Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 15 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün *** [Re: ashleybabe] - #1367538 - 15.01.2008, 20:29:50
Cute Cranberry
Nicht registriert


Huhu :>
Und zwar hab ich mal ne Frage oder nen Wunsch...auf jeden Fall brauch ich Hilfe :D
Ich hab auf vielen Hp's das Knuddelsherz gesehn, das schwarze, nur um einiges vergrößert.Das hätt ich auch gerne..nur wie ?!
Ich bekomm es einfach nicht größer. Hilfreiche Menschen haben mir gesagt ich benötige dazu nen besonderen Link doch auch davon hab ich keine Ahnung. haha.
Des weiteren wollt ich fragen wie ich Schrift fetter bekomme auf der Hp?
Hilllfeeeeeeeeee!&#9829;
Cute <3 rolleyes confused confused confused confused confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1367556 - 15.01.2008, 20:39:45
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Sorry, aber ich hab keine Ahnung, was du mit schwarzem knuddelsherz meinst. Kannst du vieleicht eine Homepage hier verlinken auf der du das gesehen hast? Warum gehst du nicht mit Rechtsklick drauf oder schaust dir im Quelltext die Seite, von der das Bild ist?

Fett kann man mit den <b>Text</b> schreiben
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: Handymail] - #1367722 - 15.01.2008, 23:19:40
Cute Cranberry
Nicht registriert


Siehe http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/139/hot%5Fxtina14.html?t=vh
Da sieht man gleich bei der ersten Schrift so ein Herz.
Es sieht aus wie dieses -> &#9829; <- mir halt um einiges größer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1367725 - 15.01.2008, 23:26:40
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Ja du hast recht. Es ist genau dieses Sonderzeichen. Die größe wurde nur auf 60pt gestellt. ^^

Edit: achja. Wenn du das auch so groß auf der HP haben willst: <font size="60pt">&#9829</font>


Bearbeitet von Handymail (15.01.2008, 23:31:33)
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: Handymail] - #1433144 - 28.03.2008, 18:39:54
slim shady of 50 cent
Nicht registriert


hallo könnte mir bitte jemand dieses Layout
-klik-
coden?..
wär sehr nett..
=D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1434887 - 30.03.2008, 00:18:18
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
kann mir mal jemand sagen wie ich Diese Myspace-Layout lauffähig mache für die Knuddels-HP?

Muss ich statt <fwl <p hinmachen oder wie läuft es?

hab es mal gewusst und hiinbekommen weiß es aba nicht mehr



Wäre sehr Nett da ich ein Myspace-Layout geil finde und für die HP lauffähog machen will

Mit allen Kästchen und so
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: page 50] - #1434899 - 30.03.2008, 00:36:50
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Eher gesagt Dieses Myspace-Layout (von meinem Myspace) will ich gerne als layout für die Knuddels-HP haben

und zwar Das dieses Bild der Hintergrund ist anzeiegt wird
und der rest nur im Schwarzen Bereich

das würde mir schon reichen wenn mir das jemand mal machen würde, ich danke im Vorraus, wär echt sehr sehr Nett
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1441406 - 06.04.2008, 10:01:31
My-own-thing
Nicht registriert


haiiii emm ich möchte nen button er sollte das pink von meiner knuddelshp im hintergrund haben (hexcode FF1493), dann eine musik note links unten haben die blinkt und dann in der mitte sollte die aufschrift "My-own-thing x3" mit der schriftart Bradley Hand ITC haben un einen blinkenden rand haben der sollte i.wie weiß blinken....


thx

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1519484 - 05.07.2008, 21:37:46
Pinselstrich
Nicht registriert


hi kann mir jemand nen layout-code schicken? thx

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1519617 - 06.07.2008, 01:19:45
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Was genau verstehst du unter einem Layoutcode? Solche Postings sind echt immer die witzigsten...


Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ashleybabe] - #1519658 - 06.07.2008, 03:43:48
Fleeting20
Nicht registriert


L A Y O U T W U N S C H !

Farbe: In einen Mittel-Orang Ton (oder siehe Bildlink)
Der Content sollte sich rechts auf der Page befinden ungefähr wie auf folgendem Pic: http://img11.myimg.de/layout3e8a6.jpg

Über den Content sollte eine Button reihe folgen die in einem Mouseover effect über geht sobald ich über diesen Button fahre.

Die Buttons sollten die form eines gekippten rechteckes besitzen.
Die Farbe sollte ein Mittel Orange sein und der Hover effect soollte einen Silbertouch drin haben


Im Hintergrund mit eingebunden sollte eine Mangafigur sein (so in etwa wie von Kingdom Hearts).


Das wärs erstmal :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1519675 - 06.07.2008, 08:09:06
Pinselstrich
Nicht registriert


es ist egalwas für einer hauptsache irgendein code den man in die hp machen kann nen div code lach

[zum Seitenanfang]  
Layout [Re: ] - #1520108 - 06.07.2008, 18:04:23
Hip Hop 20008
Forum​user​

Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 51
Schriftart: siehe Homepage
Schriftfarbe: wie homepage [also siehe oben]
Hintergrundfarbe: Schwarz
Bild: [img]http://img11.myimg.de/Ichtrumevondir48510.gif[/img]
dieses möchte ich also Hintergrund für dieses Layout haben
Größe: also so mittelgroß wie das Video auf mainer hp
Text: schreibt einfach TEXT rein das ich weiß was dort reinkommt
Sonstiges: dieses Bild für das Layout soll nur so weit gehen ,dass ich oben rechts auch noch ein Bild von jdm. reinkriege
Bemerkungen: bitte den Code hier reinschreiben oder wenn ihr es als Bild hochladen tut macht mal please ein COde runter [zum kopieren] oder einfach mal per /m bei mia melden

thx schoneinmal im vorraus <3
xDDD


Bearbeitet von Hip Hop 20008 (06.07.2008, 18:10:25)
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout [Re: Hip Hop 20008] - #1521097 - 07.07.2008, 19:01:28
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW


Hallo.

Ich suche ein Layout für meine Homepage. Das Layout sollte im Bvb Design sein. Also natürlich Schwarz und Gelb, und vielleicht das Logo einarbeiten. Und mit Brushes etwas zaubern wäre auch sehr schön. Und es gibt für denjenigen auch eine Belohnungen.

Wenn noch Fragen offen sind, könnt Ihr Euch im Chat an mich wenden.
Danke.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout [Re: Hip Hop 20008] - #1521118 - 07.07.2008, 19:21:27
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
LayoutWunsch:

Schriftart: Mael, Monotyp Corsiva, Arial, Comic Sans MS

Schriftgröße: 17

Leerzeichengröße: Kleiner als Normal

Gerne Farbverlauf in der Überschrift mit dem Text Herzlich Willkommen!

Hintergrundbild Will ich aus dem Myspace-Layout haben:

Zitat:
Code:
 &lt;fwl code="layout"&gt;
&lt;style type="text/css"&gt;
.code { Layout Copyright Freeweblayouts.net - No Redistributing }
&lt;/style&gt;&lt;style type="text/css"&gt;


table, tr, td { background-color:transparent; border:none; border-width:0;}
body {
	background-color:000000;
	background-image:url("http://i126.photobucket.com/albums/p95/fwlimageskyie/avback.jpg");
	background-attachment: fixed;
	background-position:top left;
	background-repeat:no-repeat;
	border-color:000000;
	border-width:2px ;
	border-style: none;
        


	scrollbar-face-color:000000;
	scrollbar-highlight-color:0e8eb5;
	scrollbar-3dlight-color:000000;
	scrollbar-shadow-color:000000;
	scrollbar-darkshadow-000000;
	scrollbar-arrow-color:ffffff;
	scrollbar-track-color:000000;
	 }


table table { border: 0px }
table table table table{border:0px}
table table table {
	border-style:solid;
	border-width:1px;
	border-color:0e8eb5;
	background-color:000000;
	   		}

table table table td {
	background-color:000000;
	filter:alpha(opacity=95); ..-opacity:95; opacity:100; -khtml-opacity:100; }
table table table table td {filter:none;}


table, tr, td, li, p, div { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px;text-transform: capitalize;  font-weight:normal;     } 
.btext { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px;  text-transform:capitalize; font-weight:normal;   } 
.blacktext10 { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px; text-transform:capitalize;font-weight:normal;    } 
.blacktext12 { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px; text-transform:capitalize ; font-weight:normal;    } 
.lightbluetext8 { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px;  text-transform:capitalize ;font-weight:normal;   } 
.orangetext15 { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px; text-transform:capitalize ;font-weight:normal;    } 
.redtext { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px; text-transform:capitalize ;font-weight:normal;    } 
.redbtext { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px; text-transform:capitalize ;font-weight:normal;    } 
.text { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px; font-weight:normal; text-transform:capitalize ;font-weight:bold;   } 
.whitetext12 { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px; font-weight:normal;  text-transform:capitalize ;font-weight:bold;  } 
a:active, a:visited, a:link { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px;   text-transform:;  } 
a:hover { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px; font-weight:underline; text-transform: uppercase;   } 
a.navbar:active, a.navbar:visited, a.navbar:link { font-family:arial; color:ffffff; font-size:11px; font-weight:bold;  text-transform: uppercase;   } 
a.navbar:hover { font-family:arial; color:ffffff; font-size:11px;     } 
a.redlink:active, a.redlink:visited, a.redlink:link { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px;  text-transform: uppercase;   } 
a.redlink:hover { font-family:arial; color:ffffff; font-size:12px; font-weight:normal; text-transform: uppercase;   } 
.nametext { font-family:arial; color:ffffff; font-size:10px; text-transform: ;    } 

&lt;/style&gt;


&lt;/style&gt;



&lt;style type="text/css"&gt;
        table table table td {vertical-align:top ! important;}
        span.blacktext12 {
        visibility:visible !important;
        background-color:transparent;
        background-image:url("http://i126.photobucket.com/albums/p95/fwlimageskyie/avnet.jpg");
        background-repeat:no-repeat;
        background-position:center center;
        font-size:0px; letter-spacing:-0.5px;
        width:435px; height:100px; display:block !important; }
        span.blacktext12 img {display:none;}

        &lt;/style&gt;



&lt;style type="text/css"&gt;.contactTable {width:300px !important; height:150px !important; padding:0px !important;background-image:url("http://i126.photobucket.com/albums/p95/fwlimageskyie/avct.jpg");background-attachment:scroll; background-position:center center;background-repeat:no-repeat; background-color:transparent;}.contactTable table, table.contactTable td { padding:0px !important;border:0px; background-color:transparent; background-image:none;}.contactTable a img {visibility:hidden; border:0px !important;}.contactTable .text {font-size:1px !important;}.contactTable .text, .contactTable a, .contactTable img {filter:none !important;}.contactTable .whitetext12 {display:none;}&lt;/style&gt; &lt;embed src="http://apps.rockyou.com/rockyou.swf?instanceid=58213777&amp;ver=102906" quality="high"  salign="lt" width="426" height="320" wmode="transparent" name="rockyou" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"/&gt;&lt;br&gt;&lt;a target="_BLANK" href="http://www.rockyou.com/slideshow-create.php?refid=58213777"&gt;&lt;img title="RockYou slideshow" src="http://apps.rockyou.com/images/logo-mini.gif" border="0"&gt;&lt;/a&gt; | &lt;a target="_BLANK" alt="Comment, Add to Favorite" href="http://www.rockyou.com/show_my_gallery.php?instanceid=58213777"&gt;View Show&lt;/a&gt; | &lt;a target="_BLANK" href="http://www.rockyou.com/slideshow-create.php?refid=58213777"&gt;Create Your Own&lt;/a&gt;&lt;fwl code="ad"&gt;&lt;div style="position:absolute;z-index:9;left:0px;top:0px;"&gt;&lt;a href="http://www.freeweblayouts.net/?cat=myspaceactors&amp;id=74&amp;s=yes" target="_blank"&gt;&lt;img src="http://i72.photobucket.com/albums/i184/fwlimages/fwlbuttonlatest.gif" border="0" alt="Myspace Layouts"&gt;&lt;/a&gt;&lt;/div&gt;&lt;/fwl code="ad"&gt;I edited my profile at &lt;a href="http://www.freeweblayouts.net/?cat=myspaceactors&amp;id=74&amp;s=yes" target="_blank"&gt;Freeweblayouts.net&lt;/a&gt;, check out these &lt;a href="http://www.freeweblayouts.net/?cat=myspaceactors&amp;id=74&amp;s=yes" target="_blank"&gt;Myspace Layouts!&lt;/a&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;/fwl code="layout"&gt; 


Gern könnte auch dieses Layout umgeschrieben werden für die Knuddels-HP

Ich möchte einfach auch das die Knuddels-Fenster aus meiner Homepage mit drinne sind Eines Links in der Mitte dann Mittig und dann Mitte Rechts

Dann Sollen meine Songtexte von der hP auch in einem Textfeld das man aus und einklappen kann eingefügt sind so ziemlich unten


Code bitte per mail senden an: p.gevQlive.de (bitte das Q durch den Klammeraffen ersetzen, zur Vermeidung durch e-mail spam)


Bearbeitet von page 50 (07.07.2008, 19:27:33)
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout [Re: page 50] - #1521186 - 07.07.2008, 20:32:51
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Zitat:
Schriftart: Mael, Monotyp Corsiva, Arial, Comic Sans MS

Damit, wirst du ein Problem bekommen, weil nicht jeder die ersten beiden Schrifttypen auf seinem Rechner hat, was zu einem automatischen Rucksprung bei solchen Usern - auf Arial - zur Folge hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout [Re: huendchen] - #1521601 - 08.07.2008, 13:30:12
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Arial ist bei jedem Windows-Rechner drauf und Comic Sans MS auch so viel wie ich weiß


Wenn jemand so ein Layout machen kann dann so schnell wie möglichst bitte, möchte das ich mit diesem Layout dann meine HP fertig bekomme und mein Shadz überraschen kann wenn sie die nächsten tage irgendwann on kommt



ps. gibt es nich ein code wo dann nur von der HP kommt In Bearbeitung, bitte später versuchen oder so?
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout [Re: page 50] - #1521619 - 08.07.2008, 13:54:58
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Gibt es.

Setzt um das, was du bereits hast, einen Div-Container und vergib ein display:none! Und weiter unten setzt du einen weiteren div-Container mit dem entsprechenden vermerk.

Beispiel:
Zitat:
<div id="hide"> *Dein gesammter Quelltext, den du bis jetzt hast* </div><div id="note">Diese Seite befindet sich noch im Aufbau</div><style type="text/css">div#hide {display:none!important;} div#note{display:block;}</style>

Per Javascript oder Auskommentierung, geht das auch aber so is es glaub ich besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout [Re: huendchen] - #1521833 - 08.07.2008, 16:45:42
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW


Hallo.

Ich suche jemanden, der mir mal eben mein Layout coden kann. Das Layout hat nur ein Content Bereich, ist also nicht viel Arbeit. Bitte per /m bei mir melden, es gibt auch eine Belohnung.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche:Layouts, Buttons & Hintergrün [Re: ] - #1522458 - 09.07.2008, 03:16:59
Tupac1971
Nicht registriert


Hallo,
wäre echt nett wenn mir das jemand Coden könnte:

Schriftart: Aufjedenfall kursiv
Schriftfarbe: Giftgrün
Hintergrundfarbe: Schwarz
Bild/Grafik: Daraus > Das
Sonstiges: In das untere Kästchen soll so ne art Navigation dort soll stehn About me, Tupac, Gallerie und wenn man dann auf eins der dinge klickt das das in den Rechten Kästchen geöffnet wird.
Bemerkung: Wäre nett wenn es sofort gecodet ist also das man es sofort auf die Homepage packen kann.

Bei weiteren fragen wendet euch bitte an mich.
Danke im Vorraus kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 15 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 14 15 >