Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Das perfekte Frühstück - #439998 - 29.07.2005, 14:41:59
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Heute morgen saß ich allein in der Küche und habe gefrühstückt. Toast mit Leberwurst und Kaffee. Standartfrühstück. Irgendwann begann ich aber zu "träumen" und stellte mir das perfekte Frühstück vor.
Toast, verschiedene Brötchen, Croissants und Brot.
Orangen & Möhrensaft.
Müsli, Kellogs etc.
Kaffee und Kakao.
Rührei oder Kochei.
Obstplatte & Gemüseplatte.
Wurst, Käse, Marmelade, Quark, Nutella.
Jogurt.

Natürlich kann man das nicht alles essen. Aber ich liebe die Frühstücksbuffets in Hotels.

Wie sieht euer Traumfrühstück aus und wie euer tatsächliches?

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: ] - #440007 - 29.07.2005, 14:48:29
colin-der-superstar
Nicht​-Sing​en-Ka​nn​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 291
Ort: Home, sweet Home
Zitat:

Toast, verschiedene Brötchen, Croissants und Brot.
Orangen & Möhrensaft.
Müsli, Kellogs etc.
Kaffee und Kakao.
Rührei oder Kochei.
Obstplatte & Gemüseplatte.
Wurst, Käse, Marmelade, Quark, Nutella.
Jogurt.


Hört sich gut an :)
Mörensaft is nich so mein ding ehr apfelsaft oder multi
Gemüse zum frühstück? naja auch nich so mien ding er leckeres Obst
Rührei Koch ei und spiegelei glücklich

Zitat:

Natürlich kann man das nicht alles essen. Aber ich liebe die Frühstücksbuffets in Hotels.


Ja son mega frühstücksbuffet engel legga

Was noch cool wär wenns essen im bett gäb
aber nur wenn ichs hintrerher nich sauber machn muss son crossants bröselt ganz nett lach

Naja am normalen Schultag is frühstüggn bestimmt nich sone große sache eben 2-3 scheiben toast mit salami nen glas milch und danach nochn apfel oder so
Sonntags dann brötchen o-saft und nen ei das is schon besser :)
Und jez in den ferien sowas zwischen schultagsfrühstück und sonntagsfrühstück
_________________________
Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: ] - #440017 - 29.07.2005, 14:53:43
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Unter der Woche frühstücke ich unterwegs schnell was vom Bäcker, nun sicher nicht perfekt aber ich hab sowieso kaum Zeit und noch zeitiger aufstehen möcht ich nun wirklich nicht zwinker
am WE schlaf ich meistens so lange das schon alle gefrühstückt haben & ich mir dann einfach n Brötchen schnap irgendein Belag drauf klatsch und fertig ^^
so.. mein traumfrühstück
eine vielZahl an Obstsorten Erdbeeren, Kirschen, Orangen, Trauben, Mango's, Äpfel, Melonen... nammmmJ und eben alles was es sonst noch so an Obst gibt,
dazu ein Glas frischgepresten Orangen/Zitronensaft mit Spruddelwasser
hm.. dann noch Waffeln ^^ (am besten die von Muddi nase)
und zum Abschluss noch ein stück Marmorkuchen (auch von Muddi ^^)

jojo, nicht wirklich umsetzbar ^^ aber denoch mhhhhm lecker*

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: SüsserAK04Fan] - #440189 - 29.07.2005, 17:12:54
chucky19
Nicht registriert


Moin,

das perfekte Frühstück?

Mhhhh

also ich würd ja Brötchen, Kaffee, Marmelade, Mett, Zwiebeln, Leberwurst, Tomate, Gurke gut finden.

Auf Müsli steh ich nicht so. Vll. ja noch n Joghurt.

Und das am besten um 10 Uhr Sonntag morgends.

leise Radiomusik =)


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: ] - #441122 - 30.07.2005, 17:58:48
third
Nicht registriert


Mh, Fruehstueck ist gut, aber fruehestens um 11 Uhr..

Aber dann ruhig richtig. Mit Bratkartoffeln, Ruehrei, Brot, Broetchen, Baguette, bisl Frischkäse und vllt Gurke oder Moehren.

Aufschnitt muss eigentlich nicht so viel sein.
Cornflakes duerfen nur sein wenn es "Rice Crispies" sind und nur wenn es Eiskalte Milch gibt.

Und trinken sollte es Kakao sein, mit Sahne und Caramell oben drauf. +lekker+

Ich war mal im swisshôtel fruehstuecken, und das Buffet war einfach nur toll. Also sowas ist natuerlich auch schoen, schoen hergerichtet, Essen lecker und man muss keinen Finger ruehren ausser den Teller fuellen. zwinker



Mein tatsaechliches Fruehstueck?
Gibt es nicht.
Ich fruehstuecke nicht, weil mir morgens dann ziemlich schnell, ziemlich schlecht wird. Das erste was ich esse, ist meist gegen 12 Uhr oder so ein trockenes Broetchen. Das reicht dann erst mal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: ] - #441150 - 30.07.2005, 18:34:21
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
zum frühstück bratkartoffeln? *komisch guck* ... oder kuchen?!
nee also sowas wär mir nix.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: colin-der-superstar] - #441331 - 30.07.2005, 21:48:21
KathiSchatzi
Nicht registriert


Ich mag Frühstücken eigentlich gar nicht. Wenn ich Schule habe hab ich vorher keine Zeit zu, weil ich immer auf den letzten drücker aufstehe. In der Schule ess ich dann wenn überhaupt n Brötchen mit irgendwas drauf (wenn ich mir nicht grad was inner Cafeteria kaufe). Am Wochenende lohnt sich das Frühstücken bei mir nicht, weil ich oft sogar das Mittag essen verpenne. D.h. entweder werd ich noch rechtzeitig wach & ess mit oder ich machs mir irgendwann im Laufe des Tages warm. hmmm.. das perfekte Frühstück für mich.. Ich würd mich da mal spontan für z.B. Äpfel, Bananen, Nektarinen, Pfirsiche (oder Obstsalat generell) mit Orangensaft entscheiden ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: ] - #441337 - 30.07.2005, 21:52:14
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Früstück ich Esse mein Leben gern ^^ Also am besten Rüherei mit Toast hmmzZ das so Lecker aber Smacks gehen auch mal die hau ich mir aber den ganzen Tag rein.
lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: Aaron 86] - #442343 - 31.07.2005, 23:15:07
willow1234
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2003
Beiträge: 22
Ort: aachen in nrw und das wiederum...
Frühstück ist die wichtigste malzeit des tages! löl bla bla bla ...
solche hotalfrüstücke sind komisch da ist viel zu viel auswahl! ;D
also ich denke samstag oder sonntag morgen ist perfekt. mit frischen sachen vom bäcker obst und gemüse und jeh nach geschmack verschiedene beläge und kaffee oder tee! [color:"purple"] [/color]
_________________________
<^>(^.^)<^> Es ist geil ein A****loch zu sein *lach*

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: willow1234] - #442437 - 01.08.2005, 01:28:21
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
Ich kann mich an ein super Frühstück in einer Jugendherberge in London erinnern.
Da gab es warme Würstchen, typisch englische Bohnen mit der roten Soße, Kartoffelbratlinge und Müsli jeder Art.
Also warm kann das Frühstück schon sein.
Dazu gehört ein Ei (als Rührei, Spiegelei oder einfach gekocht und wachsweich), dann ein Mohnbrötchen mit Erdbeer-Marmelade /Hagebutten-Marmelade und das wichtigste: frischer Kaffee, und zwar schwarz.

Chrisi
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: DrXMas] - #443385 - 02.08.2005, 09:51:30
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Wie heißt es doch so schön: "Frühstück ist die wichtigeste Mahlzeit am Tag"
wenn ich von mir mal ausgehe, so frühstücke ich immer recht gut und hab dann auch erst wieder gegen nachmittag hunger.
das frühstück sollte, finde ich, alles wichtige enthalten, was der Körper so braucht, um für den tag fit zu werden.
natürlich greife ich zwischendurch auch mal zu meinem Apfel oder ner Banane.
mein frühstück sieht eigentlich folgendermaßen aus:
O-Saft (frisch gepresst)Vollkornbrot mit Frischkäse oder Käse und darauf ne Tomaten- oder Gurkenscheibe, Naturjoghurt, in den ich dann Früchte hineinschneide zB Banane oder Apfel oder Erdbeere. Einmal in der Woche (meinst am Woe) esse ich noch n gekochtes Ei dazu.
Kaffee, Tee oder Kakao trinke ich nicht gerne.
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: Dark Kurai] - #443540 - 02.08.2005, 13:28:09
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Mensch, Dark Kurai, sehr gesundheitsbewusst =D


Mein Traumfrühstück sähe so aus: ZEIT haben/nehmen, erholsam, entspannend, ausgeschlafen, mit frischen Brötchen, und am besten Frischkäse oder Kräuterquark, Wasser.. und einer Aussicht entweder vom Balkon/von der Terrasse aus Richtung Strand/Meer oder farbenprächtigen Garten, mit der Sonne und frischem Windhauch im Nacken.

Die Hotelbuffets schinden echt Eindruck. Aber dafür hat man ja auch bezahlt dann. Da kriegt man jedenfalls immer richtig Lust auf Frühstücken, weil alles so nett gedeckt ist (vor allem weil's direkt da steht, nachdem man aufgestanden ist). Joar...

Tatsächlich sieht es so aus, daß ich so gut wie nie frühstücke. Denn meistens steh ich erst gegen Mittag auf, und wenn ich das quasi ausfallen lasse, und durch Frühstück ersetze, ist das meist n weniger frisches Brötchen (schon wenn se n Tag alt sind schmecken die nich mehr) mit Kräuterquark oder Nutella. Trinken ? Wasser. Weil ich keinen Kaffee trinke, und Tee morgens sowieso nicht (und höchstens im Herbst oder Winter). Kakao trinke ich auch ganz selten, wenn überhaupt. Und O-Saft meist nur im Urlaub (den ich auch seit Jahren nich mehr hatte), weil die das meistens immer anbieten (bzw. - die ham eher immer doof geguckt, wenn ich das den ganzen Tag genommen hab lol).
Äh ja.
Wenn ich früh los muss (zur Schule oder was auch immer), ess ich entweder gar nix, oder aufm Weg zur Haltestelle. (also keine Zeit, keine Entspannung, usw.)

IdS,
rettet das Frühstück !

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: Dark Kurai] - #443591 - 02.08.2005, 14:15:42
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
O-Saft (frisch gepresst)Vollkornbrot mit Frischkäse oder Käse und darauf ne Tomaten- oder Gurkenscheibe, Naturjoghurt, in den ich dann Früchte hineinschneide zB Banane oder Apfel oder Erdbeere....


da hätt ich gar net die zeit dazu *g. naya und davon abgesehn, kann ich morgens irgendwie nie so viel essen... mir reicht da ne scheibe toast und ne tasse milch oder einfach wasser. weiß auch nich, ich kann immer erst später nachm aufstehn etwas mehr essen, ansonsten wird mir schlecht. äpfel kann ich morgens auch net essen, weiß net warum, aber morgens wird mir davon auch schlecht (säure? keine ahnung)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: TangaBambi] - #443809 - 02.08.2005, 17:27:02
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
danke @ vampgirl
bin den ganzen tag unterwegs und da hab ich nicht immer die zeit, was mittags zu essen. also geh ich lieber gleich gut gesättigt in den tag.

@ tangabambi
stimmt, für frühaufsteher wär das nix, aber ich komme morgens relativ gut ausm bett raus und bin kaum morgenmuffelig ;)
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: Dark Kurai] - #443983 - 02.08.2005, 20:48:49
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
hihi naya muffelig bin ich morgens selten *g...
aber bin n kleiner langschläfer =P ... aber selbst wenn ich zeit habe (is ja jetz der fall bis die uni anfängt) dann wie gesagt ess ich net so viel moins.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: TangaBambi] - #448536 - 07.08.2005, 01:11:53
Anonym
Nicht registriert


Ich frühstücke entweder Schokoflakes mit Milch ^^ oder Graubrot mit Nutella oder Käse. Dazu trinke ich meistens Sprudel (Mineralwasser bäh) und selten Kakao.

Mein Traumfrühstück sähe so aus +träumz+:

- Baguette, Croissants, Brötchen

- Warme Speisen:
Mozzarella-Pizza, Bratkartoffeln, Frühstücksei

- Belag für Brötchen etc.:
Schinken, Frisch- & Scheibenkäse, Marmelade, Nutella,

- Cornflakes

- Getränke:
Cappuccino, warmer Kakao, Eiskaffee, Sprudel, Orangensaft

Jaja...ich liebe nunmal die Qual der Wahl lach...was soviel heißen soll, dass ich gerne ein Frühstück mit verschiedensten Speisen und Getränken habe, damit ich je nach Lust und Laune zuschlagen kann bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: ] - #449121 - 07.08.2005, 18:57:09
jalallina
Nicht registriert


Hiho
Mein traumfrühstück öhm *denk*
kaa(?)
naja öhm dies fetten pfannkuchen aus Amerika

aber eigentlich kann ich jeden morgen essen was will
meine wlis haben ne bäckerei also freie auswahl x)

essen tu ich aber meistens nur müsli oder so ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: ] - #449197 - 07.08.2005, 20:12:12
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
also als ich noch rauchte war mein perfektes frühstück kaffee,zigarette
und wenn ich ne freundin hatte die auch noch dazu zwinker
aber so wie du schon sagtest in deinem anfangsposting diese art der zusammenstellung mag ich auch. schön bunt und von jedem ein kleiner happen. das problem ist wenn man so ein schlemmerfrühstück macht ist das man danach endlos faul ist.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: Oberflirtmaster] - #457229 - 17.08.2005, 00:26:35
Anonym
Nicht registriert


ich hatte am samstag mein perfektes frühstück=)
als ich aufgestanden bin stand meine beste freundin (ein echter schatz^^) in der küche und hat pfannkuchen gemacht.
ich musste nur noch raus auf die terasse gehn,da war schon alles gedeckt....selbst gemachter erdbeer-quark,1000 marmeladen,frischer latte macciato und natürlich pfannkuchen....o-saft gabs auch und nutella und kaba und und und *träum* hach war des schön *g*

in der schulzeit frühstücke ich morgens nur schnell en müsli....für mehr hab ich keine zeit^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Das perfekte Frühstück [Re: ] - #457661 - 17.08.2005, 15:16:55
Diddlgirly 15
Nicht registriert


huhu !!!

Da hast du echt ne süße Freundin erwischt. =) Aber es bringt ja auch Spaß, seinen Schatz mal so richtig mit einem leckeren Frühstück der irgendetwas anderem zu verwöhnen (tolles Bad, massage etc.!) !!! Also vergiss nicht, etwas in der Art auch mal für sie zu tun. =)

Diddlgirly 15 lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle