Mein Haustier, ich bin ein Mörder,
wisst ihr, ich wollte mal unbedingt ein Haustier haben,
ich konnte mich aber für keins entscheiden, ich find einfach alle Tiere toll,
zunächst ueberlegte ich, wie wär' es mit einer Fliege, aber die is zu aufwendig, da musz ich soviel für machen...
ich dachte mir ich Schaffe das, und war voll gut drauf, nun ein Neues Haustier zu haben, Zunächszt hab ich es in ein Mini Terarium Gesetzt, aber ich dachte die hat nich genuegend Freiraum, danach hab ich sie inner Kiste gesetzt, jeden Tag gefuettert, extra Schoenes Futter für sie gesucht, doch ich hatte das Gefuehl sie fuehlt sich einsam, -(heul)- Da dachte ich mir, ich hol mir noch ein Paar Fliegen, & steckte sie Zu ihr, nun aber, hatte ich das Gefuehl, die haben sich immer zu oft gestritten, das sah aus als moegen die sich nicht, da dachte ich, einfach mehr zu essen, damiut sie sich nicht streiten muessen.
Nun hat es geklappt, dann hat sie sich aber ihren Fluegel gebrochen, ich mach einfach nur Fehler, dann hab ich ueberlegt, die Fliegen Vertragen sich nicht, dann hab ich die eine Fliege allein gelassen, und gedacht wie wäre es wen er mal jemanden anders kennen lernt jetzt nicht noch n Fliege oder so etwas ganz ausgefallenes, da dachte ich an eine Schlange, aber wen man mal Überlegt, wo soll ich die Herbekommen?
Und ich kan auf Die Idee, eine Spinne dazu zu setzen, aber ich hab nicht dran gedacht, an die Spinnennetze, aber da war es Zu Spät todtraurig die Fliege hat sich im Netz verharkt, & die Spinne hatte ihr Mittagsessen.
Am Nächstem Morgen, überlegte ich mir, jetzt hab ich ne Spinne, da Behalt ich die doch einfach, es verlief auch alles gut, bis es zu einer Katastrophe kam, Die ganze Kiste war Voll Spinnen netze, ich dachte mir, was soll ich tun, ich kann nix mehr machen wen ich die Spinnen netze jetzt Zerstoer, fuehlt sie sich nicht mehr wohl, nun habe ich mir eine Idee ausgedacht, ich setz der da noch 2 Spinnen rein, aber dafuer noch 20 Fliegen, bisz ich die zusammen hatte, war die ganze Kiste voller Spinnennetze, danach, hab ich sie reingesetzt, und sie fuehlten sich wohl, ausser, mir ging es richtig schlecht, da ich für die Spinnen Opfer bringen muss, also ich mein jetzt die Fliegen die ich getoetet habe, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab jetzt schon so viele umgebracht, man ich bereue es, als ich am nächsten Tag in Die Kiste schauen wollte, war ich geschockt, ich hatte nix Lebendiges mehr Drinne *Am Boden Zerstört bin* ich konnte nicht mehr, ich war weg, das war ich noch nie, ich war 1 Woche nicht in der Schule, weil es mir so scheiße ging, nun geht es mir einiger Maßen besser, aber ich bin Richtig Traurig todtraurig Doch jetzt muss ich leider Drüber weg kommen, selbst an Selbstmord hab ich gedacht, doch nun hab ich dran gedacht, das mein Leben noch garniht angefangen hat, & hab es lieber doch nicht getan obwohl ich eigentlich garnicht mehr Leben will.

Es tut mir Leid, das ich diesen Fehler begangen habe, wirklich, ich werde soetwas nie wieder Tun es war ein FEHLER! traurig