Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Erneutes Ausloggen - #2557556 - 11.03.2013, 17:34:48
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
Hallo meine Lieben. Ich habe ein Problem weiß aber nicht ob es ein Bug ist daher stelle ich euch hier mein Problem mal vor. 8-)

Es geht um folgendes. Immer wenn ich das Forum betretten will muss ich mich neu einloggen. Ich habe den Cockie und alles andere gesetzt das ich wiedererkannt werden aber irgendwie scheint das nicht's zu bringen.

Auch lustig ist, ich bin im Forum angemeldet, wechsle auf eine Kategorie im Forum und werde auf einmal ausgeloggt.

Ich Nutze fuer mich die Aktuelle Version von Chrome. Was anderes habe &' will ich auch nicht, auch wenn da nun defintiv die Meinungen auseinander gehen :-D

Vielleicht weiß einer was los ist und kann mich aufklären :-D

Vielen Dank schonmal im vorraus. :-)


Bearbeitet von DJ HeartBass (11.03.2013, 17:34:58)
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneutes Ausloggen [Re: DJ HeartBass] - #2557578 - 11.03.2013, 18:05:35
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
Heyho, ich hab das Problem auch schon öfters gehabt, auffällig war es vor allem, wenn ich das Forum mehrere Minuten ungenutzt offen habe, und dann die Kategorie wechsle, dann steht dort, dass ich mich nun auslogge. x)
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: Erneutes Ausloggen [Re: D-m-a-t] - #2557624 - 11.03.2013, 19:49:29
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Bei mir kam der Fehler ab und zu mal vor in all den Jahren, ne Zeit lang wars mal heftig.
Ich logge mich zu 99,9% immer aus, beim Einloggen kam dann immer erstmal "Du loggst Dich nun aus".
Ich glaub aber nicht das es am Forum liegt.
Reinige mal den Cache des Browsers gründlich auch alle Schokkies, dass behebt schon viele Störungen.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneutes Ausloggen [Re: Oberflirtmaster] - #2557629 - 11.03.2013, 19:58:44
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Ich bin eigentlich durchgehend im Forum eingeloggt. Selbst wenn ich den Laptop komplett runterfahre, werde ich nicht ausgeloggt, weil ich das so eingestellt habe. Eben gerade wollte ich etwas im Forum schreiben und habe mich gewundert, dass ich mich erstmal anmelden musste. Nunja, kommt zwar nicht häufig vor, ist aber dennoch irgendwie nervig. Manchmal habe ich das auch, wenn ich gerade einen Beitrag bearbeiten will, dass dort dann plötzlich steht, ich würde mich ausloggen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneutes Ausloggen [Re: Blackblood] - #2557659 - 11.03.2013, 20:50:46
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Ja das war bei mir auch mal ne Zeit mit den Beiträgen.
Das ist der Supergau schlechthin, wenn man einen längeren Text geschrieben hatte, den ich früher öfter hatte, der dann weg war wen man auf "Absenden" klickte. :-D
Seither geht bei mir jeder längere Text in die Zwischenablage.

Am alten Laptop, oder zu Hause auf HDD Festplatte, benutze ich auch den Ruhemodus, da fahre ich drauf runter ohne ausloggen.
Fahre ich dann hoch, muss ich mich nicht neu Einloggen.
Allerdings auch nicht zu 100%, ich glaube aber kaum das es dann am Forum liegt, ist auch nicht wirklich schlimm.
Ich mache auch beim Einloggen immer beide Haken raus.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneutes Ausloggen [Re: Oberflirtmaster] - #2557695 - 11.03.2013, 22:12:56
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

ich meine, dass es ein Fehler vom Forum wäre. Zumindest ist so mein Stand von vor mindestens über 9 Monaten. Da müsste man aber nochmal nen Forumsadmin oder hihp befragen.

Grüße
Vampire183


[zum Seitenanfang]  
Re: Erneutes Ausloggen [Re: Vampire183] - #2557993 - 12.03.2013, 18:50:12
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hey,

bei mir passiert das auch relativ häufig, nahezu täglich mindestens ein mal. Problem: Mein Router weist mir eine neue IP zu. Folglich fliege ich zunächst aus dem Chat. Schaue ich dann ins Forum muss ich mich erneut einloggen.

Möglich, dass das bei dir / euch das selbe Problem ist.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneutes Ausloggen [Re: 8Andi8] - #2558409 - 13.03.2013, 18:10:35
chatter@andre97
Nicht registriert


Antwort auf: 8Andi8

bei mir passiert das auch relativ häufig, nahezu täglich mindestens ein mal. Problem: Mein Router weist mir eine neue IP zu. Folglich fliege ich zunächst aus dem Chat. Schaue ich dann ins Forum muss ich mich erneut einloggen.


Das Problem habe ich auch. Das hat dann aber auch seine Richtigkeit, wenn man die folgende Option angewählt hat:

Das Eingeloggtsein auf meine momentante IP-Adresse beschränken.
Wenn diese Option nicht angewählt ist, bleibe ich auch eingeloggt, wenn ich für meine Internet-Verbindung eine neue IP-Adresse bekomme, z.B. wenn mein Computer neu gestartet wird oder wenn ich einen Router habe und dieser neu startet. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass jemand meine Forums-Sitzung "kidnappt".

Alles andere wird ein Fehler seitens des Forums sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneutes Ausloggen [Re: ] - #2558425 - 13.03.2013, 18:42:33
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
Heyho,

gerade vorhin erneut, ich war heute gegen 14 Uhr eingeloggt, ging ca 30 Minuten afk zum Essen, kam wieder mach das Forum auf und plöpp: Du loggst dich nun aus.
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: Erneutes Ausloggen [Re: D-m-a-t] - #2558456 - 13.03.2013, 19:10:46
chatter@andre97
Nicht registriert


Vielleicht wurde ja mittlerweile ein Inaktivitätslogout eingeführt? :D Das würde das zumindest erklären. Wobei es komisch wäre, wenn man überlegt, dass es darüber ja nie irgendeine Info gab. Gehe wie gesagt davon aus, dass es am Forum liegt. Eine Antwort von einem FA oder hihp ist abzuwarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneutes Ausloggen [Re: ] - #2592966 - 18.07.2013, 04:30:33
jaa89
Nicht registriert


Schade dass sich bis heute keiner gemeldet hat.
Seitdem ich gestern Firefox deinstalliert habe weil mein Vorschau Feld (im Forum) nicht funktionierte und dann Firefox neu installiert habe, funktioniert jetzt zwar wieder mein Vorschau Feld aber wiederum das eine nicht.. und zwar im Forum eingeloggt zu bleiben.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneutes Ausloggen [Re: ] - #2592977 - 18.07.2013, 08:57:34
jaa89
Nicht registriert


Ah, bei mir hat sich das Problem gelöst :-D

Das hier war mein Fehler..

Warnung! Spoiler! (Screen)
[img]http://abload.de/img/unbenannt-1azqwf.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39