Hallo alle zusammen.

Eigentlich glaube ich ja nicht an dieses Thema "Ein Leben nach dem Tod" ; "Wiedergeburt" usw., aber mir ist in letzter Zeit etwas sehr merkwürdiges aufgefallen. Aber vielleicht ist es auch nur Einbildung, von daher brauche ich euren rat oder was ihr darüber denkt. Ich weiß, die geschichte die ich jetzt aufschreiben werde, mag vielleicht komisch klingen aber was solls:

Seit ca. November 2004 bin ich Fan einer damals sehr bekannten Band, die viele große auftritte hatte (Name mcchte ich jetzt NICHT nennen) und diejenigen die noch übergeblieben sind, machen heute alle Soloprojekte - Ja, ihr habt richtig gehört, überglieben. Was heißt das? Einer (oder vielleicht auch mehrere, ich will nichts zu der Band nennen, sry) ist gestorben. Aber jetzt das komische: Zu der Zeit, als der Sänger erfuhr, dass er an einer Krankheit sterben wird, wurde ich geboren. Und ich bin auch ein riesengroßer Fan der Band. Ich hab alle CD's, ich kenne auch viele Texte auswendig. Nur, die Band ist heute nicht mehr so bekannt. Es gibt kaum noch CDs und wenn man fragt ob man die Band kennt - sagen die meisten nein. Also, was sagt ihr dazu? Ich glaube ich bilde mir da was ein - Aber vielleicht könnte es ja so gewesen sein (Ich glaube eher nicht).