Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" ** [Re: ] - #1073436 - 15.03.2007, 06:02:09
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Seit gestern ist ja nun das neue Menü vorhanden, alles so weit okay, find nur das man den Jugendschutz oben in die Liste mit hinzufügen sollte, anstatt unten zu AGB usw...

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: Imagician] - #1073481 - 15.03.2007, 10:36:49
angie20
Nicht registriert


hallo,
also ich find es ja mal völlig mistig,das mein "chatlogin old" weg ist.
kann man das nciht wieder hin machen?
fand das echt praktisch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" [Re: ] - #1073497 - 15.03.2007, 11:36:51
Schnuffel2004
Mr.Sc​hnuff​el.​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 1.830
Ort: Deutschland, Bremen, Walle.
Wobei an dem Menü etwas zu kritisieren gibt:

Der Link für den Jugendschutz & AGB's ist total deplatziert.
Hier sollte man sich nochmal Gedanken machen, diesen eher unter Hilfe setzen und dafür 'Passwort vergessen?' entfernen, da der gleiche Link schonmal unter dem Reg-Button zufinden ist.

Sonst ist das ganze viel besser, weil es scrollt nicht mehr! lach
_________________________
Zitat:
» Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. « :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" [Re: Schnuffel2004] - #1073623 - 15.03.2007, 14:19:28
kossmus
Nicht registriert


Ich frag mich wo der Button hin ist:
Homepage hochladen/edtieren

Find ich jetzt doof, muss man immer im Chat gehen um die HP zu bearbeiten oder erst auf die eigene HP dann unten auf edtieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" [Re: ] - #1073778 - 15.03.2007, 16:15:20
mr vigo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 506
Ort: Deutschland, Hamburg
Schade das beim Menü nur Punkte entfernt wurden und so... Und man dort keine richtige Veränderung sieht...
_________________________
Mit freundlichen Grüßen Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1073825 - 15.03.2007, 16:52:57
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
also ich find es ja mal völlig mistig,das mein "chatlogin old" weg ist.

Dein Chatlogin? *lol*
http://knuddelz.de -- Da hast den alten Chatlogin.

@kossmus
Musst eben die Seite zu Favoriten hinzufügen oder über die Startseite auf Homepages und dann deinen Namen eintragen und dann dort auf HP editieren unten.

Ich selbst finde die Navigationsleiste überhaupt nicht gut. Vom Design her sieht sie nicht anders aus und bei einer Auflösung von 1280x1024 sieht sie dazu noch ziemlich kümmerlich aus, da sie sehr kurz ist (und da die Werbung eh die Seite nach unten zieht..).

Naja, wem's gefällt, bin eh nicht mehr allzu oft im Chat, daher juckt es mich auch nicht sonderlich (da bin ich lieber in Chats, in denen nicht so viele Kinder zu Gange sind und man nicht überall rosa um sich hat und bei denen es noch ums chatten geht) bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1073987 - 15.03.2007, 18:55:07
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Bei einer Auflösung von 1280x1024 kann man auch die Links unten Perfekt sehen, trotze allem wie gesagt mit dem Jugendschutz noch ma Extra.


Zitat:

Naja, wem's gefällt, bin eh nicht mehr allzu oft im Chat, daher juckt es mich auch nicht sonderlich (da bin ich lieber in Chats, in denen nicht so viele Kinder zu Gange sind und man nicht überall rosa um sich hat und bei denen es noch ums chatten geht) bäh

Irgendwie ein unnötiges Kommentar, findest nicht auch?


Ich weiß auch wieso das Menü so langweilig aussieht, es ist KEIN Smiley mehr vorhanden, geschweige der große, noch ein kleiner. Vielleicht ist nicht mehr viel Platz dafür, doch da sollte man sich was einfallen lassen. Beispiel: (wieder Jugendschutz^^) zum Thema Jugendschutz einen kleinen oder auch etwas größeren Smiley machen und dort anpassen. Zumal wir in den letzten Monaten ja verstärkt was für den Jugendschutz getan haben hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: Aaron 86] - #1074052 - 15.03.2007, 20:15:16
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
Bei einer Auflösung von 1280x1024 kann man auch die Links unten Perfekt sehen, trotze allem wie gesagt mit dem Jugendschutz noch ma Extra.

Lol? Ich habe niemals gesagt, dass man die Links unten nicht sieht, ich sagte lediglich das die Navigationsleiste nun ziemlich kümmerlich aussieht und gerade bei einer Auflösung von 1280x1024, da somit das Browserfenster ziemlich groß ist und im Vergleich dazu, die Navigationsleiste vielleicht grad mal halb so lang ist, während es mit der Werbung unter den Kategorieen sowieso nach unten verlängert wird, weshalb man dann eigtl die Naviagtionsleiste von der Länge her lassen hätte können.

Zitat:
Irgendwie ein unnötiges Kommentar, findest nicht auch?

Der Kommentar, somit ein unnötiger Kommentar
Und nein, fand ich nicht, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Es ist einfach nur schrecklich, wenn man andauernd Leute sieht, die nach Knuddels betteln oder sonst was, als würde davon das Leben abhängen oder als würde man pro Knuddel 'ne Million € bekommen.
Dazu kommt, dass mir selbst die jüngeren (10-12 Jährigen) CMs auffallen, wie sie sich selbst nicht an die Regeln halten und die HZAs sich einen feuchten Kericht darum kümmern und man dann auch irgendwann keine Lust mehr hat. Aber das Ganze ist wohl kaum der richtige Thread um darüber zu diskutieren.

Zitat:
Ich weiß auch wieso das Menü so langweilig aussieht, es ist KEIN Smiley mehr vorhanden, geschweige der große, noch ein kleiner. Vielleicht ist nicht mehr viel Platz dafür, doch da sollte man sich was einfallen lassen.

Naja, die Bilder davor waren jetzt auch nicht so der Bringer..

Zitat:
Beispiel: (wieder Jugendschutz^^) zum Thema Jugendschutz einen kleinen oder auch etwas größeren Smiley machen und dort anpassen. Zumal wir in den letzten Monaten ja verstärkt was für den Jugendschutz getan haben hier.

Joa.. So ein Knuddel, der Polizeimütze aufhat und vielleicht noch ein Jäckchen und daneben so ein böser Pädophilknuddel, den der Polizeiknuddel eben festgenommen hat lach
Wer's nicht gemerkt hat, da ist ein "Hauch" von Sarkasmus im Satz.

Ich wäre immer noch dafür, dass man die Ecken der Navigationsleiste abrundet staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" [Re: ] - #1074221 - 16.03.2007, 01:15:59
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
Zitat:
Ich frag mich wo der Button hin ist:
Homepage hochladen/edtieren

Find ich jetzt doof, muss man immer im Chat gehen um die HP zu bearbeiten oder erst auf die eigene HP dann unten auf edtieren


www.knuddels.de/hp/kossmus .... zum bsp.

also mir gefällt das jetzt so wesentlich besser.
immer das nervige gescrolle war echt ätzend.

und jetzt mal wieder was für den chat tun bäh

glücklich
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1074237 - 16.03.2007, 05:38:57
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat:
Bei einer Auflösung von 1280x1024 kann man auch die Links unten Perfekt sehen, trotze allem wie gesagt mit dem Jugendschutz noch ma Extra.

Lol? Ich habe niemals gesagt, dass man die Links unten nicht sieht, ich sagte lediglich das die Navigationsleiste nun ziemlich kümmerlich aussieht und gerade bei einer Auflösung von 1280x1024, da somit das Browserfenster ziemlich groß ist und im Vergleich dazu, die Navigationsleiste vielleicht grad mal halb so lang ist, während es mit der Werbung unter den Kategorieen sowieso nach unten verlängert wird, weshalb man dann eigtl die Naviagtionsleiste von der Länge her lassen hätte können.

So war das auch nicht gemeint, wollt nur damit sagen, das also momentan die Perfekte Auflösung 1280x1024 ist. Du hast aber recht mit de Menüleiste, es ist nun VIEL zu wenig... etwas Optimieren ist okay aber das war glaub ich etwas zu viel.



Zitat:
Zitat:
Irgendwie ein unnötiges Kommentar, findest nicht auch?

Der Kommentar, somit ein unnötiger Kommentar
Und nein, fand ich nicht, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Es ist einfach nur schrecklich, wenn man andauernd Leute sieht, die nach Knuddels betteln oder sonst was, als würde davon das Leben abhängen oder als würde man pro Knuddel 'ne Million € bekommen.
Dazu kommt, dass mir selbst die jüngeren (10-12 Jährigen) CMs auffallen, wie sie sich selbst nicht an die Regeln halten und die HZAs sich einen feuchten Kericht darum kümmern und man dann auch irgendwann keine Lust mehr hat. Aber das Ganze ist wohl kaum der richtige Thread um darüber zu diskutieren.

Gehört nicht hier her, lassen wir das einfach erst ma glücklich



Zitat:
Zitat:
Ich weiß auch wieso das Menü so langweilig aussieht, es ist KEIN Smiley mehr vorhanden, geschweige der große, noch ein kleiner. Vielleicht ist nicht mehr viel Platz dafür, doch da sollte man sich was einfallen lassen.

Naja, die Bilder davor waren jetzt auch nicht so der Bringer..

Sicherlich nicht, doch haben sie das ganze etwas aufgepeppt... und ich denke man könnte ja auch einen neuen dort reinsetzten.



Zitat:
Zitat:
Beispiel: (wieder Jugendschutz^^) zum Thema Jugendschutz einen kleinen oder auch etwas größeren Smiley machen und dort anpassen. Zumal wir in den letzten Monaten ja verstärkt was für den Jugendschutz getan haben hier.

Joa.. So ein Knuddel, der Polizeimütze aufhat und vielleicht noch ein Jäckchen und daneben so ein böser Pädophilknuddel, den der Polizeiknuddel eben festgenommen hat lach
Wer's nicht gemerkt hat, da ist ein "Hauch" von Sarkasmus im Satz.

Der Pädo Smiley wird sicher viel Diskotierungs Stoff geben, also lieber nicht ^^ Naja, man kann sich doch aber ein Symbol oder etwas ähnliches dafür einfallen lassen, mal sehen vielleicht fält mir ja die Tage was ein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1080134 - 22.03.2007, 17:21:29
Müchii
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2006
Beiträge: 112
Ort: Homberg, Deutschland, Europa ;...
Jetz fehlt nur noch, dass die Hintergrundfarbe geändert wird lach
_________________________
Spongebob vs. Avatar !

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: Imagician] - #1080414 - 22.03.2007, 20:54:36
gutelaunetyp
Nicht registriert


Genau, die Frauen hatten lange genug ihr ekliges Pink lach

Wir wollen männliches Blau mal haben bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1081146 - 23.03.2007, 22:04:30
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Wann versteht ihr das denn mal KO Knuddels wird in diesem pink, lila oder wie auch immer bleiben, zumindest in absehbarer Zeit. Es gehört nunmal zum Image diese "flauschige" Farben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: BssG] - #1082232 - 25.03.2007, 06:10:01
gutelaunetyp
Nicht registriert


Zitat:
Wann versteht ihr das denn mal KO Knuddels wird in diesem pink, lila oder wie auch immer bleiben, zumindest in absehbarer Zeit. Es gehört nunmal zum Image diese "flauschige" Farben..


Wann versteht ihr denn mal, dass Smileys wie lach Ironie und Witz ausdrücken ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1082420 - 25.03.2007, 12:45:15
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Ganz einfach: Weil es einfach nicht mehr lustig ist. Es ist einfach nur unqualifiziert in jedem Thread zu Verbesserungsvorschlägen das Knuddels-Lila anzusprechen.. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: BssG] - #1084308 - 27.03.2007, 09:54:57
Firefigther1
Nicht registriert


Hey zusammen bäh

Also mir gefällt das so wie es ist ...
Ich muss euch vollkommen recht geben schließlich gehörts zum image also freunde -.-* ...
Die neue Startseite ist echt der Hammer cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1085950 - 28.03.2007, 18:40:03
XxTurkischplayaxX
Nicht registriert


Ich fand die Alte eigentlich gut.
Und die neue find ich noch besser. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: Imagician] - #1087207 - 29.03.2007, 20:55:32
marriegirl
Nicht registriert


huhu ich wollte einen kleinen vorschlag machen.
man könnte doch die schriftfabe etwas fetter machen bzw forum , knuddelshop und goodies die wörter vielleicht zur schnelleren findung hervorheben.weil sonst kann man das vll überlesen und sucht erstmal wie wild^^.wie gesagt nur nen vorschlag , keine kritik.


mfg linö lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite -> Überholung "Login" [Re: ] - #1094127 - 05.04.2007, 13:01:48
NFL3000
Nicht registriert


Hallo,
ALso ich finde die neue knuddels startseite besser und übersichtlicher zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Überholung Startseite [Re: ] - #1097331 - 08.04.2007, 11:26:17
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 332
Ort: Bonn
Ich finde das neue desain einfach geil :) es sieht so ganz neu aus so wie ins neue jahr lach


geil einfach :)F:-D

Dennis
_________________________
Grüße boy 204 :-)
________________________

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle