Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Was war euer peinlichstes Erlebnis mit Klamotten? *** - #100426 - 28.01.2004, 20:38:09
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Heyo!


Tja, irgendwie fiel mir grade ein lustiger Fehltritt meinerseits ein.

Ich besitze eine graue Jogging/eher Schlafanzug Hose. Irgendwann mal war ich wieder endlos spät dran zur Schule, und wir schrieben auch noch eine Arbeit, also war nichts mit lange rummachen, oder die erste Stunde verpassen. Also, Klein Sarah kurz ins Bad, Pulli an, einmal durche Haare und weg. Das ich noch meine Schlafanzughose anhatte, das hab ich dann erst gemerkt als ich völlig abgehetzt im Klassenzimmer stand und mein Lehrer mich wegen meines doch eher ungewöhnlichem Outfits ansprach [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] Ja, das war dann doch leicht peinlich... *räusper*

Naja, oder im Kindergarten, wo ich mit meinen Hausschuhen statt Starßenschuhen losgerannt bin, und Riesenärger bekommen hab, weil ich mit denen in jede Pfütze gesprungen bin und die danach nat. hin waren [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]


Was ist euch schon passiert?


Perle *grüns*
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Was war euer peinlichstes Erlebnis mit Klamotten? [Re: Perle2000] - #100462 - 28.01.2004, 21:47:15
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
*in den Thread flitz*
Da fällt mir gleich was ein [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]


6. Klasse..
Sportunterricht..
Ich schön artig meine "Straßenschuhe" (was damals noch Turnschuhe waren) ausgezogen beim umziehen. Um in meine Sportschuhe zu schlüpfen ~ Nojoar ~ ganz normal alles ~ pipapo.. (dacht ich)
Inne Sporthalle gegangen.
Wollten Volleyball spielen.
Ich sollte ein Team zusammenwählen.. steh also vor allen anderen.
Meine beste Freundin lacht nach ner Weile auf einmal los und schreit "Claudi hat 2 unterschiedliche Schuhe an!" und lacht weiter.. alle anderen darauf auch.. Ich guck runter.. denk mir so was wie "scheiße, wie peinlich".
Mein Lehrer hat auch noch zu allem Überfluss gelacht und mich net mal inne Umkleidedings gelassen, um den "Fehler zu beseitigen". D.h. ich musste so 2 Stunden lang durchspielen... unter dem Grinsen der anderen... [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img]


Dannnn...
als ich mal bei meinem (Ex-)Freund) war..
Sein Vater saß im Wohnzimmer, welches neben seinem Zimmer liegt. Ließ sich also nicht vermeiden da vorbeizugehen. Begrüßt. Kurz hingesessen. Geredet. Bla. Dann in sein Zimmer.. Unanständige Sachen getrieben. [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]Alles so gut wie unauffällig und leise alles tun wollen. Nachn paar Stunden wieder angezogen. Irgendwann rausgegangen. Saß der Vater immernoch oder schon wieder dort. Stehen wir da so bei ihm, zwecks tschüss sagen und so. Grinst er uns auf einmal breit an und deutet mir dabei auffe Hose... Ich (wieder mal) runtergeguckt.. denk ich mir so "scheiße, Naht ist nach außen"... faaalsch rum angezogen!! *gröhl* Naja. Kann man sich ja vielleicht denken wie schnell ich dann da weg wollte! Harja.



Ansonsten fällt mir nüscht weiter ein..
und heute weiß man eh nicht mehr bei mir was nun zum lachen sein könnte oder nicht..
Das eine Mal kamen z.b. 2 Freundinnen bei mir vorbei. Ich hatte 2 unterschiedliche Ringel~overknees (pink-schwarz, andere blau-weiss-schwarz) an. Hat die eine gemeint "Du hast 2 unterschiedliche Strümpfe an..." wollte sie schon los lachen bis die andere sagte "das hatte sie schon immer und muss so sein". Gröhl. Verstummt auf einmal.. War mir auch nicht wirklich peinlich. Also egal.


Fällt nüscht weiter ein grad *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was war euer peinlichstes Erlebnis mit Klamotten? [Re: Perle2000] - #101354 - 31.01.2004, 20:52:12
CrazyHippie
myth​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.852
hmmmmm...
mir persönLicH iZ nocH nich soooooo was peinliches passiert wie z.b. mit der schlafanzughose xD [komPLiment übrigens...das muss man erstma bringen xD]
aba auf besinnungstage iZ einem auf einmal die hose im schritt geplatzt...<hüsteL>

CRaZyHiPPiE [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]
_________________________
(\ /) This is Bunny.
(O.o) Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was war euer peinlichstes Erlebnis mit Klamotten? [Re: CrazyHippie] - #101358 - 31.01.2004, 21:05:41
jouissance
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 235
Ort: Oberfranken
Hose im Schritt platzen is lustich. Mir is mal was ähnliches passiert.

Letzten Herbt/Anfang Winter [November halt] bin ich mit meiner tollen, viel zu engen Hose in die Schule gekommen. Schön und gut. Nur Leider hab ich nicht bemerkt, dass die Hose knapp unter dem Arsch immer weiter einreisst. Da ich nach der Schule noch ein Päckchen zur Post bringen musste, bin ich dann halt mit einer total zerrissenen Hose durch die ganze Stadt gewatschelt. Es war nicht wirklich schön - vorallem kalt. Aber das Päckchen ist fast rechtzeitig angekommen...

Nunja, aber sonst... Eigentlich nichts weiter...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was war euer peinlichstes Erlebnis mit Klamotten? [Re: jouissance] - #101477 - 01.02.2004, 11:44:25
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Aber das Päckchen ist fast rechtzeitig angekommen...



[img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]

Juchu, da kann ich mich ja fast glücklich schätzen =)
Mir isses nur ma passiert, dass ich bei nem Kumpel mal meine Hose falschrum (also mit den Taschen nach außen) angezogen hatte ^^


DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was war euer peinlichstes Erlebnis mit Klamotten? [Re: Commanderdante] - #101723 - 01.02.2004, 20:51:58
prinzessin14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.366
Ort: Deutschland
Hm, also mir ist einmal meine Hose (meine Lieblingshose [img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img] ) auf dem Roller gerissen, weil sie zu weit unten hing, und ich mich breitbeinig hinten drauf gesetzt hab...

Naja, dann ist mir meine Hose schonmal beim Klettern im Schritt gerissen, auch sehr toll...mitten am Klettern in unserer Schule an der Kletterwand, und auf einmal "ratsch"....

Und dann ist mir meine Hose beim Radschlag auf ner Freizeit gerissen...

...naja ich habs irgendwie mit Hosen...

Hm, und nach Partys zieh ich mir irgendwie manchmal (ist mir nun schon öfters passiert *auffall*) das Tshirt falschrum oder auf links an...hm, bis mir das dann jemand sagt oder ich mich wunder, das der V-Ausschnitt hinten ist [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]
_________________________
"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg

[zum Seitenanfang]  
Re: Was war euer peinlichstes Erlebnis mit Klamotten? [Re: Perle2000] - #101730 - 01.02.2004, 21:10:43
Elbenkriegerin
Nicht registriert


Hai!
Mir ist auch noch nicht soetwas passiert, aber einer aus meiner Klasse zieht immer seine Schlafanzugoberteile zur Schule an, das glaub ich wenigstens, das sieht echt scheiße aus, aber der Typ ist ne ne modische Katastrofe....
Naja, die andren Typen aus meiner Klasse sind sonst ganz gut angezogen.
MfG ELBI

[zum Seitenanfang]  
Re: Was war euer peinlichstes Erlebnis mit Klamotten? [Re: ] - #101874 - 02.02.2004, 13:38:11
Bunny3004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 446
Ort: Niedersachsen
Die Gummistiefel-Geschichte ^^


Joa früher, da war ich so ca. 7 hab ich neue Gummistiefel gekriegt und hab sie natürlich sofort angezogen, bin raus und erstmal mit meinem Fahhrad durch die Gegend gefahren...
Nach einer Weile musste ich dann zwangsweise anhalten, konnte auch nicht mehr weiter, da sich mein Gummistiefel in der Kette verhagt hat. Ich voll am heulen musste dann irgendwie mit meinem Fahhrad am Fuß nach Hause humpeln ^^. Die damals anwesenden Leute haben natürlich blöd geguckt ;). Naja mein Gummistifel war jedenfalls hin :(.

[img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] Leenefant
_________________________
Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. (Thea Pinner)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was war euer peinlichstes Erlebnis mit Klamotten? [Re: Bunny3004] - #101881 - 02.02.2004, 13:51:09
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Mein ex-physiklehrer trägt das ganze jahr über (auch im winter) Hochwasserhosen ( er hat aber insgesamt nur 2 oder 3) mit sandalen und tennissocken ... das ist zwar kein peinliches erlebnis , aber dafür ne dicke modesünde...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was war euer peinlichstes Erlebnis mit Klamotten? [Re: katha16] - #102477 - 03.02.2004, 23:28:12
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
achja. in meinen jungen jahren. nein. vor ... zwei jahren ... als ich so in der siebten oder achten klasse war ...
jedenfalls ewig her ... ich war ja noch ein kind +hüstel+

dachte ich es sei saucool, meine hose zu zerschneiden. nicht wie jeder normale mensch ausfransen an den knien, neiiiiin, überall musste es sein. es war schrecklich, weil ich damit auch noch aus dem haus gegangen bin. nicht nur, dass es arschkalt war, neiiiin, es sah auch noch beschissen aus. wie... geplatzt. wurst. in pelle. wenn sie zu heiß gekocht wird. ihr wisst schon.
damals war ich sauer. auf die welt. die meinen aufzug erheiternd fand. heute versteh ich es. +in erinnerungen schwelg+

ansonsten war ich früher sowieso peinlich.
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]