Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
BIld einstellung - #1004165 - 06.01.2007, 20:24:31
ballerman 21
Nicht registriert


Wie kann ich das bild zum stehen bringen also das es nicht immer 3-4 mal auf der hp ist wie kann man damit es nur 1 mal angezeigt wird aber genau so viel geschreiben hat wie man vorher mit 3-4 bilder??help my

bitte

gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: BIld einstellung [Re: ] - #1004170 - 06.01.2007, 20:28:39
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Hä? Ich kann dein Problem überhaupt nicht verstehen lach. Erkläre das bitte nochmal genauer, vielleicht auch mit Screen oder Beispiel.

Übrigens: Videos und pornographische Bilder (sieht zumindest so aus) sind auf der HP eigentlich verboten!
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: BIld einstellung [Re: oOWebmasterOo] - #1004178 - 06.01.2007, 20:32:26
germanrebel
Nicht registriert


nehm dir einfach ein Bild was für eine Normale Auflösung geeignet ist und mach dann Bg fixieren an

[zum Seitenanfang]  
Re: BIld einstellung [Re: oOWebmasterOo] - #1004179 - 06.01.2007, 20:32:59
ballerman 21
Nicht registriert


geh mal auf meine hp und seh das hintergrund bild an das bild ist das 5 -6 mal drauf und ich will nur eins haben aber genau so viel stehen haben

[zum Seitenanfang]