Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einschränkung durch Medikamente? - #1039515 - 10.02.2007, 11:36:26
mainkopf
Nicht registriert


Hallo,

ich musste mal eine Zeit lang Medikamente nehmen. Mit denen habe ich auch freiwilligen Freizeit-Fußball (bei der Universität) gespielt und war vor allem im Tor voll schlecht dann.
Ich weiß nicht, ob es der nächste Tag war. Ich bin dann wieder hin und dann hat mich einer nach einem Gegentor aufs Feld geschickt: weil ich zu schlecht war.

Meine Ärztin meinte auch, dass ich nicht frustriert sein sollte, weil ich durch die Medikamente sehr eingeschränkt war.

Nun weiß ich leider nicht mehr, ob ich unter Medikamenten stand, als ich aus dem Tor geschickt wurde. Aber ich glaube schon.

Weil ich es nicht richtig weiß, bin ich etwas frustriert.
Denn es war mir noch nie passiert, dass einer was an mir beim Fußball bemängelt.Daher lag es wahrscheinlich an den Medikamenten.

Würdet ihr auch wen aus dem Tor nehmen, wenn er zu schlecht ist? (war aber nur so Freizeit-Fußball)

[color:"red"]<Überschrift verdeutlicht.dante> [/color]


Bearbeitet von Commanderdante (12.02.2007, 16:02:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: schlecht gehalten [Re: ] - #1039923 - 10.02.2007, 18:17:26
RoterEstilete
Kusch​lbär​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 1.007
Ort: Wuppertal
Grundsätzlich nein! Es sei den, er würde über 3-4 Spiele immer schlechter werden und von seinem normalen Leistungsniveau stark abweichen (ins negative natürlich). Als Trainer würde ich erstmal mit ihm sprechen und ihn solange als ersatz lassen bis er wieder sein altes Nivea hat. Bei sowas muss man ja auch an die Mannschaft denken, die sich über die schlechten Leistunden des Keepers beschweren könnten!

Also Kurz und Knapp:
-Keeper beobachten
-evtl. aus dem Tor nehmen
-Ursachen seines Schwächelns ausfindig machen
-wieder aufbauen mit Training
-dann wieder aufstellen!

So würde ich es machen, so ist es für die Mannschaft und für den Betroffenen am besten

mfg
Roter... grins
_________________________
Dein bester Freund, bist du selber!

[zum Seitenanfang]  
Re: schlecht gehalten [Re: RoterEstilete] - #1039992 - 10.02.2007, 19:37:45
mainkopf
Nicht registriert


jo, sehe ich auch so. Man muss an die Manschaft denken. Also vergesst, was ich geschrieben habe. War nur etwas beleidigt. Aber ich denke, ich war wegen der Medikamente so schlecht.

[zum Seitenanfang]