Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zahn gezogen = Kopfschmerzen und Ohrschmerzen - #1636190 - 01.12.2008, 03:09:53
Schatten Vampier
Nicht registriert


Aloha ihr lieben ;)

Mir wurde vorgestern 1 Zahn gezogen (Links unten lezter backenzahn ) . Problem nur das ich seid dem echt zum teil häftige Kopfschmerzen habe auf der gleichen seite ziht Schläfenbereich hoch und nervt echt tierisch--

Nachdem ich grad mal deshalb im Internet Gegooglet habe aber nicht wirklich fündig wurde wollte ich euch mal fragen

Ob das 1. Normal ist

2. Was man dagegen tun kann

3. Wie lange sowas ca. anhält

Mit der Stelle selbst habe ich recht wenig Probleme nur das ich seid dem auch leichte schmerzen in den anderen Zähnen auf dieser Seite verspüre ( könnten aber auch die Kopfschmerzen sein keine ahnung)

In meinen 18 Jahren hab ich zumindest noch nichts vergleichbares erlebt zumal vorher alles ok war.

Naja vieleicht kann mir ja wer helfen .

LG Vinc


Bearbeitet von Schatten Vampier (01.12.2008, 03:10:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zahn gezogen = Kopfschmerzen und Ohrschmerzen [Re: ] - #1636253 - 01.12.2008, 10:27:47
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

eigentlich ist es das Beste, wenn du zum Arzt gehst. Am besten eben erst einmal zum Zahnarzt. Dort schilderst du deine Beschwerden, die Leute da heben nämlich höchstwahrscheinlich mehr Ahnung als die meisten von uns. ;-)

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein Nerv beim Ziehen des Zahnes getroffen wurde und dieser nun 'verrückt spielt' und dadurch auch andere Regionen deines Kopfes betroffen sind. Da kann man medizinisch gesehen sicherlich etwas machen, wobei ich denke, dass falls es so sein sollte, es auch selbst wieder heilt, nur brauchst du eben Schmerzmittel oder unterstützende Medikamente.

Hm, vielleicht probierst du es auch einmal mit den typischen Hausmittelchen, also warme Auflagen für die Ohrenschmerzen oder andere, du findest auch in "Rund ums Heim" Omas Hausmittel, schau doch da einfach einmal nach, vielleicht findest du etwas, was du probieren möchtest.

Gute Besserung,
Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zahn gezogen = Kopfschmerzen und Ohrschmerzen [Re: ] - #1636328 - 01.12.2008, 14:10:08
CrazyNolly
Nicht registriert


Also soweit ich weiß ist bei solchen Sachen mit'm Zahn Ibuprofen immer ganz gut. Und bei Kopfschmerzen auch.
Ich denke, das kann ganz normal sein.
Sollte das aber bleiben wuerde ich auch auf jeden Fall nochmal hingehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zahn gezogen = Kopfschmerzen und Ohrschmerzen [Re: ] - #1636515 - 01.12.2008, 17:36:36
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
ich würde auf jedenfall nochmal zum zahnarzt gehn denn möglicherweise ist eine vereiterung vorhanden die man beseitigen muss weil dieses gift den körper/herz/kreislauf angreifen kann.
die vereiterung könnte auf andere nerven drücken oder halt auf den des zahnes der dort war und der schmerz strahlt und es macht den eindruck als würde dein kopf und dein ohr schmerzen.
je nachdem wie schwierig die zahnentfernung war hat man noch tage danach schmerzen im gesichtsbereich aber ich würde trotzdem nochmal zur kontrolle gehn.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Zahn gezogen = Kopfschmerzen und Ohrschmerzen [Re: Oberflirtmaster] - #1636540 - 01.12.2008, 18:05:23
xD Fününününününüh
Forum​user​

Registriert: 30.01.2008
Beiträge: 55
Ort: Gelsenkirchen
Mir wurd genau der selbe Zahn gezogen. Hatte hinterher aber eigentlich keine großartigen Probleme. Hat noch den selben Tag nachgeblutet aber das wars auch. Hatte Schmerztabletten genommen und dann war ruhe :-)
_________________________
Fünününününününününüh sagte er und die Fruchtzwergebecher verschwanden lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Zahn gezogen = Kopfschmerzen und Ohrschmerzen [Re: xD Fününününününüh] - #1636739 - 01.12.2008, 21:06:23
Schatten Vampier
Nicht registriert


Mhm z.Z ist etwas besser naja ich freue mich ja schon riesig auf die frühschicht morgen x.X

Naja mal schaun ich warte noch 2 tage wenn es dann nicht weg ist geh ich nochmal hin ;)

PS. OBI!!!! schön dich mal wieder anzutreffen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Zahn gezogen = Kopfschmerzen und Ohrschmerzen [Re: ] - #1636854 - 01.12.2008, 22:06:48
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Hey :-)

Schatten Vampier ich weiß zwar nicht, was es ist aber mein Rat: erst eine Schmerztablette nehmen (aber nur wenn du das auch verträgst) und dann ab zum Arzt. Der kann dir sicherlich helfen :-)

Lg Stephi ;-)
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]