zupfen, weil sie eh keinen Sport treiben wollen - und sie ja nicht braeuchten... *klingt ziemlich unlogisch/ unpraktisch*

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: sweet-chatmaus] - #104000 - 09.02.2004, 12:33:52
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ähm.
Ist ja klar, dass Augenbrauen fürn Schutz des Auges da sind.
Aber es ist ja nicht gleich so, dass wenn man sie sich rasiert oder zupft oder dergleichen, gleich massenweise Schweiß ins Auge rinnt. Zumal beim Zupfen ja nicht alles weg ist. Also immernoch was erhalten bleibt.
Türlich gibts irgendwelche Mädels, die kein Sport treiben, weil sie sich zu toll dafür vorkommen und meinen sie sind zu gut geschminkt, als dass sie sich das durch Sport irgendwie ruinieren wollen.
Aber.. sieht man das nicht ein bisschen zu verzwickt?
Ich glaube ansonsten kaum, dass jemand das bis ins Auge laufen lassen würde [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] vorher wird weggewischt (mit Taschentuch oder keine Ahnung) und denn passt das schon.
Oder meinste, SUECHTIGER, sollte jedes Mädel sich n ganzes Fell über den Augen wachsen lassen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: Vampgirl] - #104360 - 10.02.2004, 10:10:54
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
wieso, wo is den das problem bei schminke und sport? haben die mädels noch nie was von wasserfest gehört? *lol*
blödheit siegt! [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: SüßeKat14] - #105382 - 13.02.2004, 07:24:54
0wn0r
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1
hmm hast du schonma was von künstlich gehört?

finds einfach nur peinlich wenn mädchen/frauen sich ohne schminke kaum raustrauen oda sogar geschminkt zu sport/schwimmbad gehen...

ich mein somit verraten sie sich doch selber das sie ohne schminke schrecklich aussehen würden oder?

aber is halt meinungssache manchen findens bestimmt geil... -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: 0wn0r] - #105406 - 13.02.2004, 10:37:17
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
quark künstlich! ich find das in maßen einfach schön. und ausserdem is es doch viel zu viel arbeit sich vorm sport extra abzuschminken...tz!
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: SüßeKat14] - #105448 - 13.02.2004, 12:54:13
sweet-chatmaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 158
Ich wuerd mal sagen es kommt dabei auf die art und Weise des Make-ups an. Ich persoenlich wuerd mich, wenn ich vorhab Sport zu treiben, oder aehnliches natuerlich nicht so schminken, wie wenn ich aus geh. Es kommt einfach immer auf das mass an.
Ausserdem was ist so schlimm daran, wenn man seinem Aussehen durch Make-up (rede dabei nicht von ner ganzen Tube, sondern dezenter Verwendung) auf dei Sprunge hilft?

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: sweet-chatmaus] - #105814 - 14.02.2004, 12:45:53
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
also ich schminke eh nur meine augen....
und echt ma: was ist daran so schlimm? ich finds einfach ganz normal, wie klamotten am körper, ohne würd ich mich einfach nackt fühlen! und wieso wir nicht immer völlig nackt rumlaufen zweifelt ja auch keiner an, oder????
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle