Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Augenbrauen zupfen ?!? ** - #100811 - 29.01.2004, 23:03:32
coolejojo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 141
Hi !

Wollt mal fragen
Zupft ihr eure Augenbrauen ? Wenn ja,habt ihr Tipps ? Wenn nein,warum nicht ?
An die die zupfen...ich hasse es wenn manche Augenbrauen zu kurz sind zum zupfen dann läuft man da mit som schwarzen Fleck rum *löl*,ist das bei euch auch so...Oda was macht ihr dagegen ?
Und jetzt mal an die Jungs ?
Findet ihr buschige Augenbrauen besser,normale oda ganz dünne ?

Soa..das wars.. [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

Ciao...Jojo

<~~ X-Tina ruleZz ~~>
_________________________
_·.¸¸.·´¯`> BâBy @LL ! WâNt i$ yÔû <´¯`·.¸¸.·

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: coolejojo] - #100968 - 30.01.2004, 14:46:49



Beiträge: 0
Zitat:
Findet ihr buschige Augenbrauen besser,normale oda ganz dünne ?


also, erstmal:

man kannst nicht ganz verallgemeinern...

a) was jungs denken/finden, jungen haben auch einen etwas unterschiedlichen geschmack ;)

b) es kommt drauf an, wie die augenbrauen ins gesicht passen ;)

weiter geht's ;)

jetzt mal nach meinem geschmack... ^^

bei frauen/mädchen denke ich buschige augenbrauen passen net rein =/
"normale" [ich gehe hier jetzt von mittleren aus] sin schon ganz ok,
ganz dünne, je nach dem, zu dünn sieht dann auch irgentwie plöd aus^^

Aber wenn jetzt echt schon verbindung zwischen erchter un linker augenbraue liegt, dann sieht das echt scheiße aus +find+

andererseits es gibt leute die stehen auf dick, andere auf dünn^^


nun denne...,

CU-Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: coolejojo] - #100970 - 30.01.2004, 14:48:09
Mona10788
Stamm​i​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 29
Ort: Hannover
Na du?!
Also ich denke mal es ist schöner wenn die Augenbrauen gezupft sind.
1.Denkt man nich dauernt von dem gegenüber das einem gleich irgendwas entgegen springt und
2.Sieht es schöner aus, das betont das Auge ;)

Ich zupfe meine augenbrauen auch so gut wie jeden Tag und wenn da mal son schwarzer Fleck is entweder überschminken oda einfach da lassen.
Am nächsten Tag kann man das Haar eh wech machn ^^

Bis denne

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: Mona10788] - #100996 - 30.01.2004, 15:40:54
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
BUSCHIGE Augenbraunen schützen vor Schweißtropfen, die bei dem (von Tussis nicht betriebenen) Sport entsteht, oder bei mühsamer körperl. Arbeit oder im Sommer.

Es hat seinen Nutzen, also wieso sollte man die zupfen??!

SUECHTIGER


[img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: SUECHTIGER] - #101028 - 30.01.2004, 17:10:20
prinzessin14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.366
Ort: Deutschland
Jop, ich zupfe meine Augenbrauen...weil ich sie lieber etwas dünner mag als ich sie wohl sonst hätte...
Also so Strich-Augenbrauch find ich auch nicht umbedingt soooo schön, sie sollten im normalen Bereich sein.

Bei mir sind keine Punkte?!Naja, hab auch ne gute Pinzette *schmalz* *lol*

Tipps:
hmmmmmm, nie nie die Augenbraun rasieren!!!! und nie oben zupfen, das ist nicht gut, macht das Auge kleiner!!!

Jule
_________________________
"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: coolejojo] - #101074 - 30.01.2004, 19:54:17
Anonym
Nicht registriert


also meiner einer muss seine augenbrauen nie wieder zupfen, denn irgendwann als die kleine sheena noch ein kleiner stöpsel war, hat sie sich aus langeweile an den brauen rumgeschnippelt und schwupps, seitdem sind sie nich mehr nachgewachsen :)

Zitat:
Und jetzt mal an die Jungs ?
Findet ihr buschige Augenbrauen besser,normale oda ganz dünne ?

ich bin zwar kein junge, aber egal.
ich find buschige augenbrauen sind bei manchen typen sehr rrrrrr..

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: coolejojo] - #101684 - 01.02.2004, 19:00:32
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
ich zupfe meine augenbrauen , aber ned so regelmäßig... nur ab und zu ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: katha16] - #101724 - 01.02.2004, 20:54:01
Tinchen0809
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 406
Ort: Stolberg/Aachen
Ich zupf auch... Aber nur wenn ich grad lust dazu hab, nix besseres zu tun hab oder ein Date hab oder mit ner Freundin Typen suchen geh*g*.

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: coolejojo] - #101959 - 02.02.2004, 16:14:06
sweet-chatmaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 158
Jap... ich zupfe meine Augenbrauen. [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
Ich find das zu viel net sooo schoen aussieht, zu wenig aber auch wieder net.
Aber gut, muss jeder selber wissen wie er es lieber mag.

Cu

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: coolejojo] - #102479 - 03.02.2004, 23:31:29
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
mh. ja klar zupfen, weil ich doch sonst recht komisch aussähe.
leider habe ich sowieso nicht die dicksten augenbrauen, sodass ich manchmal ein bisschen fülle dazumogel. +mhpf+

tipps?
-nimm nen eiswürfel und reib ihn vorher über die augenbraue, dann schmerzt es nicht so.
-mit zwei fingern der freien hand die augenbraue straffen, dann fühlt man ebenfalls weniger
-vorher mit einem augenbrauenstift die gewünschte form aufzeichnen, danach zupfen

das war's :)

und jaaa, diese komischen schwarzen punkte kenn ich. fällt aber kaum auf.
zupfen allgemein find ich gut, weil es einfach viel rausholt.
suechtiger; man brauchst sie ja nicht. wir leben nicht in afrika oder sonst wo, wir könnten sogar auf augenbrauen verzichten ;) und was du über sport und frauen sagtest, ist blödsinn.
strich-augenbrauen sind hässlich, vor allen dingen dann, wenn sie noch in einer total unnatürlichen farbe FETT nachgezogen sind. und eine halbkreisform haben, wie eine sichel.
das erinnert mich dann immer an die aufgemalten augenbrauen eines clowns. die sind auch immer so geformt. +erzähl+
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: TheLady] - #102584 - 04.02.2004, 15:46:57
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
(...)
suechtiger; man brauchst sie ja nicht. wir leben nicht in afrika oder sonst wo, wir könnten sogar auf augenbrauen verzichten ;) und was du über sport und frauen sagtest, ist blödsinn.
(...)


wie meinst du das , es sei Blödsinn?

Also amchen tussis doch sport??

na dann schwitzen sie ja auch und folglich brauchen sie bsuchige Augenbrauen, oder nicht??

Ich dachte immer, dass sie die eliminieren, da sie diese nicht gebrauchen aufgrund ihres unsportlichen Lebensstils.

Ich kenn genug, die sich das ganze Jahr vom Sportunterricht befreien lassen und tag ein tag aus nichts anderes machen als zu shoppen und in Mathe nicht aufzupassen, da sie ja eh alles besser in der teuren Nachhilfe erklärt bekommen.
Letzteres brauchst du nicht zu verstehen, es passt nicht ganz genau mit dem Thema überein aber hängt damit zusammen.

SUECHTIGER

[img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: SUECHTIGER] - #102597 - 04.02.2004, 16:11:00
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Ich dachte immer, dass sie die eliminieren, da sie diese nicht gebrauchen aufgrund ihres unsportlichen Lebensstils.

also eigentlich machen die meisten das, weil es einfach besser und gepflegter aussieht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: ] - #102600 - 04.02.2004, 16:12:26



Beiträge: 0
Zitat:
also eigentlich machen die meisten das, weil es einfach besser und gepflegter aussieht.. [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]


alles is relativ, was ?

na ja, sieht bei manchen scheiße aus, bei manchen net^^

CU-Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: ] - #102601 - 04.02.2004, 16:14:10
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
alles is relativ, was?

hab ich garnicht bezweifelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: ] - #102607 - 04.02.2004, 16:24:23



Beiträge: 0
Zitat:
Zitat:
alles is relativ, was?

hab ich garnicht bezweifelt.


hat niemand was anderes behauptet ;)
ach, kann mir mal jm. sagen, wo der smiley herkommt ?!?
ich hatte den net reingemacht, un auch noch net gelesn bei dir ;) [bei dir isser ja au net xD]

CU-Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: coolejojo] - #102833 - 05.02.2004, 14:03:09
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
@Sheener.. dir fehlen die Augenbrauenwachshormone! *true* [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Narjar, kommt wie gesagt immer drauf an, obs zum Typ passt oder nicht.

Ne Freundin von mir macht das nicht, allerdings würden ihr ganz dünne, nachgezogene o.ä. auch nicht stehen. Und so siehts eigentlich auch gut aus. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Natürlich. Joar.

Ne aaandere Freundin rasiert sie sich z.b. ganz weg und malt se sich eben schwarz drüber.. Schwuuungvoll... sieht eigentlich geil aus.. also ihr stehts (auch zum restlichen Schminkstil). Gibt aber auch welche denen das z.b. net steht.
Kann man denke ich mal nicht allgemein beantworten. Wenn man nicht grad ne allgemeine Abneigung gegen so was hat.

Egal.
Mhm.
Ich selbst machs auch. Weil. Sieht besser aus. Find ich. Tipps? Nö, nicht wirklich.
Wenns jemand bisher noch nicht getan hat, aber machen will... würde ich mal raten, immer unten mit zupfen anfangen. Und vorher, eventuell anzeichnen wies nun hinterher aussehen soll. Ansonsten geht das schon nach ner Weile von selbst, also eigene Technik entwickeln. Und wenns dann "richtig" ist, sieht man ja wos nachwächst. Und das kann man ja dann immer wieder wegmachen.
Schwarzen Fleck? Naja, weniger. Kann man aber auch rasieren (ich mein, nicht alles, sondern nur die Stellen ~ muss man nur aufpassen, dass nicht zu viel damit weg kommt).

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: ] - #102972 - 05.02.2004, 21:45:56
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
suechtiger!?

was wäre denn das für eine argumentation? "ich hab mich vom sportunterricht befreien lassen, weil ich gezupfte augenbrauen hab und mir der schweiß sonst in die augen läuft." löööl, wasn unsinn.
nur, weil du dir ein paar härchen wegzupfst, existieren deine augenbrauen als solches doch noch o.O was stellst du dir vor?
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: TheLady] - #103148 - 06.02.2004, 19:38:55
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
suechtiger!?

was wäre denn das für eine argumentation? "ich hab mich vom sportunterricht befreien lassen, weil ich gezupfte augenbrauen hab und mir der schweiß sonst in die augen läuft." löööl, wasn unsinn.
nur, weil du dir ein paar härchen wegzupfst, existieren deine augenbrauen als solches doch noch o.O was stellst du dir vor?


klar, dass ich übertrieben habe aber neinj, ich hab das anders gemeint.

WEIL sog. "tussis" eh keinen SPort treiben, zupfen oder rasieren sie ihre Augenbrauen weg, da sie die ja dann eh nicht brauchen.

SUECHTIGER

[img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: SUECHTIGER] - #103157 - 06.02.2004, 19:51:05
prinzessin14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.366
Ort: Deutschland
Hae?
SUECHTIGER, ich kapiere deine Argumentation nicht ganz.

Ich zB treibe Sport, und ich zupf sie mir trotzdem, und schwitzen tuh ich auch?!
Und schlimm ist das nicht irgendwie!

Also was willst du uns damit sagen?

Jule
_________________________
"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg

[zum Seitenanfang]  
Re: Augenbrauen zupfen ?!? [Re: prinzessin14] - #103185 - 06.02.2004, 21:12:02
Steve-on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 99
Ort: Warstein (BiErDoRf)
Hi [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
Ich zupfe mir meine Augenbraunen auch [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] Aba nur wenn ich sehe das bald beide Augenbraunen zusammenwachsen [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] Und wie ich die zupfe ? Ganz einfach mit ner Pinzette festhalten und dann ziehen [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]
Cu [img]/images/graemlins/default/nose.gif" alt="nase" title="nase" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle