Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Haluszination - #1496689 - 12.06.2008, 19:25:32
My-own-thing
Nicht registriert


OK.Also ich hab Suche benutzt und nichts gefunden wenn ichs überhaupt richtig geschrieben habe.Aber vorhin hab ich kurz aus dem Fenster geguckt (Ich lüg nicht,gell?) und seh plötzlich 2 schwarze kleine Engel am Himmel.Ne alte Grundschulfreundin hat auch mal sowas erlebt als ihre Oma gestorben ist hat sie immer das Gesicht ihrer Oma im Wasser gesehen....Habt ihr auch manchmal sowas?Das ist das erste Mal dass ich sowas erlebe...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1497135 - 13.06.2008, 09:10:28
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Wie sahen die aus ?

Einfach schwarzer fleck oder richtig mit flügel usw. ? Hast du sie auch genau gesehn ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: The Master3333] - #1497429 - 13.06.2008, 15:55:48
My-own-thing
Nicht registriert


Ja ich hab die Flügel gesehn.Nein nicht einfach ein schwarzer Fleck.also ich hab nur deren Profil gesehen.und die waren hald ganz schwarz,wie schon gesagt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1497559 - 13.06.2008, 17:28:14
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
OK.Also ich hab Suche benutzt und nichts gefunden wenn ichs überhaupt richtig geschrieben habe.Aber vorhin hab ich kurz aus dem Fenster geguckt (Ich lüg nicht,gell?) und seh plötzlich 2 schwarze kleine Engel am Himmel.Ne alte Grundschulfreundin hat auch mal sowas erlebt als ihre Oma gestorben ist hat sie immer das Gesicht ihrer Oma im Wasser gesehen....Habt ihr auch manchmal sowas?Das ist das erste Mal dass ich sowas erlebe...


ach hast du dir nur eingebildet mit 12 jahren träumt man gerne von sowas und wenn ich fragen dürfte was heißt gell ? staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1497611 - 13.06.2008, 18:33:40
Power Bat
Nicht registriert


tja ich würd ma sagn des gell kommt aus bayern, gell?^^ kann ma au gelle sagen aber naja . . is nen zusatzwort, so wie in berlin immer: ist doch doll, wa? sagt^^

haste vllt nich noch ne genauere beschreibung von den engeln? hab bis jetz noch nix konkretes gefunden^^

infernal hails!

Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1497816 - 13.06.2008, 22:48:21
My-own-thing
Nicht registriert


gell?ich bin badnerin da sagt man das am satzenden statt oder bzw. ok...das kommt ganz drauf an XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1497821 - 13.06.2008, 22:50:16
My-own-thing
Nicht registriert


genauere beschreibenung?müsst ich mal überlegen...also ich hab sie ja oben schon beschrieben wie ich sie gesehen habe...schwarz,richtig die umrisse (flügel, 'gewand'...)joa also sozusagen muss man sich das wie eine silhouette vorstellen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1497886 - 14.06.2008, 00:35:43
HueyLewis
Nicht registriert


Das waren sicherlich nur Amseln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1497916 - 14.06.2008, 04:05:12
My-own-thing
Nicht registriert


ô.o dann haben sich die Amseln als Engel verkleidet weil sie zum Faschingsumzug wollten xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1498059 - 14.06.2008, 12:19:43
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
In welcher entfehrnung waren sie ?
Wie groß waren sie ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: The Master3333] - #1498131 - 14.06.2008, 13:14:33
My-own-thing
Nicht registriert


Nicht besonderst groß....also die kann man sich wie so kleine "Käfer" vorstellen bloß hald in engelsform...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1500727 - 16.06.2008, 20:22:58
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Zitat:
tja ich würd ma sagn des gell kommt aus bayern, gell?^^ kann ma au gelle sagen aber naja . . is nen zusatzwort, so wie in berlin immer: ist doch doll, wa? sagt^^

haste vllt nich noch ne genauere beschreibung von den engeln? hab bis jetz noch nix konkretes gefunden^^

infernal hails!

Alex



Bei uns sagt man "ge" am Ende vom Satz & ich wohne auch in Bayern.

Habe noch nie Engel gesehen. Würde mich aber interessieren, wie die ausschauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1506011 - 22.06.2008, 11:46:51
Seray321
Nicht registriert


1) Irgendiwe glaube ich dir nicht ( war ja klar, dass irgendjemand dir nicht glaubt, und ich bin der erste hier, ders postet xD)
2) Ich hatte noch nie so eine Erscheinung.
Vielleicht warst du ja bekifft oder standest unter drogen, was ich natürlich bezweifle. ( ist ja nur eine vermutung [ natürlich standest du nicht unter Drogen oder warst bekifft, hätte ja sein können])
Egal....solche Erscheinungen möchte ich jedenfalls nicht haben, falls es sowas überhaupt gibt, was ich, wie schon erwähnt, nicht glaube und stark bezweifle. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1509624 - 25.06.2008, 21:44:00
World of Warcraft zocker 3
Nicht registriert


Mir passiert in letzter zeit etwas merkwürdiges

1)Ich war am Computer aufeinmal wakelt alles es macht merkwürdige geräusche ein erdbeben?Alles wakelte extrem über 1 minute lang ich rannte nach unten voller panik und keiner verstand wieso xD

2)3 Tage dannach ich sitze neben denn fenster es macht BUM BUM Quietschende reifen ich schaue sehe wie ein weißer laster mit vermummten männer sehr schnell weg fährt - Ein Drive Buy? NEin keiner sah was keiner hörte was ich war wieder der doofe


So das ist jetzt noch nicht solange her wenn das nochmal passiert werde ich zum artzt gehen das ist einfach nicht mehr normal

P.S: Ich habe erst 1 mal im leben gekifft und noch nie irgendwelche drogen genommen und auch nur ein paar mal gezogen. An diesen tagen habe ich keinen alkohol oder sonstiges getrunken

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1509665 - 25.06.2008, 22:46:41
HueyLewis
Nicht registriert


Du hast also 1 mal in deinem Leben gekifft aber noch nie Drogen genommen. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1509806 - 26.06.2008, 09:16:38
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Dann denke dir mal zwei kleine Wörter hinzu, welche World of Warcraft zocker 3 vermutlich einfach nur vergessen hat:


Zitat:
P.S: Ich habe erst 1 mal im leben gekifft und sonst noch nie irgendwelche anderen(?) drogen genommen und auch nur ein paar mal gezogen.

Ein wirklich sinnvoller Beitrag, der nur daraus besteht, dass man jemanden auf fehlende Wörter oder eine persönliche Unklarheit frech hinweist.

---

Zum Thema:
My-own-thing, einerseits kann es nur Einbildung gewesen sein. Andererseits war da wirklich etwas am Himmel, das auf deine Beschreibung passt. Ein Flugzeug, ein Vogel und auch eine Wolke kann es nicht gewesen sein, da diese die 'Flügelform' (die Flügel am Flugzeug meine ich nicht lach) im Normalfall nicht aufweisen. War es wirklich ein (schwarzer) Engel? Eventuell kam dir der Engel nur schwarz vor? Oder war in der Nähe des Engels nicht viel Sonnenlicht (viele Wolken)?
Hm...
So wirklich viel sagen kann ich dir über diese schwarzen Engel ("Todesengel") nicht, aber sie verheißen nichts Schlimmes. Ihr Name mag etwas angsteinflößend sein, doch sie sind im Prinzip nur ein Begleiter eurer Seele. Sie bringen keinen Tod, sie führen den schon Toten nur in das Reich der Toten. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: Feldsvendark] - #1510227 - 26.06.2008, 17:56:22
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Naja, es kann sehr wohl eine Wolke gewesen sein..oô
Ich war mal auf'm Sportplatz & da war eine Wolke die sah genauso aus wie ein Engel(es war auch das Profil, die sonne schien grad aus dieser Wolke raus, und man sag halt Nase &so.), hatte die Umrisse eines, habe es fotogragiert, da es aber lange her ist, müsste ich es mal suchen..

Es hört sich für mich ziemlich unwarscheinlich an. Vorallem weil die Beschreibung so typisch für einen Engel ist...Naja ich werd jetzt erstmal das Foto suchen..^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1510286 - 26.06.2008, 18:49:36
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Viel Erfolg bei der Suche! glücklich


Zitat:
Naja, es kann sehr wohl eine Wolke gewesen sein..oô

Sicher - wenn das vom Themaersteller am Himmel gesehene NICHT schwarz gewesen wäre, würde ich der Ansicht auch sein, dass es genau so gut eine Wolke gewesen sein könnte und der Themaersteller darin einfach zu viel hinein interpretiert hatte. Pechschwarze Wolken sind sehr selten und wenn es welche am Himmel gibt, dann sind diese normalerweise riesig. Eine kleine Form einer solchen pechschwarzen Wolke ist sehr unwahrscheinlich (aber natürlich dennoch möglich).

Ich bin auf dein Foto gespannt. Du hast es mit (d)einem Handy aufgenommen, oder? Hm, hoffentlich kann man genug erkennen. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: Feldsvendark] - #1510523 - 26.06.2008, 22:54:15
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Nochmal glück gehabt, das Bild hatte noch meine Freundin die dabei war. :D
Ich hatte es ein bisschen anders in Erinnerung, dennoch finde ich das es ziemlich deutlich ist...^^'
[img]http://img389.imageshack.us/img389/6100/engelho2.jpg[/img]
...Ich denke das es schon durchaus sein kann das es eine dunkle Wolke war...einfach weil ich es irgendwie unrealistisch finde...:x

[zum Seitenanfang]  
Re: Haluszination [Re: ] - #1510525 - 26.06.2008, 22:57:43
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Das Bild hat Potential! lach
Es hat zwar sicherlich nichts zu bedeuten, aber ich finds cool. ^^

PS: Passt so schön in die deecee-Reihe. Beschreibung "Diesen Engel sah man am Abend des 11.9.2001 an der Küste von New York City." rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle