Huhu,

wem ist sowas nicht schonmal passiert? Man legt was auf dem Tisch und im nächsten Augenblick ist's verschwunden?

In diesem Thread sollt ihr solche Geschehnisse schreiben!
________________________________________________________________
Die 50 Cent-Münze

Zu meinen Teil war so, dass ich nach meinem Praktikum einen Kumpel fragte, ob er eventuell 30 Cent für eine Kippe hätte. Er sagte, er hätte kein Geld. Da dachte ich so, hmz, toll :3 Ich will jez aber ne Zigarette.
Naja. Kurz darauf verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause.
Ich war in Gedanken versunken und dachte nur noch an eine Möglichkeit, eine Zigarette zu kriegen - da ich die letze vor ca. 8 Stunden hatte.

Ok. Bis jetzt nichts besonderes, doch nun erfahrt ihr mehr...

Auf meinen Weg nach Haus, suchte ich wie besessen in meinen Hosentaschen nach paar Cents, doch ich hatte mein Portmonait zu Haus liegen lassen.

Dachte ich mir erstmal "Natoll, wie dumm muss ich eigentlich sein".

Das kam ja so...Eigentlich wollte ich an dem besagten Tag gar nicht hin, doch da meine Ellis, um genauer zu sein, mein Mutter es wollte, bin ich trotzdem hingegangen, mit dem Hintergedanke nach einer Stunde zu gehen und zu meinen, es hätte ausgefallen, da die Straße mit Stau belegt waren, da wir zu einer Baustelle hingefahren werden müssten.

Wie der Zufall es wollte, habe ich meinen Kumpel getroffen, der am Vortag noch meinte, er käme da nicht hin.
Naja, ich dachte "Was für ein Schwein!".

Ich bin geblieben, da mich der Gedanke an einen eigentlichen langweiligen Vormittag entrüstet hatte.

So. Wie gesagt, auf den Weg nach Hause, dachte ich so "Wie toll wäre es, wenn ich jetzt 50 Cent finden würde".
Ich habe dann gehofft, dass irgendwo auf der Straße 50 Cent liegen würde.

Ich lief also weiter, neben mir eine kleine Hecke.
Und dann plötzlich funkelt mir was in die Augen.

Mit dem ersten Blick sah es aus, wie ein Bierflaschendeckel, doch beim genaueren Betrachten, sah ich, dass es eine 50 Cent Münze war !!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! dachte ich in dem Moment.
Das gibts doch net?!?! confused

Ebend habe ich mir noch eingebildet, 50 Cent zu finden und es passierte wirklich!

LOL! Und mit fröhlichen Gewissen hab ich mir eine Zigarette gekauft und diese genüsslich geraucht.

Naja. Am nächsten Tag, habe ich es rum erzählt, doch niemand hat mich irgendwie ernst genommen, da ich immer noch fasziniert von der Tatsache war, mit bloßen Gedanke eine Vorstellung geschehen zu lassen.

Ach ja...Irgendwie, in meinen Gedanken, habe ich gewusst, dass ich 50 Cent finden werde. Habe es aber selbst für Quatsch gehalten!


Also, habt ihr auch solche Erfahrungen?


lg, Ka0te x3
_________________________