Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: "Roller" oder Motorrad? ***** [Re: ] - #1004882 - 07.01.2007, 12:59:38
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Zudem wenn dir nen Rollerfahrer mit 50kmh in die Fahrertür knallt,
wer tut sich mehr weh?
lach bäh
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1004891 - 07.01.2007, 13:03:50
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Es gibt ja viel mehr Seen/Flüsse als Bäume oder andere Hindernisse nase

Edit:
natürlich der Rollerfahrer, denkst du euer Kackroller könnte eine Auto-Tür so stark eindrücken?...
Ich glaube, Rollerfahren verblödet. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1005193 - 07.01.2007, 16:18:46
KnuddelzGoD
Nicht registriert


es gibt die Fälle udn es gibt die fälle ;)
udn ich kenn ein fall da is die autotür im arsch als jmd mit 70 ins auto gefahrn ist wiel das auto die vorfahrt genomm hat!!!
ich glaube die meisten die was gegen roller haben haben einfach nicht genug geld ;)
und wenn es leute gibt die genug geld haben und trotzdem was dagegen haben ist das viell weil mami und papi ein auto haben und bimbos spielen!!!!!


ich sag nur mitm roller is man viel schneller unterwegs als mitm auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1005196 - 07.01.2007, 16:24:50
Hasi90
Nicht registriert


Ich bin mim Auto schneller von Düsseldorf aus in Hamburg als du mit dem Roller lach

Wenn mir n Roller in die Tür fährt hab ich was am Arm.. und der Rollerfahrer nickt einmal schön auf den Türrahmen.

Und ehm.. ein Auto ist teurer als ein Roller.

Natürlich haben wir ein Auto - und damit darf ich dann auch fahren.
Wofür bei Regen nass werden, wenn ich es auch trocken haben kann?

Zitat:
udn ich kenn ein fall da is die autotür im arsch als jmd mit 70 ins auto gefahrn ist wiel das auto die vorfahrt genomm hat!!!

Solange es nur die Tür war?! Der Roller war natürlich komplett heile und der Fahrer sowieso, nicht wahr?


Achja wenn ihr Beispiele nennt bitte realistisch bleiben.. wenn du mim Roller in den See fährst siehste auch erstmal alt aus - und bei uns gibts Beispielsweise gar keine Seen.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1005203 - 07.01.2007, 16:30:01
Pascalsusi
Nicht registriert


ähm war nicht das eigentliche Thema "Roller oder Motorrad?" und nicht "Roller oder Auto?" ?

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1005253 - 07.01.2007, 16:57:38
KnuddelzGoD
Nicht registriert


Zitat:
ähm war nicht das eigentliche Thema "Roller oder Motorrad?" und nicht "Roller oder Auto?" ?

unnötiger spamm beitrag sga was dazu und nicht osn blödes comment :D sowas hasse ich richtig in jedem forum :D


wir ham 3 autos na und? roller fahrn is einfach geiler und der typ der in die auto tür gefahrn ist hatte nur gabel kaputt ... schlimm wa?:D
sone schramme beim auto wird schon teuer!!!!!!!!!!!

udn das mitm see überleg mal mach mal die tür auf :D der druck verhindert das und aufn roller sitzt du da schwimmste gleich :D

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1005312 - 07.01.2007, 17:33:24
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Lol
wenn ich dir mit 50khm in die Seitentür knall, hast du nen paar mehr Probleme, als das nur dein Arm ne verletzung hat.
Und die meisten Roller fahren auch nen bisschen Schneller wie 50.
So ca. 70-120k/mh und ich glaube es ist dann da dich ein bisschen mehr schaden als so'n Kratzer ;)

Zudem ist die Diskussion sinnlos.
Es gibt welche die finden Roller geil (ich) - andere eben net
Haben die anderen eben pech roller sind einfach was besonderes ;)
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #1005346 - 07.01.2007, 17:54:07
Hasi90
Nicht registriert


Mir gehts nur darum, dass es mir unvorstellbar ist wie ein Rollerfahrer samt Roller heile bleibt bei nem Unfall und das Auto ach so kaputt ist und der Fahrer sowieso halb im sterben liegt danach.

Motorradunfälle sind noch viel gefährlicher, da die noch um einiges schneller fahren.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1005528 - 07.01.2007, 19:53:19
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Zitat:
ähm war nicht das eigentliche Thema "Roller oder Motorrad?" und nicht "Roller oder Auto?" ?

unnötiger spamm beitrag sga was dazu und nicht osn blödes comment :D sowas hasse ich richtig in jedem forum :D


Er hat aber recht. Also bitte wieder zurück zum Thema. Es kann niemand ernsthaft die Position vertreten, dass ein Roller bei Verkehrsunfällen sicherer ist als ein Auto.

dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1005552 - 07.01.2007, 20:05:28
KnuddelzGoD
Nicht registriert


Zitat:
Mir gehts nur darum, dass es mir unvorstellbar ist wie ein Rollerfahrer samt Roller heile bleibt bei nem Unfall und das Auto ach so kaputt ist und der Fahrer sowieso halb im sterben liegt danach.

Motorradunfälle sind noch viel gefährlicher, da die noch um einiges schneller fahren.


ein 125er motorrad fährt nicht schneller als ein 125er roller oder ein 50er roller der 80 fahrn darf durch tüv abnahme ;)

naja wenn ein auto ausweicht KANN (muss aber nicht) es eintreten das der fahrer sich weh tut!!!

bei den großen maschinen haste recht wenn die mit 240 auffe landstraße gegen baum fahrn obwohl da auch 100 kmh reichen

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1007144 - 09.01.2007, 16:58:02
Nightking
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 320
... bäh hab zwar nicht alles gelesen
aber zum Thema

...Ich hab n Motorrad, 500 ccm, gedrosselt auf 34ps ( Probezeit)....fürn Anfang reicht die vollkommen aus. Ne schöne Kawasaki...

...Ich bin vollkommen zufrieden.....aber bin auch schon über 18...
das kann man halt nur ab 18 fahren


...wenn man in der Stadt wohnt, und den Roller richtig braucht, also nicht nur 'einfach so', würd ich ein Roller empfehlen, ansonsten überhaupt nicht. ... Roller können den Verkehr stark beeinträchtigen ( die meisten zumindest).

<3 Motorrad
_________________________
"If you love something let it go," "If it comes back to you it´s yours" "If it doesn´t, it never was." R.I.P. Tupac Shakur

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #1009560 - 12.01.2007, 09:53:10
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat:
Mal zu dem Thema das viele Rollerfahrer "dreist" auf der Straße fahren.
Mir haben schon viiiiiiele Autos einfach mal die Vorfahrt genommen, bin ja nurn Rollerfahrer ;)
Zudem kann man an Ampeln rechts vorsichtig vorbei wenn Platz ist und
dann einfach mal die Autos inner Beschleunigung abziehen bäh


LOL. Autos in der Beschleunigung abziehen, mit nem Serienroller ziehste garantiert kein Auto in der Beschleunigung ab. Alles andere is dann schon wieder illegal.

Wenn ich sowas hör, du musst auch bedenken, dass die Autofahrer nicht so denken wie du, sie wollen Auto fahren und keien Rennen fahren.

Gut ich brauch das auch manchmal, dass ich mich mit meinem Schlitten auffe Linke Spur stell, wo 70 m dahinter wieder beide zusammengehen und ich dann die autos rechts stehen lasse, aber das ich deshalb unglaublich schnell wäre ist ein Hirngespinst.


Und das an den Ampeln vordrängeln find ich mehr als dreist -> Motorräder dürfen das!!!! die sind schnell ^^
Aber von Rollern find ichs zum ...Übergeben
Wenn ich mim Auto unterwegs bin und da dübelt son Ding mit 45km/h rum, dann freu ich mich wenn ich den Karren überholt hab und weg bin und dann drängelt sich der +hust+ wieder an der Ampel nach vorne und alles beginnt von vorne, super idee.

Mitm Motorrad hat man den Vorteil der Beschleunigung und hält die Autos dann nicht auf... . Also ein richtiges Motorrad, kein Kindermotorrad.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: Gangsterhater] - #1009660 - 12.01.2007, 13:19:41
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Wieso sollte ein Auto einen Roller überholen der 45k/mh fährt.
In den Papieren, bla bla bla, steht der fährt 45 k/mh.
Der Fährt aber ca. 50-55 K/mh also brauchen Autos ihn auch net zu überholen
zwinker
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #1009688 - 12.01.2007, 13:45:31
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
Wieso sollte ein Auto einen Roller überholen der 45k/mh fährt.
In den Papieren, bla bla bla, steht der fährt 45 k/mh.
Der Fährt aber ca. 50-55 K/mh also brauchen Autos ihn auch net zu überholen
zwinker

Dein Roller zeigt aufm Tacho mehr an, als du in Wirklichkeit fährst. Steht bei dir 50 oder 55 fährst du in Wirklichkeit irgendwas mit 45. Ist beim Auto genauso... nach oben hin wird die Abweichung immer größer.

Zitat:
Und das an den Ampeln vordrängeln find ich mehr als dreist -> Motorräder dürfen das!!!! die sind schnell ^^
Aber von Rollern find ichs zum ...Übergeben
Wenn ich mim Auto unterwegs bin und da dübelt son Ding mit 45km/h rum, dann freu ich mich wenn ich den Karren überholt hab und weg bin und dann drängelt sich der +hust+ wieder an der Ampel nach vorne und alles beginnt von vorne, super idee.

Ich find das auch mehr als lästig. Wenn ich grad son stinkendes Möpedchen ( lach ) überholt hab und dann ne Ampel kommt die auf Rot steht, fahr ich so nah wie Möglich nach rechts, damit der nicht vorbeischleichen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: Gangsterhater] - #1009771 - 12.01.2007, 14:41:08
KnuddelzGoD
Nicht registriert


Zitat:

Und das an den Ampeln vordrängeln find ich mehr als dreist -> Motorräder dürfen das!!!! die sind schnell ^^
Aber von Rollern find ichs zum ...Übergeben
Wenn ich mim Auto unterwegs bin und da dübelt son Ding mit 45km/h rum, dann freu ich mich wenn ich den Karren überholt hab und weg bin und dann drängelt sich der +hust+ wieder an der Ampel nach vorne und alles beginnt von vorne, super idee.

Mitm Motorrad hat man den Vorteil der Beschleunigung und hält die Autos dann nicht auf... . Also ein richtiges Motorrad, kein Kindermotorrad.


xD du bist auch son freak woaaaas? also ich überhol anner ampel mitm roller nitte aber wenns auf straße geht und jmd mich überholn will weil ihm 50 in der 50 zone zu lahm sind dann geb ich auch gas und dann gibts blödes gegucke vom autofahrer weila nit hinterherkommt :D dann grins ich mir immer ein ab

und mofas 25kmh sollten ja wenn eine autoschlange hinter denen is auch mal rechtsran fahren ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1009801 - 12.01.2007, 15:12:26
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
xD du bist auch son freak woaaaas? also ich überhol anner ampel mitm roller nitte aber wenns auf straße geht und jmd mich überholn will weil ihm 50 in der 50 zone zu lahm sind dann geb ich auch gas und dann gibts blödes gegucke vom autofahrer weila nit hinterherkommt :D dann grins ich mir immer ein ab

Gang runterschalten, durchtreten und dein Roller sieht kein Land mehr.
Wovon träumst du Nachts, wenn du jetzt schon der Ansicht bist, das dein Roller ein Auto "abziehen" kann? Ich glaub ich würd auch blöd gucken, wenn son Roller-Fahrer versucht meinen Überholvorgang zu blocken.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1009831 - 12.01.2007, 15:32:03
Hasi90
Nicht registriert


Ein Auto kommt mit 70 wenn du 50 fährst an deinem Roller nicht vorbei?

Wäääh.. auf der Landstraße wo grad schön 100 war hing ich auch total lange hinter som scheiß Ding fest und dann hat ich überholt kam wieder 70 und dann 50 *kotz*.

Leute kauft euch wenn bitte n vernünftiges Motorrad (auch wenn ich aus Angst selber nie eins fahren würde lach)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1009924 - 12.01.2007, 16:41:16
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Schonmal was von einem Digitaltacho gehört?
Mein Roller fährt 34kmh, liegt aber daran das meine Eltern nicht wollen, das ich tune. Werde aber tuen, sobald ich nen Autolappen habe.
Mein Roller dürfte auch nur 25 kmh fahren, aber er fährt 34.
Genauso ist das bei den 45iger Rollern. Die Fahren auch alle ca 50-55.
Und es ist garnicht mal so schwer gegen ein Auto eine Chance zu haben.
180ccm Motor und de Verkleidung, hier und da ein paar Sachen und du fährst 170kmh +

zwinker
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: BlackBlade10000] - #1010067 - 12.01.2007, 18:37:29
Volpe
Nicht registriert


Zitat:

180ccm Motor und de Verkleidung, hier und da ein paar Sachen und du fährst 170kmh +

zwinker


Und ich hoffe, dass du oder irgendwer anderes dann mit dem Moped voll auf's Fressbrett flieg(s)t.




Gruß
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: "Roller" oder Motorrad? [Re: ] - #1010105 - 12.01.2007, 19:03:37
KnuddelzGoD
Nicht registriert


Zitat:

180ccm Motor und de Verkleidung, hier und da ein paar Sachen und du fährst 170kmh +

zwinker


170 :D das will ich sehn :D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D ich hasse diese leute die meinen sie hätten 30 ps wenne dir nen 180ccm motor holst kannste dir gleich was anderes kaufen da musste ja alles austauschen :D:D:D:D!!!! das wird nen vermögen kosten!!!!

ja und ich fahr 50 und wenn nen autop mit 70 ankommmt udn ich seh das es kein schnittlacuh (pozilei ist) gebich gas um autos einfach zu ärgern und kein STRAßenauto eines normalen Menschen (also keine getuneten golfs or normale ferraris oder der glecihen) hält mitm gut getuneten roller mit!!! Es ist einfach so das inner beschleunigung ein auto keien chance hat wiegt mehr und so!!1
achja und zum digi tacho das ist auch ungenau ;) ich hab auch eins und wenne an sonem messgerät vorbeifährst kannste bei 50 glatt 5-8 kmh abziehn !!!!

nimma ne offene mito schafft 170

Fahrradtacho soll am genausten sein!!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle