Hallo ihr Lieben,

es gibt im Bezug auf das Knuddelsteam eine kleine Neuerung zu vermelden. Und zwar haben wir überlegt, wie wir als Team etwas besser und klarer kommunizieren können. Im Forum klappt das in vielen Fällen schon ganz gut, manchmal sorgen aber unbekannte Gesichter dafür, dass sich einige User fragen, wer das eigentlich ist und warum der diese Frage so beantwortet bzw. wer da eigentlich gerade diesen News-Beitrag geschrieben hat. Dafür haben wir nun die Mitglieder des Knuddelsteams blau eingefärbt und den Benutzertitel angepasst, damit man sie auch gut erkennen kann - und damit sie nicht direkt gemeldet werden ;)

Im Zuge dessen werden wir auch im Chat noch die Profileinträge des Teams ein bisschen aufbessern und transparenter gestalten. Eine Übersicht über das Team gibts im Knuddels-Wiki.



Cheerio,
Dana


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (07.03.2014, 12:20:10)
Bearbeitungsgrund: Wiki-Link eingefügt.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.