Hallo, wie mein "Betreff" schon sagt, geht es um Terrarien.

Ich will mir eine Bartagame zulegen, ich habe mich im Internet und in Büchern informiert -
trotzdem fehlt mir irgendwie so die Erfahrung von anderen Terrarienbesitzern. ?-)

Auf die Größe habe ich mich schon geeinigt, 120 x 50 x 60 CM soll es groß werden.
Mein Problem ist aber die Auswahl des Terrariums. Eigentlich hätte ich gerne eines aus Glas -
da es einfacher zu säubern ist. Auf der anderen Seite stelle ich es mir auch schwieriger vor eine Felswand
und andere Dekorationen einzubauen als in einem Holzterrarium bei dem ich sägen, schrauben, basteln kann
wie ich will.

Hat hier jemand Tipps für mich wie man in einem Glasterrarium möglichst einfach ein schönes Ergebnis erzielen kann? Oder worauf ich beim bau eines Holzterrariums achten muss?

Robin %-)