Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Gothic.. *** [Re: ] - #115113 - 10.03.2004, 12:15:52
BadAss
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3
Ort: Hockenheim
huhu,
also ich find des gut,dass du des mal ansprichst.ich zieh seit kurzer zeit auch nur noch schwarz an,schminke mich so und hab auch schwarze haare.aber seit neustem bekomm ich in der schule,von meiner parallel klasse auch so fragen gestellt,ob ich ein satanist sei.viele kennen den unterschied zwischen gothic und satanisten eben nicht!ich werde so auch von meiner familie akzeptiert,aber von einer person nicht,und dass ist meine oma*löl*.meine mutter läuft ya selber auch nur in schwarz rum,also nnur klamotten und keine schwarze schminke und so.laufen bei euch auf dir auf der schule auch leute rum,die so sind wie du?also alles schwarz?bei mir schon,aber nicht unbedingt viele,wir sind ca. zwischen 3-4....
aber das stört mich nicht,wenn sie meinen ich wär ein satanist,haben sie halt pech*lach*.aber so krasse sachen,wie du dir da anhören musst,muss ich nich,die meißten fragen mich nur,ob ich ein satanist sei,der menschen/tiere opfert und so.ich mach da immer nen kleinen spaß draus*lach*
bis bald
Liebe Grüße Lara :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gothic.. [Re: BadAss] - #116670 - 15.03.2004, 20:57:02
MizzBunny
Nicht registriert


uiiiii eine Leidensgenossin ^.^
naja also mir ist da vor kurzem auch was total furchtbars passiert :-|
also: ich war mit meiner Konfirmationsgruppe in dieser konfi-freizeit..
konfirmation hat ja was mit kirche, glauben usw. zu tun.
Ich hatte auf jeden fall ein paar tage vor der freizeit meine neuen heißersehnten Pentagrammohrringe bekommen. Ich habe die teile einfach geliebt. Und so bin ich eben auch nicht auf die idee gekommen, die in der konfifreizeit rauszumachen..
WIr mussten dann eines Abends in so nen gemeinschaftsraum hocken und unserer Pfarrerin bei irgendnem gelaber zuhören -.- (Der Sinn des Lebens?!)^^ X-)
Vor dem treffen in dem Gemeinschaftsraum hatte ich mit meinen Freunden draussen ne schneeballschlacht gemacht und war eben total nass -> musste mich umhziehn -> einzige was noch da war schwarze sporthose und pennywise t-shirt -.-
Also ich sitze da Schwarz gekleidet (heute mal wirklich ungewollt^^ O:)) mit meinen Ohrringen.
Und die pfarrerin läuft halt so durch die reihen und bleibt vor mir stehen :-|. Dreht sich zu mir her und fragt: Weiß du eigentlich was du da für Ohrringe anhast?
Ich versink schon fast unterm tisch.. aber das war türlich nich genug. Pfarrerin: Du bist doch nicht in diese Satanisten Sache abgerutsch oder? Mach das bloß nicht.
Ich: Neeeiiin.. natürlich nicht^^
Pfarrerin: Aber du siehst schon so aus...
Ich: (Vergeblich versuch zu erklären das ich kein Satanist bin...)
Pfarrerin: Soll ich dir mal ein paar gescheite Ohrringe kaufen?
Ich: (denke) OMG O.O (sage) öööhmm egal^^
Pfarrerin setzt sich wieder hin, alle lachen -.- und ich wäre am liebsten gestorben.

Also ich will euch nur warnen, macht sowas nicht O:)

grüßle Bunny

[zum Seitenanfang]  
Re: Gothic.. [Re: ] - #116695 - 15.03.2004, 21:42:07
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.607
Ort: Filderstadt
N Pfarrer aus meiner Stadt wollte mal n Gespräch mit meiner bestn Freundin und mir führen. Bei meiner Freundin hat der sogar zu Hause angerufen und wollte mal n Gespräch mit ihr, aber bis jetzt is irgendwie noch nichts draus geworden ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gothic.. [Re: BlueTear] - #116707 - 15.03.2004, 22:11:39
Black Stallion
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.01.2004
Beiträge: 53
+g+ komisch,ich kenn da auch n paar Leute,
die darauf schonma angesprochen wurden...
([Ironie]Noch hat mich von denen keiner geopfert aber wenn ich glück hab,erweisesn sie mir ja die ehre+blöd grinz+[/Ironie]

Is schon ganz witzig die Reaktionen der Leute zu testen.
Ich mags gern mit meinem Aussehen die Leute aufzuregen,
die nach Klischees(<-nein ich hatte keinen Duden zur Hand)leben und "urteilen".Sie zu provozieren macht einfach Spaß.

Keine Ahnung,was ich dran finde aber ich könnt mich immer inne Egge haun,
wenn ich wegen meinem Aussehen,meiner Kleidung und solchen Sachen dumm angelabert oder beschimpft werde :-D

Ich hab mich am Anfang drüber aufgeregt aber mittlerweile machts mir Spaß die Leute mit sowas regelrecht aufzuregen.
Man findet wirklich seinen Spaß dran..

So,jetzt hab ich wieder irgendwas gelabert und das Thema um Meilen verfehlt aber schlagt mich halt >.< .
(komisch irgendwie steht das unter jedem meiner postings drunter...
Ich könnts echt als Signatur setzen....)

Naja ich glaub 2 mal völlig das Thema verfehlend seinen Senf dazu zu geben reicht.
Ich les das hier dan mal weiter,ich mag das Thema irgendwie.


greetz

Marc :-)
(Der heute wieder ein Punk war,weil er die Haare in alle Himmelsrichtungen gegelt hatte +wechrofl+)
(Nix gegen das Wort Punk,is eigentlich meiner Ansicht nach n Kompliment aber ich lass mich halt net gern zuordnen)
(Ah,wiederhol ich mich?)
(jepp...)
(och nee...)
(+hier dann ma aufhört+)
(grml)
_________________________
When hell is full,Knuddels will walk the earth...

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle