Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: VlirtVaktor] - #980905 - 17.12.2006, 14:46:31
natura-pura
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2004
Beiträge: 29
Ort: BERLIN!!
also, mich wundert es nicht dass sich mehrere frauen/mädchen was auch imemr scheuen mit jemanden zu schlafen der 24cm hat. peinlich
also ich sag auch aus erfahrung: das kann weh tun wenn der penis lang (ich sage NICHT dass er 24cm oder sonstwas ist bäh) ist.
also ich bin lücklich das mein freund vorsichtig ist, aber auch ich gehör zu den mädels die es eigentlich mehr krachen lassen wöllten...
grins zwinker
aber ich bin trotzdem zufrieden.
du musst einfach vorsichtig sein und dem schneckchen zeigen dass sie ads glauebn kann.
_________________________
~> Love yourself <~

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: natura-pura] - #981160 - 17.12.2006, 18:04:45
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
@ Flirtvaktor: Æhm dir ist schon klar, dass es hier um die geht, die Probleme mit ihrem Grossen haben. Niemand hat gesagt, dass alle Jungen einen Grøsseren als 14 CM haben.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: der wahre fatAndy] - #982294 - 18.12.2006, 18:41:34
smolli91
Nicht registriert


in einer talksow war mal einer mit 8cm im steifen zustand das senkt den durchschnitt ,-P
ich würd mal wunder nehmen ,wer bei dieser untersuchung mitgemacht hat die zahl muss ja irgendwie zustande kommen die 14,5 lol

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #982319 - 18.12.2006, 18:56:20
smolli91
Nicht registriert


ich bin mal erlich bin 15 und meiner ist 13cm ich weiss ja nicht wieviel er noch wächs aber ich glaub schon nochn stück da ich jetz mitten im wachstum bin und bei einer körpergrösse von 1.61m glaub ich ist das keine schande!
noch was an die älteren bis zu welchem alter ist bei euch der penis noch gewachsen und wie stark??

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #982346 - 18.12.2006, 19:17:58
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Also entweder hast du spæt angefangen, dann kann es sein, aber im Allgemeinen wæchst dein Willi unabhængig wann du Wachstumsschübe hast. Das sind ja schliesslcih verschiedene Hormonzyklen würd ich meinen.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: der wahre fatAndy] - #983400 - 19.12.2006, 20:54:10
CU-Tobi
Nicht registriert


"willy" +hust+ wächst i.d.R. während der Pubertät, genauso wie "Willy"'s zwei Freunde +denkt+

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: RedMambaBiboy] - #991474 - 27.12.2006, 19:17:03
Life&Rory
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 120
Ort: Berlin
Zitat:
Macht euch nicht allzu viele Sorgen!
Ob 14 oder 24... Spaß machts immer kopfstand!
Ich glaub mit 24 CM ist zwar außergewöhnlich, aber ich kann dir sagen [b] passt schon bäh aber bei Frauen weiss man ja nie so recht, was die von einem wollen...

PS: Wenn er weiter wächst, dann geh zum Urulogen peinlich

Ich verrat dir was Frauen wollen - zärtlichkeit.
Egal ob lang oder kurz es passt immer zwinker
Um ehrlich zu sein is es ja eh die dicke die es macht und von daher ...
Also 23 CM gehn ja noch es gibt größere und überhaupt gibts da kein grund zur sorge.
Ich find 23 CM okay glücklich
_________________________
Grüße, Rory

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: Life&Rory] - #991487 - 27.12.2006, 19:23:38
Foergy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat:
Macht euch nicht allzu viele Sorgen!
Ob 14 oder 24... Spaß machts immer kopfstand!
Ich glaub mit 24 CM ist zwar außergewöhnlich, aber ich kann dir sagen [b] passt schon bäh aber bei Frauen weiss man ja nie so recht, was die von einem wollen...

PS: Wenn er weiter wächst, dann geh zum Urulogen peinlich

Ich verrat dir was Frauen wollen - zärtlichkeit.
Egal ob lang oder kurz es passt immer zwinker
Um ehrlich zu sein is es ja eh die dicke die es macht und von daher ...
Also 23 CM gehn ja noch es gibt größere und überhaupt gibts da kein grund zur sorge.
Ich find 23 cm okay glücklich


man kann uns Frauen mit 12 CM wehtun aber auch mit 32cm...
wieso machen sich Männer immer sone Platte drum *schütteltdenkopf* schlimmer wärs doch wenn ihr garkeinen Hochkriegt...
_________________________
ich bin eine rosapinke Flauschiplüschkatze vom rosapinken Flauschiplüschplaneten

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: Foergy] - #991693 - 27.12.2006, 21:55:41
Life&Rory
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 120
Ort: Berlin
Ja eben, kommt drauf an wie er eindringt, wenn er reinbrettert tuts weh klar - ob 10, 20 oder 30 CM zwinker
Warum sich kerle so kein kopf drum machen, keine ahnung. Aber wirklich nur bei handys wollen alle das kleinste haben ansonsten ... lach
_________________________
Grüße, Rory

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: Life&Rory] - #993378 - 29.12.2006, 15:51:57
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
lol das war ein guter Vergleich, aber Frage zurück, wieso gebt ihr Mædchen soviel auf euer Aussehen (auf jeden mehr als die meisten Jungs)? Das kann auch für uns nervig sein wenn ihr euch stændig darüber unterhaltet zwinker
Jaja diese Geschlechterdiskussionen... Naja wir werden uns schon gegenseitig nich umbringen lach
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: der wahre fatAndy] - #993593 - 29.12.2006, 18:59:00
Life&Rory
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 120
Ort: Berlin
Zitat:
lol das war ein guter Vergleich, aber Frage zurück, wieso gebt ihr Mædchen soviel auf euer Aussehen (auf jeden mehr als die meisten Jungs)? Das kann auch für uns nervig sein wenn ihr euch stændig darüber unterhaltet zwinker
Jaja diese Geschlechterdiskussionen... Naja wir werden uns schon gegenseitig nich umbringen lach


Also ich diskutier nich über mein Aussehen ich weiß ja wie ich ausschau da muss ich nich drüber reden zwinker
Klar, manche reden da schon oft drüber aber gehör ich nicht zu bäh
sicher gibts auch kerle die sich nich so gedanken über die länge machen und weiber eben die nich so über ihr aussehen reden zwinker
Muss man ja nich alles verallgemeinern glücklich
_________________________
Grüße, Rory

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: Life&Rory] - #993731 - 29.12.2006, 21:37:31
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Jap. traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefælscht hast.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: der wahre fatAndy] - #994538 - 30.12.2006, 18:08:10
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
Wie wäre es mit einfach ein Stückchen vom Penis abschneiden lach
Nein im Ernst....
Also 23 CM ist nicht wenig!
Das ist klar, aber es gibt bestimmmmmmmmmmt Frauen die auch auf
solche stehen zwinker
Also mach dir da mal keine Sorge, Liebt dich jemand wirklich
wird ihr das auch egal sein!



Rob kopfstand
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: RoBBykA1] - #995609 - 31.12.2006, 14:25:19
Kluges Köpfchen
Nicht registriert


ich sehe da auch keine problem...

aber mh übertreibt nicht... hattet ihr schon mal sex mit jm der 10 CM hat? ich glaube DAS findet frau dann auch wieder nicht sehr schön...

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: ] - #995796 - 31.12.2006, 17:14:00
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
weil sie über 8cm den Unterschied (so weit er nicht zu gross ist) nicht mehr erkennt? Ich denke, dass macht den Mædels auch nichts aus...
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: der wahre fatAndy] - #1000995 - 04.01.2007, 19:21:22
KingOfCurryWurst
Nicht registriert


ich glaube mittlerweile...so nach mehrjähriger studie dieses forums...dass sex in unserer gesellschaft etwas zu stark medialisiert wird.
sonst würden sich viele noch immer gedanken machen...über dinge die wohl vor z.b. 20 jahren im tv undenkbar gewesen wären, heute aber ganz selbstverständlich sind.
dann würden wir wohl auch nicht über so ein "problem" diskutieren.
ganz ehrlich: wer von euch findet, dass dieser thread etwas produktives hat?
ich warte ja nur noch drauf, dass threads mit themen wie "ich bin .. und mein penisring passt nicht über meinen 30cm penis" kommen.
ganz ehrlich...irgendwo hat hilfsbereitschaft auch seine grenzen erreicht.
und wie schon viele hier gesagt haben ist das eigentlich wurscht wie lang dein bestes stück ist. du brauchst mehr um eine frau zu befriedigen (behaupte ich mal frei heraus).
und erst unter 4cm zahlt deine krankenkasse eine vergrößerung.
ihr könnt ja gerne argumente von der einen auf die andere seite schieben...ich persönlich stimme für eine schließung des threads mit dem fazit, dass männer sich nicht so viele gedanken über penisgrößen machen sollten, 23cm nicht zu wenig sind, es frauen gibt die auch auf 23cm stehen, frauen die auf kleiner stehen, man mehr als einen penis braucht um ein erfülltes sexualleben zu haben.

@mod: mein fazit bitte ergänzen, falls etwas fehlt....wie gesagt...ich votiere für schließung.

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: der wahre fatAndy] - #1001002 - 04.01.2007, 19:26:35
Kluges Köpfchen
Nicht registriert


mh bist du dir sicher, dass frau da nichts spürt? du als mann kannst das glaub ich weniger beurteilen... sonst würd es einigen frauen ja nicht weh tun... und so weiter und so weiter...
da gibt es einen gewaltigen unterschied -anmerk-
was nicht heißt, dass man einen riesenpenis brauch um guten sex zu haben.. da spielen weitaus mehr faktoren eine rolle!

Lg Jesa

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: der wahre fatAndy] - #1001684 - 05.01.2007, 01:37:08
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Stellt euch mal vor ihr wert eine frau und da steht jemand mit sagen wir mal 7 CM vor euch.
Wären eure gedanken nicht auch ''Kann dir mir das überhaupt besorgen ?''

[zum Seitenanfang]  
Re: 23 CM zu Groß ? Einfach zu lang ? [Re: The Ball Master] - #1002464 - 05.01.2007, 17:49:59
tHeMaTTafiX
Nicht registriert


irgendwie find ich das geil :D
der freund von ner freundin (< hört sich i-wie doof an)
wird xxL-man genannt weil ihm xl kondome nich passen (zu klein !!!)

nadine (die freundin) meinte zu mir anfangs , sie habe angst mit ihm zu schlafen , aber nach ein paar mal machte ihr das nix mehr aus kopfstand

meiner liegt auch überm durchschnitt :D <lach>

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle