Hallo!

Mich würde interessieren:
Glaubt ihr an Werwölfe oder Vampire? Also, glaubt ihr, dass es sie gibt?
Wenn ja - warum?
Wenn nein - warum?

Wird ein Mensch von einem Werwolf gebissen, verwandelt er sich in einen Werwolf.
Wird einem Menschen von einem Vampir das Blut ausgesaugt, wird der Mensch ebenso zu einem Vampir, ähnlich wie bei den Werwölfen.


Wenn ich in der normalen Umgebung bin, im wirklichen Leben und über Vampire oder Werwölfe nachdenke, erscheinen mir diese sehr...weitweg und manchmal auch nicht existent. Wenn ich jedoch in die Welt der Bücher eintauche und dort Werwölfe oder Vampire erwähnt werden, habe ich doch das Gefühl, als gäbe es beide Gestalten. Ich weiß es nicht genau, manchmal glaube ich an ihre Existenz, manchmal nicht.

Wie ist das bei euch?

greetz
Corinna kopfstand