Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verschiebungsbug ? - #2031530 - 27.06.2010, 22:27:50
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Hallo,

Dierser Thread wurde von lutz nach Kritik geschoben, wenn ich den Link da folge kommt nur das hier:

Zitat:
Es ist ein Problem in der Datenbank aufgetreten, als wir den Beitrag gesucht haben.


Edit: Achja in Kritik hab ich ihn auch nicht gefunden.. :-D



Bearbeitet von citaro bluetec5 (27.06.2010, 22:29:36)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschiebungsbug ? [Re: citaro bluetec5] - #2031551 - 27.06.2010, 22:56:17
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Stimmt hatte den Thread ins Kritikforum verschoben. Da es dort bereits einen Thread zum Thema Tansystem gab, was ich nicht wusste/beachtete, hat der dortige Mod den Thread mit dem vorhandenen verschmolzen => Klick
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschiebungsbug ? [Re: lutz39] - #2031553 - 27.06.2010, 22:59:01
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Ah okai, danke ;-)

Dann walte deine Amtes.. :-D
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39