Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fragen zur Fangemeinscheift - #1034329 - 05.02.2007, 13:16:54
xbox360-gamer2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 131
Hallo,
ich eröffne hier mit maL etwas zur Fangemeinschaft.
Hier könnt ihr z.b.Fragen zum Ticketing diverser Clubs glücklich

Ich fang gleich mal an lach

Geht jemand zum Auswärtspiel der Bayern am 3.3 gegen die Hertha?


Mfg Basti nase
_________________________
03.03.07 Die Bayern stürmen die Hauptstadt cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zur Fangemeinscheift [Re: xbox360-gamer2] - #1034347 - 05.02.2007, 13:36:23
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
1.) Wäre mir gehen zu weit
2.) Spielt an dem Tag Fortuna Düsseldorf gegen Dynamo Dresden und das ist viiiiiiiiiiel wichtiger.

Apropos Fortuna: Sollte jemand Interesse an Karten für das Spiel FC.St.Pauli - Fortuna Düsseldorf haben, sollte er sich beeilen. Das Spiel findet zwar erst am 11.Mai statt, da zu diesem Zeitpunkt das Stadion noch im Umbau befindlich und deshalb die Kapazität eingeschränkt ist, sind Tickets für dieses Spiel jetzt schon so gut wie weg.
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]