Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Spukorte in oberhausen und umgebung - #1265161 - 28.09.2007, 17:37:12
sandymamausü
Nicht registriert


Hall'oechn ^^
also ..
ich & mein beklopptes laiv ..
wir wollen uns unbedingt noch ein paar spukorte angucken ..
Wollen aber dafür nicht bis zum arsch der Welt fahrn.
Jetzt kommt bloß nicht mit galgenhaus ..
warn wa schon xD
Qenauso wie schloß wolfskuhlen ..
am meisten intressiert uns im moment die spuk pychiatrie die es in oberhausen geben soll auf der duisburger straße
die wir aber nicht finden ..
Wir dachte wir haetten sie gefundne ..haben aber dann bilder gesehen die ganz anders aussahen

naja wir hoffen ihr könnt uns helfen ^^

kopfstand cool [color:"#666666"] LAAAAIV ICH LIEBEEEE DICH XDDD AAAAAAHA HAHAAHAHAHHAHAHHAHA [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Spukorte in oberhausen und umgebung [Re: ] - #1265443 - 28.09.2007, 22:07:41
tuner1985
Nicht registriert


Wie kommt man nach der Villa Budberg oder Schloss Wolfskuhlen is da immer noch was los??
Das mit der psychatrie hier in Oberhausen höre ich zum ersten mal und ich wohne schon mein leben lang hier

[zum Seitenanfang]  
Re: Spukorte in oberhausen und umgebung [Re: ] - #1265539 - 28.09.2007, 23:52:33
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
um wirkliche Spukorte zu finden, musst du schon weiter fahren, schottland oder in relativ naher Umgebung Köln...

Wir sind damals mal auf suche gewesen nach Spukorten, auch hier im Forum gibt es diesbezüglich schon einige Beiträge...

Wolskuhlen, darüber haben wir eine Facharbeit geschrieben und ein Video gedreht, war sehr interessant, aber viel steht ja leider nicht mehr da...
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spukorte in oberhausen und umgebung [Re: Bluephoenix1982] - #1292561 - 27.10.2007, 16:50:41
sandymamausü
Nicht registriert


ich hab gefragt ob hier irgentjemand spukorte in oberhausen oder umgebung kennt und das sind die einzigsten anworten ? o0


also wirklich XDDD
#

LAiv ? iLdüaadqww aaaahahahahahha rolleyes

mhhhhalikamaaaaaaaaaaa bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Spukorte in oberhausen und umgebung [Re: ] - #1292601 - 27.10.2007, 17:28:18
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Schieb mal nen ruhigen mit deinen Beiträgen!
Besonderst der Schluss davon ;)

Such einfach mal bei Google

Da habe ich sowas gefunden

Externsteine

Die solls im Teuteburgerwald geben, vielleicht findest du ja was auf der Website! Das habe ich erstmal generll zu Spukorten gefunden
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Spukorte in oberhausen und umgebung [Re: BlackBlade10000] - #1396251 - 19.02.2008, 21:30:44
N22
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1
Also ich komme auch aus der nähe von Oberhausen!wir waren schon an verschiedenen orten!ich wußte gar nicht das es hier so viel in der nähe gibt nur das schloßwolfskuhlen ist ja mal voll zerstört das fand ich nicht so toll da!

Da war ich

Der Wald
Hotel Velbert
Psychatrie Oberhausen
Haus Dorsten
Alte Bauernhof
und noch eins in Rees komme jetzt nicht drauf


Wo wart ihr denn mal so?

[zum Seitenanfang]  
Re: Spukorte in oberhausen und umgebung [Re: N22] - #1396426 - 20.02.2008, 11:17:27
Line@Plön
Nicht registriert


Externsteine war ich schonmal , hab auch grade daran gedacht. Aber naja, besonders gruselig finde ich die nicht und die Entstehung ist ja auch bekannt...

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Spukorte in oberhausen und umgebung [Re: ] - #1396501 - 20.02.2008, 14:25:26
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Spuken tut's überall.
Man muss nur mal ganz ruhig sein und horchen..
Bei mir zu Hause spukt's auch,ich find's irgendwie lustig kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Spukorte in oberhausen und umgebung [Re: N22] - #1396731 - 20.02.2008, 18:47:28
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Zitat:
Also ich komme auch aus der nähe von Oberhausen!wir waren schon an verschiedenen orten!ich wußte gar nicht das es hier so viel in der nähe gibt nur das schloßwolfskuhlen ist ja mal voll zerstört das fand ich nicht so toll da!

Da war ich

Der Wald
Hotel Velbert
Psychatrie Oberhausen
Haus Dorsten
Alte Bauernhof
und noch eins in Rees komme jetzt nicht drauf


Wo wart ihr denn mal so?


Wie wäre es denn mal mit Adressen...

Bauernhöfe gibt es viele, Häuser auch und Klapsen erst recht lach

Von Wäldern garnicht zu reden zwinker
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]