Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wieder vergangene Liebe - #1055754 - 25.02.2007, 13:03:30
19B@dBoy90
Nicht registriert


HI!!!!! Also ich was früher mit einem Girl zam. dannach hatten wir ein jahr kein kontakt und jetzt wieder.wir sehen uns jeden 2en tag, hab auch einmal bei ihr geschlafen. wie soll ich ihr sagen das meine Gefühle wieder hoch gekommen sind ohne das sie den kontakt evtl wieder abricht?könnt ihr mir paar tips geben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder vergangene Liebe [Re: ] - #1055792 - 25.02.2007, 13:39:13
horcrux92
Nicht registriert


Oh je,das ist mir auch schonmal passiet :D
Naja, am besten du fragst erstmal einen Kumpel oder so, was er denkt wie sie zu dir steht.
Wenn du sie wirlich liebst musst du ihr das auf jeden fall sagen, um Klarheit zu gewinnen. Wenn du es ihr nicht sagst wirst du dir ewig Hoffnungen machen..
Am besten, du suchst eine Situation aus der du dich später wieder herausreden kannst im erstfall.
zB auf einer Party, vllt. leicht angetrunken. Sollte sie deine Gefühle nicht erwidern, kannst du ihr später immernoch sagen"Oh man, was hab ich gestern im Suff für einen Scheiss geredet"..
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg
horcrux

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder vergangene Liebe [Re: ] - #1055942 - 25.02.2007, 15:04:55
Sammyboy 9999
Polar​fuchs​ x3​

Registriert: 01.08.2006
Beiträge: 183
Ort: Deutschland, Hagen
Vielleicht irgendwo hin gehen da wo sie nich weg kann so auf die schnelle und ihr es in ruhe erklären... nase
_________________________
I like to ... move it, move it, cheah ? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder vergangene Liebe [Re: ] - #1055948 - 25.02.2007, 15:08:14
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
Zitat:
Am besten, du suchst eine Situation aus der du dich später wieder herausreden kannst im erstfall.
zB auf einer Party, vllt. leicht angetrunken. Sollte sie deine Gefühle nicht erwidern, kannst du ihr später immernoch sagen"Oh man, was hab ich gestern im Suff für einen Scheiss geredet"..
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg
horcrux


dann kanns aber genauso gut sein dass sie dich von vornerein nicht ernst nimmt....
ich würd einfach mal gucken wie sie so reagiert, du warst immerhin mal mit ihr zusammen und müsstest sie ja bisschen kennen....
oder du redest einfach ganz vorsichtig mit ihr darüber also machst so andeutungen und guckst wie sie drauf reagiert.
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder vergangene Liebe [Re: honeyball2004] - #1056065 - 25.02.2007, 16:04:26
Tasha & Caki <3
Phant​omsch​merz.​

Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 248
Vielleicht solltest du wirklich so 'Anspielungen machen'.
Von Sachen die damals so waren, als ihr zusammen wart.

Beispielsweise 'Hach, war das damals schön .. als wir
da Händchen haltend im Bett lagen ..' & Bla bla. bäh
Ich weiß ja nicht was es da so bei euch gab. lach

Schau mal wie sie reagiert,
ob sie sich an die Sachen noch erinnert.
Vielleicht fehlt ihr die Zeit ja irgendwie
& du kannst sie auf ihre Gefühle ansprechen.
Ob sie noch welche für dich halt oder nicht. glücklich
_________________________
Smile and the world smiles with you.
Laugh and they'll all think you're on drugs.

[zum Seitenanfang]