Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? - #1362667 - 10.01.2008, 20:26:01
Daniel1205
​Das Monster.

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 417
Ort: Bayern
Ist es schlimm wen Jungs Karten legen können oder ist es normal also ich kan auch karten legen aber ich habe da ein Problem mein vater sagt immer das were totaler schwachsin aber ich klaube es nicht mein Vatter denk es immer und deswegen habe ich damit aufgehört da ich nicht immer sein blödsin han hören möchte bitte um rat gebung danke unschlüssig
_________________________
Das Monster in Person. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? [Re: Daniel1205] - #1362676 - 10.01.2008, 20:31:25
Herzlichen Glückwunsch Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Deine Frage im Betreff hört sich eher danach an, als würdest du gerne wissen wollen, ob es schlimm wäre, wenn Jungs Karten legen können (wie als wäre das bei Mädchen/Frauen normal). zwinker

Was soll daran denn schlimm sein?
Wenn du damit nicht betrügst, offen und ehrlich und mit Glaube die Karten legst, was ist daran dann auszusetzen? Dein Vater hat vor solchem Territorium vermutlich nur Angst (das haben die meisten Menschen, darum stempeln sie allgemein die Esoterik als Aberglauben und Wunschdenken ab). Angst davor zu haben ist aber normal und menschlich, er braucht sich dafür also nicht zu schämen.

Ob du das Kartenlegen für Blödsinn hälst oder nicht, das musst du schon selbst entscheiden. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? [Re: Feldsvendark] - #1362698 - 10.01.2008, 20:45:09
Daniel1205
​Das Monster.

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 417
Ort: Bayern
Zitat:
Deine Frage im Betreff hört sich eher danach an, als würdest du gerne wissen wollen, ob es schlimm wäre, wenn Jungs Karten legen können (wie als wäre das bei Mädchen/Frauen normal). zwinker

Was soll daran denn schlimm sein?
Wenn du damit nicht betrügst, offen und ehrlich und mit Glaube die Karten legst, was ist daran dann auszusetzen? Dein Vater hat vor solchem Territorium vermutlich nur Angst (das haben die meisten Menschen, darum stempeln sie allgemein die Esoterik als Aberglauben und Wunschdenken ab). Angst davor zu haben ist aber normal und menschlich, er braucht sich dafür also nicht zu schämen.

Ob du das Kartenlegen für Blödsinn hälst oder nicht, das musst du schon selbst entscheiden. zwinker


MfG Sven.


Ja mein vatter hat angst davor und er ist auch in der sicht ein dumm kopf sorry das ich es schreibe es gehört sich nicht so über seinen Vatter zu schreiben aber mein Vatter ist es nun mal und ich bin auch froh wen er bald auszieht lach
also ich finde es normal wen menschen karte lengen können etc. mir ist es in der sich eigendlich egal was die anderen denken jeder hatt seinen glauben glücklich
_________________________
Das Monster in Person. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? [Re: Daniel1205] - #1362702 - 10.01.2008, 20:48:33
Herzlichen Glückwunsch Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Du sprichst sehr weise und erfahren. glücklich
Vor allem hast du noch Respekt vor deinen Eltern, das hat Heutzutage leider nur noch eine Minderheit.

Mein Vater ist in Sachen Esoterik und praktische Magie leider genau so ein Stur- wie auch Dämlichkopf.

Zusammenfassend: Also hat sich dein Thema hier und deine zentrale Frage nun erledigt, oder? zwinker

Edit:
Danke, den wünsche ich dir auch. glücklich


MfG Sven.


Bearbeitet von Feldsvendark (10.01.2008, 20:51:28)
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? [Re: Feldsvendark] - #1362704 - 10.01.2008, 20:50:40
Daniel1205
​Das Monster.

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 417
Ort: Bayern
Ja genau lach
_________________________
Das Monster in Person. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? [Re: Feldsvendark] - #1362924 - 11.01.2008, 01:59:21
AirWolf-m
Nicht registriert


Ich weiß immer noch nicht ob du es auf jungs direkt beziehst oder insgesamt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? [Re: ] - #1363465 - 11.01.2008, 19:27:31
Daniel1205
​Das Monster.

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 417
Ort: Bayern
Ja wie ich es geschrieben habe so meine ich es auch
_________________________
Das Monster in Person. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? [Re: Daniel1205] - #1443170 - 08.04.2008, 11:48:38
Nudälmaffün
Nicht registriert


wenn "karten legen" eines deiner Hobbies ist, dann mach es doch! Wenn andere sagen, es sei Schwachsinn, dann lass ihnen deren Meinung und wenn du sagst es ist kein Schwachsinn, sag es ihnen und lass dich nicht von deinem Ding abhalten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? [Re: Daniel1205] - #1457250 - 26.04.2008, 15:52:04
xXCrazyBecherXx
Forum​user​

Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 119
Also ich finds bei jungs jezad ned schlimm rolleyes
ich finds cuuL is doch mal was andres und du hast dann deine eiqnen mega wiedererkennbarern style glücklich
würd se mir von dir sofort legen lasse bäh

kopfstand Annii bäh
_________________________
ich bin zu dumm für diese Welt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? [Re: xXCrazyBecherXx] - #1457834 - 27.04.2008, 09:21:44
Erdnussbutta
Nicht registriert


Hey zwinker

Ich denke,dein Vater moechte nicht dass du Karten legst. Nicht aus dem grunde weil du ein Junge bist,sondern weil er es fuer Unfug haellt und nicht daran glaubt. Du solltest im Klar machen,dass du daran glaubst & es auf jeden fall weiter machen wirst. Esoterik & Tarot & so weiter wird in meinen Augen derzeit als 'HEXERREI' oder so abgestempelt. Menschen,die so etwas behaupten,sind nur nicht ausreichend informiert. zwinker


ich persoehnlich bin auch ein Junge,und ich kann & glaube an Karten legen. Ich habe mal einer Freundin herrausgesagt,dass ich noch in dieser Woche ihre Liebe fragen wird,ob sie mit ihr gehen will,und es ist wirklich passiert zwinker Meine Eltern waren anfangs auch dagegen,habe sie aber 'aufgeklaert' & nun lassen sie mich in ruh':-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? [Re: Feldsvendark] - #1462532 - 02.05.2008, 16:54:44
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:

Vor allem hast du noch Respekt vor deinen Eltern, das hat Heutzutage leider nur noch eine Minderheit.


Bezogen auf das letzte Wort im Satz gehörst Du auch nicht zu der Minderheit!

D.

Zitat:

Mein Vater ist in Sachen Esoterik und praktische Magie leider genau so ein Stur- wie auch Dämlichkopf.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es schlimmen wen Jungs Karten legen können ? [Re: supermario20] - #1462648 - 02.05.2008, 18:33:30
Herzlichen Glückwunsch Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Aha, und du glaubst das richtigerweise aus diesem Satz heraus gelesen zu haben? Da muss ich dich leider enttäuschen. zwinker

Weder zwinge ich meinen Vater daran zu glauben, noch habe ich keinen Respekt vor ihm. Ich würde es nur begrüßen, wenn er mich verstehen und wir gemeinsam gewisse Dinge tun könnten - und mehr nicht.

Sollte dir noch eine angebliche Ungereimtheit, die nur mich persönlich betrifft, auffallen, kontaktiere mich bitte im Knuddels-Chat. Das gehört hier nicht hin und stört nur den Verlauf des Themas (wobei sich das eigentlich erledigt hat?).


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]