Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Denkst du wie ein Psychopat? - #1238523 - 29.08.2007, 23:09:34
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Hallo, ich war gestern mal so ein bisschen im Netz und hab rumgestöbert.. Da hab ich dann einen Test gefunden, den ich sehr interessant finde. Ich bin mir zwar noch nicht sicher,ob das wirklich so ist, aber irgendwie glaube ich schon daran. Hier erst einmal der Test



Dies ist eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen - KEIN WITZ!
Erst darüber nachdenken! In Ruhe die Lösung überlegen! Erst dann die Lösung lesen!

Geschichte eines Mädchens
Während der Beerdigung ihrer Mutter, sah sie einen Mann, den sie nicht kannte.
Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte.
Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.
Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum???

Bitte nicht herunterscrollen bis du dir über deine eigene Antwort Gedanken gemacht hast und zu einer Lösung gekommen bist!!!!!!












































Lösung:
Sie hoffte, dass der Mann wieder auf der Beerdigung erscheinen würde!


Wenn du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst du wie ein Psychopat.
Dieser Test wurde dazu verwendet um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt.
An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil und beantworteten diese Frage korrekt.
Wenn du die Frage nicht richtig beantwortet hast - sei froh!
Wenn also Freunde von dir diese Frage richtig beantworten, dann solltest du vielleicht besser die Distanz wahren...






So. Wusstet ihr die Antwort? Ich bin eigentlich ziemlich erleichtert darüber, dass ich sie nicht wusste. Ist das ganze überhaupt echt oder nur Schwachsinn? Glaubt ihr daran? Wusstet ihr die Antwort? .. Auch wenn es sein könnte, dass dieser ganze Text nur Müll ist.. Irgendwie hab ich schon Angst davor, was wäre, wenn ich die Antwort gewusst hätte.
Nunja, hab ja erstmal genug Fragen gestellt zwinker Bin mal gespannt auf eure Meinung...
liebe grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: ] - #1238704 - 30.08.2007, 12:11:46
Sternchen000
Nicht registriert


Lol ich dachte, die hat herausgefunden, dass die Schwester was mit dem hatte O,o
Naja kannte ich aber schon^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: ] - #1238749 - 30.08.2007, 13:32:07
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ich bin mir sicher, daß es viele Mörder gibt die nicht auf diese Antwort gekommen werden und, außerdem ist fast jeder Mensch ein potentieller Mörder.
Wenn ich groß bin werde ich auch mal berühmter amerikanischer Wissenschaftler.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: der wahre fatAndy] - #1239285 - 30.08.2007, 20:55:31
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Hoho,ich bin ein psychopatischer Mörder und werde euch alle virtuell umbringen,nur weil ich die Frage richtig beantwortet hab!

Chris KO
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: Maerz94] - #1239375 - 30.08.2007, 22:00:28
karibik
Nicht registriert


Zitat:
Hoho,ich bin ein psychopatischer Mörder und werde euch alle virtuell umbringen,nur weil ich die Frage richtig beantwortet hab!



muss ich jetzt angst vor dir haben?!;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: ] - #1239532 - 31.08.2007, 02:45:19
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Ich kannte die Frage auch vorher schon, in minimal anderer Formulierung... und bin zwar nicht auf die "richtige" Antwort gekommen, dafür aber auf mehrere mögliche Alternativen, die alle mit Inzest-Szenarien zu tun hatten. Was sagt das jetzt über mich aus? rolleyes

Als ob man mit einer einzigen Frage erfolgreich auf "psychopathy" (<= wäre in einem Fachtext mit Sicherheit englisch geschrieben, und wahrscheinlich als "psychopathy nach Hare" gekennzeichnet *klugscheiß*) testen könnte... *lol*

Es gab auch mal (Quelle hab ich leider nicht mehr zur Hand) eine ernst gemeinte soziologische Untersuchung - ich meine aus Skandinavien - die mit großem Aufwand an Forschungsmitteln untersucht hat, ob es verschiedene Kategorien von Cafébesuchern gibt.

Mit Erfolg.

Angehörige von Kategorie A gehen allein ins Café, bestellen sich was, essen/trinken, bezahlen und gehen.
Angehörige von Kategorie B gehen zusammen mit Freunden ins Café, bestellen sich was, essen/trinken, bezahlen und gehen.

Weiterer Kommentar wohl überflüssig. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: ] - #1239606 - 31.08.2007, 10:56:41
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
ich dachte, die hat herausgefunden, dass die Schwester was mit dem hatte O,o


Dachte ich auch..

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: ] - #1239711 - 31.08.2007, 13:51:45
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
ich dachte, die hat herausgefunden, dass die Schwester was mit dem hatte O,o


Dachte ich auch..

Ich auch xD
Was sagt das über uns aus? Das wir immer als erstes unserer Mitmenschen beschuldigen? Dass wir uns vorstellen könnten, aus Liebe/Eifersucht zu töten? oO omg..

Naja, ich denk nicht, dass so ein Test aussagt, ob man nun ein Mörder ist oder nicht. Er könnte genauso gut sagen, dass man ein guter Polizist ist (weil man sich in den Mörder hineinversetzten kann); oder dass man ein gute Schauspieler ist (der weiß wie seine Rolle (Mörder) tickt) ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: ] - #1239774 - 31.08.2007, 14:40:21
Avril1111
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
ich dachte, die hat herausgefunden, dass die Schwester was mit dem hatte O,o


Dachte ich auch..


ich auch.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: ] - #1239778 - 31.08.2007, 14:47:34
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Ich denke mal,die meisten Frauen/Mädchen werden das gedacht haben,da das weibliche Geschlecht sehr emotional denkt...
Das hat aber nichts mit psychopatischem Denken zu tun,höchstens mit logischem

Chris KO
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: Maerz94] - #1240605 - 01.09.2007, 12:49:17
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
Ich denke mal,die meisten Frauen/Mädchen werden das gedacht haben,da das weibliche Geschlecht sehr emotional denkt...


Emotional denken tu ich auch, auch Tiere tun das und ich glaub mal weniger, dass Tiere darauf gekommen wären =) Soweit ich das sehe waren die scheinbaren Mädchen wohl die einzigen, die überhaupt auf die Frage eingegangen sind.


Bearbeitet von cib (01.09.2007, 12:51:21)
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: cib] - #1241133 - 02.09.2007, 01:22:50
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Ich schrieb:
Zitat:
Ich kannte die Frage auch vorher schon, in minimal anderer Formulierung... und bin zwar nicht auf die "richtige" Antwort gekommen, dafür aber auf mehrere mögliche Alternativen, die alle mit Inzest-Szenarien zu tun hatten. Was sagt das jetzt über mich aus? rolleyes

cib schrieb:
Zitat:
Soweit ich das sehe waren die scheinbaren Mädchen wohl die einzigen, die überhaupt auf die Frage eingegangen sind.

Wenn du mich als scheinbares Mädchen bezeichnest... *seufz* eine (wahrscheinlich unbeabsichtigte, zumal "scheinbar" streng semantisch in deinem Satz nicht passt) fast perfekte Zusammenfassung der Grundtragik meines Lebens. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: ] - #1241143 - 02.09.2007, 02:18:34
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich kam direkt darauf mit der Beerdigung (Also die richtige Lösung)

Ich bin aber nicht aber kein Psycho. Es ist einfach das logischte, wenn es um Psychos geht.

Theoretisch könnte ich nun hier einen seeeehr langen Beitrag schreiben, aber ich hab um die Uhrzeit einfach keinen Bock, und wollt nur mein Statement dort oben beitragen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: chrixix] - #1241313 - 02.09.2007, 12:37:31
Schoko Ran
Nicht registriert


soifz.

Guckst du HIER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: ] - #1241345 - 02.09.2007, 13:25:37
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Sorry, das tut mir leid, aber in der Suchfunktion habe ich wirklich nichts gefunden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Denkst du wie ein Psychopat? [Re: ] - #1241829 - 02.09.2007, 19:54:12
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Macht nix, ich hatte es auch nicht gefunden. Koennte am Topic gelegen haben.

Hier dann Schlüssel rumgedreht.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]