Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1039820 - 10.02.2007, 16:26:16
InteresanterTieger
Famil​ymitg​lied​

Find ich auch! cool Ich bin noch 12 und hatte schon nen Freund, aber ich würde nieeeeeeee so früh... Man kann doch auch warten!! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: boy 204] - #1040656 - 11.02.2007, 13:05:10
24seven
Famil​ymitg​lied​

irgendwie zeugt dieser thread von zu starkem miteilungsdrang. der einzig gute beitrag kam von becks. warum in aller welt muss ich allen erzaehlen, wann ich das erste mal hatte und wieoft danach noch etc.
zur gesetzsache : ist doch egal wie das gesetz aussieht, fakt ist das die realitaet eh anders aussieht.

gruesse

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1070517 - 12.03.2007, 07:13:04
Honeybärchü
Chaos​Queen​

ich war auch 13 als ich mein erstesma hatte aber ich bin nit wirklich stolz drauf meiner meinung nach war es auch zufrüh aber ich bereue es auch nicht. aber man brauch sich hier auch nich so aufregen es gibt ja auch welche die sind in den alter schon schwanger dann sollte man ehr ma drüber nachdenken was da wohl falsch gemacht wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: 24seven] - #1070596 - 12.03.2007, 10:59:43
Puma of the Night
Nicht registriert

Zitat:
Außerdem ist Sex lt. Gesetzt erst ab 14 erlaubt, also würde ich aufpassen was ich hier schreibe.

Nein, Du darfst mit 14 nur Sex haben mit jemanden der im gleichen Alter ist bzw. höchstens 16, und Du darfst mit 14 keinen Sex mit einem jüngeren haben.

Zitat:
Ich werde im Februar 14 und werde dann auch die Anti Baby Pille nehmen. Meine Eltern wissen dann davon, deswegen ist das mit dem Gesetz dann egal.

Ist es nicht, Deine Eltern können nichts gegen das Gesetz sagen, verboten bleibt es trotzdem, egal was Deine Eltern sagen.

Zitat:
ist auch so.
Rein rechtlich sogar auch über 21.

Ihr gebt es alle völlig falsch wieder.

Ab 14: Man darf mit Personen von 14 - 16 Sex haben, alles darüber kann und wird vor Gericht als Verführung Minderjähriger ausgelegt werden.
Ab 16: Man darf mit einer person Sex haben die höchstens 20 (?) ist, aber darf nicht unter 14 sein.

Was Eltern sagen ist - wie gesagt - scheiß egal.

Zitat:
zur gesetzsache : ist doch egal wie das gesetz aussieht, fakt ist das die realitaet eh anders aussieht.

Lass das Gesetz mal rauskriegen dass ein Verstoß gegen diese Gesetze vorliegt, das gibt ganz schnell mal ein paar jährchen Knast, wenn man die falschen Gesetze bricht.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1071639 - 13.03.2007, 12:02:20
24seven
Famil​ymitg​lied​

KristalAngel hat es auf den punkt gebracht. warum mŸssen alle sich damit profilieren, mit 13 oder 14 oder 15 oder in welchem jungen alter auch immer, schon sex gehabt zu haben ?
boy 204 ist mal wieder ein paradebeispiel, genau wie der thread-ersteller.
kurz zur gesetz-sache : komme aus der stadt mit deutschlands jŸngster mutter (12 jahre alt). der vater ist 17. niemand von beiden, auch keiner der eltern, hat irgendwie ein bu§geld oder eine sonstige strafe bekommen. der stress ist fŸr alle beteiligten wirklich strafe genug.

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: 24seven] - #1072319 - 13.03.2007, 20:53:23
Mysticus Insanus
Nicht registriert

Zitat:
kurz zur gesetz-sache : komme aus der stadt mit deutschlands jŸngster mutter (12 jahre alt). der vater ist 17. niemand von beiden, auch keiner der eltern, hat irgendwie ein bu§geld oder eine sonstige strafe bekommen. der stress ist fŸr alle beteiligten wirklich strafe genug.

Auch wenn ein Richter im Einzelfall entscheidet, keine juristische Strafe zu verhängen - grundsätzlich strafbar bleibt es.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1072404 - 13.03.2007, 22:11:16
Bloodspot
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:

Auch wenn ein Richter im Einzelfall entscheidet, keine juristische Strafe zu verhängen - grundsätzlich strafbar bleibt es.

Ik bin auch mit 16 das erste ma vater geworden allerdings war die mutter damals 24 o.0

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1072561 - 14.03.2007, 09:59:57
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Zitat:
Ihr gebt es alle völlig falsch wieder.

Ab 14: Man darf mit Personen von 14 - 16 Sex haben, alles darüber kann und wird vor Gericht als Verführung Minderjähriger ausgelegt werden.
Ab 16: Man darf mit einer person Sex haben die höchstens 20 (?) ist, aber darf nicht unter 14 sein.

Tja dann lese noch mal genau nach.

Kein Richter in Deutschland wird was machen wenn z.b. mit 18 deine Freundin 14 beglücken tust.
Wenn gewisse rahmenbedingungen stimmen.

Nicht mal bei unter 14 wird irgendwas Strafrechtlich unternommen wenn bestimmte Umstände sind.

Z.b. die Jüngste Mutter Deutschlands hat ja mit 11 ihr Kind bekommen und der Vater des Kindes war zu dem Zeitpunkt 17.
Und ist er im Knast oder wurde verurteilt ??? NEIN und warum?
Dafür gab es mehrere Gründe der erste war das sie seid längerem eine Beziehung führten ,der zweite grund war das die beiden sich geistig auf etwa gleicher ebene bewegen (laut Jugendamt: sie etwa 13 und er etwa 14)
und nun der dritte grund , eine Verfahren und evtl. verurteilung hätte beiden mehr geschadet.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1072653 - 14.03.2007, 13:45:20
Mysticus Insanus
Nicht registriert

Zitat:
Wenn gewisse rahmenbedingungen stimmen.

Schlüsselsatz des Posts. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1073072 - 14.03.2007, 19:15:34
MMs Fan
Nicht registriert

bei manchen beiträgen dieses Thread kann man doch einfach nur den kopf schütelln oder ? was habt ihr für ein ferdretes bild vom leben ? na ja lassen wir das ...also ich bin 15 und mein freund 18 und wir lieben uns über alles ... trotzdem würde ich noch nicht mit ihm schlafen.zuhmall ich ja auch noch jungfrau bin und noch eine gewisse zeit brauche um sicher zu gehen das er der richtige ist.wenn ich mir dann sicher bin werde ich auf jeden fall die pille nemen dar ich kiene lust habe ungewollt schwanger zu werden ...

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: Chiro] - #1076058 - 17.03.2007, 22:05:28
Lancy456
Schok​o-Win​ter​

Hallo!
Ich hatte mit 13 eine Freundin, habe da aber überhaupt nicht an Sachen wie Sex gedacht!
Tja, um genau zu sein, wusste ich da nicht mal, wie genau die Frau da zu ihrem Geschlectlichen Lusterlebnis kommt, da dass erst einbisschen später in Biologie kam...
12 ist zu früh! Klar, ohne Freundin denkt man daran viel, aber wenn man dann eine hat und bei ihr ist/sie bei ihm ist denkt man da nicht daran, mit 12/13 fande ich war ein Zungenkuss über 10 Sekunden schon was außergewöhnliches...
Aber ich habe schon mal gelesen, es ist eine mit 11 Mutter geworden, da wurde das Kind dann von der "Oma" des Kindes, also die Mutter der 11 jährigen aufgenommen.

Back2Tpoic:
Sex mit 12 ist zu früh, man ist nicht Geschlechtsreif und so bleibt der Orgasmuss aus.
Auch 13 ist nicht besser! Was haben deine Eltern in der Zeit gemacht? Meine wären durchgedreht!Ich bin 16 und habe noch nicht mit meiner Freundin geschlafen...
Also, ich wiederhole: Ich würde frühstens mit 15 anfangen!

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: Lancy456] - #1076138 - 17.03.2007, 23:50:20
Mysticus Insanus
Nicht registriert

Zitat:
Sex mit 12 ist zu früh, man ist nicht Geschlechtsreif und so bleibt der Orgasmuss aus.

Unsinn.

Wäre man mit 12 noch nicht geschlechtsreif, wäre deine oben beschriebene 11jährige Mutter ein Wunder der Natur. glücklich Geschlechtsreif ist man dann, wenn man als Junge ejakulieren kann bzw. als Mädchen die erste Periode bekommt. Da die Pubertät in den Wirtschaftsnationen immer früher stattfindet, sollten in der heutigen Zeit beide Geschlechter da im Durchschnitt mit 12 schon "voll im Geschäft" sein...

Thema Orgasmus... nochmals ein anderes Thema. Schon Kleinkinder masturbieren und können dabei Orgasmen erleben.

Bei der Frage nach "zu früh" kann es m.E. nur um psychische Reife gehen - und die ist halt nun mal von Person zu Person individuell verschieden. Es mag Leute geben, die sind mit 12 reif genug dafür, und andere, für die es mit 21 noch viel zu früh wäre...

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: Lancy456] - #1076583 - 18.03.2007, 14:38:54
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:

sry aber ich finde so eine aussage, kann nur ein unreifer mann von sich geben.
wie mysty schon sagt, kann man mit 12 sehr wohl geschlechtsreif sein, ich hatte meine periode auch schon mit 12.

aber wegen dem orgasmus, man hat sex nicht wegen dem orgasmus, also zumindest nicht wenn liebe im spiel ist, aber bei mir selbst dann nicht, wenn keine liebe im spiel ist.
wenn ich sex nur wegen dem orgasmus hätte, wäre ich arm dran,weil ich beim sex noch nie einen orgasmus hatte.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1084799 - 27.03.2007, 18:32:45
PimboliSarah
Famil​ymitg​lied​

Hm, mir kommt es auch so vor , als wenn du das hier nur geoeffnet hast, um anzugeben. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: PimboliSarah] - #1085051 - 27.03.2007, 21:38:19
x Planlos x
Forum​user​

15

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: campi kuddel un co] - #1085053 - 27.03.2007, 21:39:32
wollkneulchen
Nicht registriert

Das hab ich mich eben auch gefragt echt....
na ich denke mal das man mit 13 auch noch net so weit denkt wegen Krankheiten und so....
Oder verhütung...

aber es kommt eigentlich drauf an ob man bereit ist sex zu haben,nicht gezwungen zu werden und den richtigen zeitpunkt und partner da sind wir uns einig oder?

und ich denke wenn eine sache davon nicht dabei ist sollte man sich das nochmal überlegen.... nase

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: x Planlos x] - #1085289 - 28.03.2007, 02:40:41
Mysticus Insanus
Nicht registriert

Zitat:
15

Grandios... ein Thread, in dem ich diesen Post nicht guten Gewissens als Spam ahnden kann... rolleyes lach
Nehmt ihn euch trotzdem bitte nicht als Beispiel... zwinker

Für die Statistik dann halt auch mal meine Zahlen angeb (und den Durchschnitt damit völlig verzerr)...

CS/TS: 32
real: bislang noch nicht

Diese statistischen Ausreißerwerte sollten eigtl. zur Genüge beweisen, wie höchstgradig subjektiv das ganze Thema mal wieder ist... glücklich

Bearbeitet von Mysticus Insanus (28.03.2007, 02:43:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1085318 - 28.03.2007, 08:57:18
x Planlos x
Forum​user​

Zitat:
Zitat:
15

Grandios... ein Thread, in dem ich diesen Post nicht guten Gewissens als Spam ahnden kann... rolleyes lach
Nehmt ihn euch trotzdem bitte nicht als Beispiel... zwinker

Für die Statistik dann halt auch mal meine Zahlen angeb (und den Durchschnitt damit völlig verzerr)...

CS/TS: 32
real: bislang noch nicht

Diese statistischen Ausreißerwerte sollten eigtl. zur Genüge beweisen, wie höchstgradig subjektiv das ganze Thema mal wieder ist... glücklich

Bitte kein Problem ;o)
Finds übrigens klasse dass du dazustehst *daumen hoch*

Gruß kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1085721 - 28.03.2007, 15:42:27
Hasi90
Nicht registriert

Gibt übrigens auch mittlerweile genug 13 Jährige die sich um sowas Gedanken machen.

Zitat:
aber es kommt eigentlich drauf an ob man bereit ist sex zu haben,nicht gezwungen zu werden und den richtigen zeitpunkt und partner da sind wir uns einig oder?

Ehm ne. Das wichtigste ist bloß, dass es kein Zwang ist finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit wievielen jahren hattet ihr sex? [Re: ] - #1085894 - 28.03.2007, 17:56:10
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Gibt übrigens auch mittlerweile genug 13 Jährige die sich um sowas Gedanken machen.

Zitat:

Ehm ne. Das wichtigste ist bloß, dass es kein Zwang ist finde ich.

dem schließe ich mich an, denn man weiß nie wirklich ob es DER richtige partner ist, wenn man sich bei dem menschen momentan wohl fühlt und es ohne zwang geschieht, reicht es doch vollkommen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >