Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Zimmer 'aufstylen' - #439573 - 28.07.2005, 23:17:23
AirWolf-m
Nicht registriert


Neues forumbereich ?
DA starte ich gleich mal den 1.ten thread :) *stolz bin*
Cool das es sowas gibt..
Es geht um mein zimmer, bzw. ingesamt um zimmern
Allgemeine frage in den raum gestellt: WAs könnt ihr euch denken, wie ein zimmer richtig gemütlich, chillig oder aufgepeppt wird?
Discolights? Schwarzlicht? bestimmte pflanzen ?
Postet einfach mal

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: ] - #439577 - 28.07.2005, 23:23:43
Anonym
Nicht registriert


Erstmal ne Menge Poster reinhauen.
Wie groß is das denn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: ] - #439589 - 28.07.2005, 23:33:10
Anonym
Nicht registriert


Ich find Lichterkette immer klasse, bringen eine tolle Atmosphäre in jedes Zimmer. Topfpflanzen auch unbedingt. Ich bin ja der Überzeugung, dass absolut jedes Zimmer mit 1-2 Topfpflanzen um einiges besser aussieht ^^.
Kunstblumen find ich auch recht hübsch, für Jungs aber vllt. nicht sooo der Bringer. Postkarten an der Wand/an der Tür vielleicht noch... Joa, Teppiche find ich auch immer ganz nett. Und irgendeinen coolen Vorhang vor die Tür glücklich.

Zitat:
Erstmal ne Menge Poster reinhauen.

Na ja, zu viele sind meistens nicht gerade schön.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: ] - #439607 - 28.07.2005, 23:52:09
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
An jedes Zimmer muss man doch unterschiedlich rangehen.
Heißt: Es wäre hilfreich, wenn es Fotos davon gäbe, oder genaue Beschreibungen (Größe ?, viel Licht oder wenig ?, Pflanzen ?, Holzmöbel ?, Laminat oder Teppich ?,.. usw.)..
Zumindest könnte ich damit nur urteilen was man am besten draus macht =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: ] - #439749 - 29.07.2005, 10:54:59
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
Ein Muss ist etwas Farbe an der Wand. Wenn es nicht so "drückend" sein soll kann man auch nur eine Wand streichen. Ein weiterer Trick dabei ist, dass man oben einen ca. 3cm. breiten Streifen weiß läßt. Das hebt die Decke und lässt das Zimmer höher wirken.

Pflanzen sind auf jeden Fall nette Zimmergenossen. Allerdings ist die Auswahl dann vom Zimmer abhängig. Kleinere, wenn man viel Fensterbank hat oder etwas größere, wenn man auf dem Boden genügend Freiraum besitzt.

Cool ist auch, wenn man sich eine Art Himmelbett baut - zB mit nem Moskitonetz.


Chrisi
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: DrXMas] - #439764 - 29.07.2005, 11:13:17
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Ich hab zuletzt eine Rundumerneuerung gemacht. Hauptsächlich gings um die Tapete. Jetzt sind meine Wände orange und das Schrägdach blau mit Sternen drauf, die im dunkeln leuchten. Das hört sich vielleicht sehr kitschig an, sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Irgendwie hab ich alles im Zimmer orange blau. Über mein Sofa hab ich einen blauen Überwurf und ich hab blaue Gardinen (hm... eigentlich sind das keine Gardinen Oo). Steckdosen hab ich auch neue, ich hab mich selbst gewundert, wie viel das ausmacht. Jezt hab ich auch mehr "Zierleuchten" im Zimmer, ein paar bunte Neonröhren und so eine Wassersäule mit Fischen drin. Die ist schon etwas komisch, was mich aber mehr stört, ist, dass die Pumpe mal wieder nicht funktioniert.

Insgesamt gefällt mir das sehr gut, fragt sich nur wie lange...

Vielleicht stell ich maln Foto hier rein, aber dazu müsst ich erst mal aufräumen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: gurkengesicht] - #439897 - 29.07.2005, 13:24:39
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Huhu,
ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber Diskolicht & Schwarzlicht eignet sich meiner Meinung nach nur, wenn du wem imponieren willst. Das Interesse an solchen Dingen geht schnell verloren. Schwarzlicht find ich persönlich auch eher kalt & ungmütlich.
Ich mag Zimmer, die eine bestimmte Linie zeigen. Die Farben sollten aufeinander abgestimmt sein und die Couchfarbe könnte sich beispielsweise in den Gardinen wiederholen. Lichterketten mag ich auch, aber wenn die Freundin zu Besuch kommt, würde ich ein paar DuftKERZEN emfehlen. Pflanzen bitte nur, wenn du auch giesst, oder Kakteen ;)
Baller dein Zimmer nicht zu, lass es luftig.
Und statt Postertapezierung vielleicht mal ein wenig stylisher in Bilderrahmen? Je nach Wandfarbe sehen Schwarzweissbilder in Schwarzen Bilderrahmen echt toll aus...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: gurkengesicht] - #439901 - 29.07.2005, 13:28:03
chucky19
Nicht registriert


Moin,

nun, mein Schlafzimmer hat so ne scheiß Schräge. Das heißt das ich 1,5 Meter weniger Platz hab. Man kann sich das so Vorstellen dass ich nun von der Breite insgesammt 4 Meter hab, und mir dadruch diese 1,5m fehlen.

Nun steht da n großes Bett, großen Kleiderschrank und so. Ich kann grad Mal noch 2 kleine Borten reinstellen.

Ich hab mir gedacht das ich wo die Schräge wieder beginnt grade zu werden, in der Falz eine blaue Lichterkette über die ganze Länge des Zimmer's lege, und an den schrägen hoch.

Muss bestimmt geil aussehn.

Kennt ihr vll. noch mehr Lichterdeko?


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: ] - #439956 - 29.07.2005, 14:00:15
colin-der-superstar
Nicht​-Sing​en-Ka​nn​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 291
Ort: Home, sweet Home
Zitat:

Kennt ihr vll. noch mehr Lichterdeko?


Mh es gibt zum beispiel diese neuen LED kerzen
da is ne kleine leutdiode drin und die wechselt die farbe
sieht cool aus
oder bei ikea bei den lampen gibt's so motiv lampen zb. setrne oder ne sonne die sind dann in so farbigem glas vor ner lampoe sieht auch cool aus

oder was, das kann man aber nich einfach ma eben so machn isn sternenhimmel
dafür gibts so kleine schrauben wo led's in blau oder so drin sind die kann man in die decke schrauben
is aber mehr was wenn's sowieso umgebaut wird weil mal eben so geht das nich
_________________________
Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: colin-der-superstar] - #440033 - 29.07.2005, 15:02:42
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
So.. mein Zimmerle
Die Wände sind zum größten Teil weiß, aber da nur weiß zu kalt aussehe hab ich ein paar große rosa-rote Rechtecke reingestrichen, perfekter Hintergrund für miene Postkarten zwinker
Dann hab ich noch ein paar Lichterketten - die momentan aber im Schrank liegen, muss ich ma in nächster Zeit wieder anbringen, jo was ganz wichtig ist sind Pflanzen und KErzen ^^

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: SüsserAK04Fan] - #440040 - 29.07.2005, 15:11:45
colin-der-superstar
Nicht​-Sing​en-Ka​nn​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 291
Ort: Home, sweet Home
Kennt ihr diese halter von den lichtschläuchen?
das sind so runde habgeöffnete plastig klammern und die kann man an die wand schrauben
wie gesagt aus plastik und ich habs nich geschafft auch nuur eine heil zu lassen wenn man die da reindrückt zerpringen sofort die 'arme' von der klamen! ich versuch die ma aufzumalen:


Da is das Loch für die Schraube>>> IC <<<da kommt der lichtschlauch dran man muss den da reindrücken


Und da diese 'arme' wo der lichtschlau reinkommt gehen mir immer kaputt beim reindrücken!

Kennt da einer ne stabilere und bessere befestigung ?

[color:"blue"] EDIT: Beschwert euch nich über meine zeichnung lach


Bearbeitet von colin-der-superstar (29.07.2005, 15:13:08)
_________________________
Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: colin-der-superstar] - #441632 - 31.07.2005, 11:26:43
Tannenanne
Nicht registriert


Also ich find ja die umgestylten Zimmer von "Einsatz in 4 Wänden" übelst geil ^^ Die sind alle so strahlend hell und das Zimmer wirkt dann übelst groß und fröhlich ^^ Aber leider kriegt man sowas selten alleine hin ^^
Ich bin auch am überlegen, was ich an meinem Zimmer verändern könnte. Da gibts nur leider ni viel, weil ich so 'ne Bettbrücke hab, wo das Bett, die Bettbrücke und 2 Schränke verankert sind. Damit ist die eine Hälfte vom Zimmer belegt und da wir nur in so 'ner kleinen Blockwohnung wohnen, is mein Zimmer wahnsinnig klein.

Poster is denke ich was Gutes, solange es nicht zu viele werden xD
Ansonsten würd ich auch sagen Kerzen, und für kleine Zimmer kleinere Pflanzen (Kaktus,..) Es gibt ja auch viele schöne Halterungen für Kerzen, die wirken eigentlich auch ganz gut.

Ne Lichterkette hab ich auch, nur die kommt ni wirklich gut zur Wirkung.. müsst ich mal umhängen +g+

AnnöÖö

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: ] - #442286 - 31.07.2005, 22:19:34
willow1234
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2003
Beiträge: 22
Ort: aachen in nrw und das wiederum...
Ihr habt ein richtig geiles Thema! XD also jeder sollte das zimmer so einrichten wie es ihm gefaällt (erstmal)! also seine lieblings - oder wohlfühlfarbe an die wand (in dunklen zimmern eher helle farben) bringen . wenn man mag luftige vorhänge (hab ich) und für mädchen ist es irgendwie immer schön einen "himmel" überm bett zu haben. aber die einrichtun g ist geschmacks sache du kannst dein zimmer auch ganz schwarz anmalen wenn du glücklich damit bist ;) [color:"purple"] [/color]
_________________________
<^>(^.^)<^> Es ist geil ein A****loch zu sein *lach*

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: willow1234] - #444026 - 02.08.2005, 21:25:39
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Bevor ich mein Zimmer mal "umgestalten" kann, sollte ich es erstmal aufräumen. rolleyes
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: ] - #444528 - 03.08.2005, 10:02:13
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Einsatz in 4 Wänden, dass schaue ich eigentlich jeden Tag und versuche mir Tipps zu holen. Habe mir nun im September eine Woche Urlaub genommen und werde meine Holzwände im Schlafzimmer anstreichen. Ich weiß nicht ob die folge jemand gesehen hat, dort war ein junges Mädchen die hatte eine Seite mit einer Holzwand, Tine hat diese Holzwand dann orange angestrichen, dass sah toll aus! Und genau das will ich nun auch mit meiner Holzwand machen nur das bei mir im Schlafzimmer eben alles aus Holz ist. Entweder ein blauton oder auch etwas heller, orange z.b. glücklich

An meinem Wohnzimmer muss sich auch einiges ändern für diesen Fall habe ich aber letzte Woche eine Bewerbung an Einsatz in 4 Wänden geschickt, ich hätte gerne mal das die auch zu mir kommen. glücklich
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: Dreamengelchen] - #444540 - 03.08.2005, 10:17:38
Tannenanne
Nicht registriert


Jo, die Folge habsch gesehn ^^
Wenn du dich da bewerben willst, musste echt viel Glück haben. Bei vielen Sendungen der Art ist der Wohnort auch entscheidend. Meine Freundin hat sich mal beworben wegen der Küche, und da kam die Antwort, dass das halt nur im Raum von Köln (wo die ihren Sitz haben möglich ist). Also nicht alle nehmen einen weiten Weg auf sich ^^ Aber sag Bescheid, wenn man dich dann bei RTL sieht lach

AnnöÖö

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: ] - #444548 - 03.08.2005, 10:35:34
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Köln ist 40 km weg, dass geht ja eigentlich noch. Hoffe ich.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: Dreamengelchen] - #444699 - 03.08.2005, 12:56:14
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Muss man da dann eigentlich was zahlen wenn die zu dir kommen? bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: xHasix] - #445004 - 03.08.2005, 16:56:00
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Zitat:
Muss man da dann eigentlich was zahlen wenn die zu dir kommen? bäh


Nein, soweit ich weiß nicht. Die Möbel werden von Ikea gesponsort. Dafür werden sie am Ende auch als Werbung kurz eingeblendet, müsst ihr mal drauf achten. lach
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: Dreamengelchen] - #449138 - 07.08.2005, 19:16:25
jalallina
Nicht registriert


Öhm...

ich hab in meinem Zimma so'n fetten salzstein
wenn man den anmacht leuchtet der schön orange rot so warmes licht halt
aber letztens hat ich den mal so'n halbes jahr aus und dann is der
geschmolzen oder so (nur ein bisschen der war noch da *gg*)
alles war nass und voller salz wasser *päh*
naja auch egal....

also mein zimmer is recht winzig und eher lang als breit *dumm todtraurig*
hab parket *ganz nue gemacht*
die wände weiß außer die ganz recht die is creme farbend so rot rosa
meinchmal schimmert die weiß also hübsch :)
mein bett*wasserbett=)* steht *denk*
wenn man reinkommt links von der tür über meinem bett hängt ein riesiges bild(rot und so hügelich mit klecksen von der fandfarbe* was ich mit meinem fruend gemacht hab :)
dann kommt mein schrank öhm so aus hols halt aus buche *wie jedes holz ding bei mia*
direkt dran is son kleiner schrank *kleiner wie der andere*
dann kommt wieder ein schrank der noch kleiner ist sieht dann aus wie ne treppe gegenüber dieser "treppe" steht mein schreibtisch *hässlig!*
also der steht auf kufen die sind grün *omg*
neben dem mist ding steht wider so ne "treppe" nur kleiner dann is da son regal was an die wand gemacht is und öhm wie soll man das beschreiben?
So ungefäjr wie ein L was man umdreht so das der kurze stroch nach unten zeigt da is dann so ne milchglasschriebe mit ner lape die macht dann so'n sanftes licht ...
dann kommt auch schon wider meine tür ;P
ach ja mein fenster is zwischen schreibtisch und der schrank treppe:)

also ich find mein zimmer zwar schön aber ihrgendwie noch net so wirklich hübsch hoff die beschreibung taugt bissl zu was *zu dumm für'n bild is* also öhm wenn ihr mir sagen könnt wie ich mein zimma noch bissl schöna machen kann freusch mich kopfstand

bis dann ~~~~~~>Dat jassÜ monster

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle