Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
GTA Vice City - Wie gehts Weiter? - #543625 - 19.11.2005, 21:38:40
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallöchen,

die SuFu hat zu dem Spiel bzw. zu Spielehilfen nix Gefördert.

Ich Spiele jetzt seit ca. 2 Monaten GTA Vice City für PS2 und kam bisher auch immer gut Durch nur seit 4 Tagen hänge Ich.

Ich habe das große Haus Haus übernommen was wenn ich mich nicht Irre auf der Karte mit einem 'V' gekennzeichnet ist. Nach der Übernahme habe ich noch 2 Aufträge erfüllt, die auch liefen.

Nun hab ich den Auftrag zum Einkauscentrum zu Fahren & dort Einkaufsscheinben zu Zerschlagen. Dies alles leider in 5 Minuten. Ich schaffe es i.d.R. bis auf 4 Einkaufsscheiben alle zu Zertrümmern in der Zeit.

Was auch ein Problem ist das dort ja so eine Art Security rumläuft, die wenn ich Anfange zu Zerschlagen das Fahndungslevel von 0 auf 2 steigt und jeder auf mich Feuert.

Habt ihr Tips was ich da machen Kann, bzw. wie ich Weiterkomme?


In diesem Sinne
Flycomer<18 bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #543652 - 19.11.2005, 21:59:22
Rumo
Nicht registriert


Uff...
Da hab ich Molotov Cocktalis bennutzt....

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #543760 - 19.11.2005, 23:19:06
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Herzlich willkommen im Club das Problem hab ich auch. Deshalb hab ich auch den Spaß an dem Spiel verloren. Ein Freund meinte:Nimm eine Sanchen und ne Waffe mit der du vom Motorrad aus feuern kannst. Fahr nun zum Einkaufszentrum und feuer immer auf die Scheiben.
Das geht sogar recht gut aber ich habs trotzdm nie geschafft. Probiers doch mal so vielleicht geht das ja.
Ansonsten hilft vielleicht auch spieletipps.de und mogelpower.de


hoffe ich konnte dir etwas helfen


mfg Janni bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: Janni37] - #543923 - 20.11.2005, 11:09:11
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.654
Hi,

wie schon gesagt wurde, nehme ein motorrad (sanchezz) und fahre damit im kaufhaus rum.
wenn du es so immer nochnicht schaffen solltest, dann cheate halt einmal, das dich keiner mehr anschießt zwinker

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: Jag] - #543988 - 20.11.2005, 12:15:34
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallöchen,

das mit dem Cheaten wollte ich eigentlich nicht Anfangen. lach Wie wäre denn der [Cheat] dafür das mich keiner mehr Anschießt?

Das mit dem Motorad hatte ich gestern Abend/Nacht noch mal Probiert. Problem ist das gleich wenn ich Reinfahre mein Fahnungslevel von 0 auf 3 anstieg. Kommen die Polizisten auch rein in das Shoppingcenter oder nur diese Art Security?


In diesem Sinne
Flycomer<18 bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #544213 - 20.11.2005, 14:41:17
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.654
wenn ich mich noch richtig erinnere, läuft da gelegentlich auch die polizei rum.
es gibt keinen cheat, dafür das du garnicht mehr angeschossen wirst, sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
ich meine das du halt immer wieder den fahnundslevel cheat benutzt wenn du 2 oder mehr sterne hast, das sie wieder auf 0 sind.
den musst du halt immer wieder eingeben.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: Jag] - #544304 - 20.11.2005, 15:41:49
Rumo
Nicht registriert


oder er bnutzt immer ASPIRINE und PRECIOUSPROTECTION zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #544400 - 20.11.2005, 16:51:57
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallöchen,

@Rumo, wär es Möglich das du auch für mich als Laie erläuterst was du Meinst?

Wo finde ich das was du meinst, bzw. was ist das Überhaupt?


In diesem Sinne
Flycomer<18 bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #544478 - 20.11.2005, 17:38:28
Rumo
Nicht registriert


Zitat:
Hallöchen,

@Rumo, wär es Möglich das du auch für mich als Laie erläuterst was du Meinst?

Wo finde ich das was du meinst, bzw. was ist das Überhaupt?


In diesem Sinne
Flycomer<18 bäh

Wenn du ASPIRINE und andere meinst, das sind cheats für Volles Leben und Volle Rüstung.WEnn du das mit den Molotov Cocktails meinst das ist ein GRanate^^

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #544552 - 20.11.2005, 18:13:50
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.654
Rumo,

bei einer Playstation kann man scher ASPIRIN eingeben lach

zum thema:

die PlayStation cheats findest du hier.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: Jag] - #544651 - 20.11.2005, 19:13:54
Rumo
Nicht registriert


ach sorry er hat das ja für Ps2....
Dann ebenR1,R2,L1,Kreis,links,runter,rechts,hoch,links,runter,rechts,hoch und Rüstung:R1,R2,L1,X,links,runter,rechts,hoch,links,rnter,rechts,hoch glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #544869 - 20.11.2005, 21:20:58
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Der fandungslevel cheat bringt glaube ich nichts. Die Polizei lässt zwar von dir ab aber die Security bleibt. Die kriegst du nicht weg und deshalb ist das ja auch so schwer

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: Janni37] - #545122 - 21.11.2005, 13:29:27
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.654
ich weiß es nicht mehr so genau weil es schon lange her ist wo ich das gespielt habe.
aber wennicht, dann nimmt man halt den gesundheits-cheat oder panzerungs-cheat ;)

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: Jag] - #1048889 - 18.02.2007, 19:39:30
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

da der Thread noch existiert, nehme ich den eben nochmal.

Ich bin jetzt ein gutes Stück weiter & hänge wieder seit ein paar Tagen. ~> Daher habe ich ein wenig mit Cheats rumgespielt. Ging auch alles schön & gut, bis ich speichern wollte.
Wenn ich speichern will sagt man mir immer das Cheats aktiviert seien & es Fehler erzeugen kann, wenn ich jetzt speichern würde.

Via Google heißt es, ich solle den Cheat schlicht noch einmal eingeben, aber das klappt nicht. Und weiter heißt es, "Wer mit aktiven Cheats das Spiel speichert kann u.U. das Spiel nicht mehr zu 100% lösen, daher einfach die Cheats vor dem Speichern wieder deaktivieren."

So nun die Frage, wie deaktivier ich die Cheats & was passiert wenn ich dennoch mit aktiven Cheats speicher?

[img]http://s6.bilder-hosting.de/img/DC7LW.jpg[/img]
[Das sind die genutzten Cheats. ^^]

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #1048930 - 18.02.2007, 20:12:56
Rumo
Nicht registriert


Ist dieser Cheat auchnoch an wenn du neu lädstst?Wenn ja,geb den cheat nochmal ein,dann müsste dort stehen "CHeats deaktiviert"
Und bei VC kannst du trotz cheaten 100% erreichen,in GTA3 war dies so das man dann keine 100% erreichen konnte glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #1049096 - 18.02.2007, 22:42:52
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

bist du dir sicher das man dennoch 100% erreichen kann? ~> Mein Problem ist, ich hab ihn bereits mehrmals eingegeben, er ist & bleibt aktiviert.
Wie sah es denn bei GTA 3 aus, das man nicht 100% erreichen konnte?

