Hallo ich habe mir jetzt mal hir die zeit genommen und alles durchgelesen
es war sehr interesan was andere so den ken über geister gott satan .
Ich finde nur das vieles vür mich unlogisch war z.B ich glaube an satan aber nicht an gott , gott ist mit eine zuhohe macht ich kann da nicht dran glauben ,
Ich möchte hir auch keinem zunahe treten oder das ist alles nur meine meinung.
Ich persönlich glaube nicht dir reckt an geister aber mehr so an engel und demaonen die hir auf der erde sind und sich in menschen zeigen.
ich glaube auch an Gott us liebenden Fater den schöpfer des himmels und der erde.
Ich glaube auch an Satan oder Luzifer ihre nachfolger sind die demonen und mit ihnen haben alle menschen dieser erde zu kempfen.
Ich glaube auch an vom Satan besessene menschen .
Jetzt wisst ihr was ich so alles glaube,
ferstehge auch das ihr komische sachen erlebt mit dem bösen die angsteinflösent sind oder ins dunklezihen.
Ich erlebe auch komische sachen z.B. das menschen echt traurigsind ud auf einmal superfrölich ,das menschen todt krack sind und auf einmal gesund ,
das super agresiwe menschen plötzlich super nett sind........die sachen kann man ruig noch weiter führen und der grund der sachen ist GOTT und er ist der weg .
Und wen ich das mit den Katoliken höre ne ich gebe ein *zensiert* auf die Beichte.
Ich kann mir gut ferstehen das ihr de christen dumm findet wen man so was siet das beispiel war auch cool wen man einen menschen tötöet ne dan hat man ihn umgebracht und zur beichte zugehen und drei mal das Faterunserzusagen bringt da nix.
du muss aleine zugott kommen ihm das sagen und um fergebung bitten und er wird dir fergeben totzdem hast du ihn umgebracht und du bekommst deine ferdinte strafe dafür ok hoffe konnte euch helfen bei fragen oder so bin immer für euch da byebye
In God We Trust