Mich würde es mal interessieren ob es das Schicksal wirklich gibt

Hier ein paar sachen als beispiel die ich bezweifle


meine mutter hat in ihrem traum gesehen wie der cousin ihres mannes stirbt , es ihm abe rnicht gesagt weil sie ihn nihct beunruihgen wollte. am nachmittag standen wir dann in der küche und sie sagte mir es und entschloss sich peter ( so heißt ihr mann ( jetzt ex mann ) ) es zu sagen doch in dem moment klingelte das telefon , er war tot ...

sie hatte viele ereignisse dieser art

neulich geschah mir etwas ähnliches , abver längst nciht so dramatisches

die bio klausur stand bevor und ich lernnte und bla in der nacht träumte ich davon sie seie krank und die klausur würde es nicht mehr geben

am nächstem tag standen wir vorm bio raum und niemand kam ihc meinte so aus spaß ich hab geträumt sie is krank und so ,

und nach 15 minuten wussten wir sie war krank und bio fiel aus ....


diese erzählungen sind beide wahr , habt ihr uahc ähnliche ???? bitte nur die wahrheit .....


lg Merle
_________________________
Schreibt mir