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #1049121 - 18.02.2007, 23:10:14
Murphy82
Nicht registriert


Hey du,

leider kann ich dir dabei wohl auch nicht helfen da ich in VC nicht gecheatet habe.
Ich weiss nur soviel:

Wenn man einmal ein Cheat aktiviert und gespeichert hat bleibt er und lässt sich soweit ich weiss net mehr deaktivieren. Dies gilt allerdings nicht für alle Cheats. Waffen, Heilung und Rüstung gehören aber leider dazu. Kleidung mein ich nicht. Bürger rebellieren kann nach speichern sogar die Card beschädigen.
Ich würde also niemals nachm Cheaten speichern.
Du müsstest nochmal neu anfangen oder ein anderen Spielstand laden wo noch nicht gecheatet wurde. Ich würde allgemein immer vorm Cheaten ein Sicherheitssave machen.
Warum man ausgerechnet bei VC nachm Cheaten noch 100 % erreichen kann weiss ich nicht. Hätte das eher bei Teil 3 erwartet. Ich mein bei SA konnte man auch net mehr 100 % erreichen nachm cheaten.

Murphy

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #1049582 - 19.02.2007, 09:48:58
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

hab ja oben die genutzten Cheats eingebunden. ~> Bei Waffen, Energie & Kevlar gab es ja nie Probleme mit dem Speichern, nur eben bei diesen beiden.
Und ich habe nur diesen Speicherstand. ~> Was aber merkwürdig ist, wenn ich jetzt den Spielstand lade & 10 Sekunden später sprichern will, kommt o.g. Meldung bezügl. der Cheats.

Ich gebe in den 10 Sekunden aber garkeine Cheats ein & bin mir sehr sicher das beim letzten Speichern definitiv keine Meldung erhalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #1049775 - 19.02.2007, 13:23:49
Murphy82
Nicht registriert


Ich bin der Meinung das die Google Information da fehlerhaft ist. Wenn du cheatest, speicherst und dann wieder lädst ist diese Information mitgespeichert. Wenn du einmal mit Cheats speicherst wird diese Meldung immer wieder beim speichern kommen. So war es zumindest bei mir.
Anderfalls mach doch mal ein kleines Experiment:

Fang mal von vorne an und leg ein zweiten Save zum experimentieren an.
Gib den Cheat ein und deaktiviere ihn wieder und speicher mal.
( Deaktivieren gleich Spiel wieder verlangsamen bzw schneller laufen lassen? )
Ich bin der Meinung das da trotz deaktivierung stehen wird das du gecheatet hast.

Das Cheaten bei GTA ist immer so eine Sache. Hab bis jetzt in wirklich jeden Teil ( Teil 1 - SA ) ärger mit Cheats gehabt. Entweder wurde meine Card gekillt, mein Rechner stürzte ab, das Spiel hängte sich auf oder ich bekam unmögliche Fehlermeldungen.
Ich würde mich also diesbezüglich nicht wundern. Ich denke du wirst diesen Fehler nicht mehr ohne neuanfangen beheben können.
Wie gesagt, am besten immer mit zwei Saves spielen.

Tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann

Lg, Murph

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA Vice City - Wie gehts Weiter? [Re: ] - #1049786 - 19.02.2007, 13:36:57
Murphy82
Nicht registriert


Editierzeit schon abgelaufen confused

Naja hab noch eines vergessen: Einige Cheats in VC kann man garnicht mehr deaktivieren.
Alle Cheats die die Skrips verändern wie z.B Schneller Spiellauf, Auto haben Monsterräder, veränderte KI oder andere Spielfiguren verursachen fast immer Fehler nachm Speichern. Zumindest die, die du nicht mehr deaktivieren kannst.
In deinem Fall is mir beim Rasieren grad was eingefallen. lach
Ich meine der Fehler kommt daher.
Wenn du das Spiel schneller laufen lässt läuft es, sagen wir mal 10 % schneller. Wenn du es dann wieder verlangsamst, verlangsamt es sich aber nur um 9 %. Somit bleiben 1 % differenz. Dieses löst den Fehler aus. So war es mein ich bei mir da ich mich wunderte das alles so langsam ( oder schnell ) läuft obwohl ich den Cheat wieder zurück gesetzt habe.
Bin mir nicht sicher. Ist nur so ein verdacht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle