Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Chinchillahund?! - #1959759 - 21.03.2010, 10:01:09
Milchbroetchen<3
Nicht registriert


Huhu zusammen,
bin gerade so aus Zufall auf eine Website gekommen mit den 10 hässlichsten Tieren der Welt.
Nun beim ersten Bild bin ich ins Stutzen gekommen.Da ist ein Hund abgebildet und untendrunter steht folgendes:
Er ist der hässlichste Hund der Welt - und hat das sogar schriftlich: "Elwood", eine Kreuzung aus Chinchilla und Chinese Crested Dog, wurde vor zwei Jahren im kalifornischen Petaluna offiziell zum hässlichsten Hund der Welt erklärt. Der bis auf einen grauen Haarkamm am Kopf nackte Kläffer wird von seinem Frauchen Karen Quigley gern liebevoll "Yoda" genannt.

Man beachte die Kreuzung des Hundes.

Meine Frage: Geht das wenn ein Chinchilla mit einem Hund ..... macht?
Oder ist das Fake?! Was meint ihr?

[zum Seitenanfang]  
Re: Chinchillahund?! [Re: ] - #1959771 - 21.03.2010, 10:14:39
Milchbroetchen<3
Nicht registriert


Editzeit vorbei >.<

Naja hier mal der Link zum Anschauen:
*klick*

[zum Seitenanfang]  
Re: Chinchillahund?! [Re: ] - #1959795 - 21.03.2010, 10:58:05
naju mv
Nicht registriert


Morgen,

ich kann dir versichern, dass eine Kreuzung aus Chinchilla und Hund nicht möglich ist.
Dafür stehen beide Arten in der Evolution zu weit auseinander.

Der Name wurde so gewählt, weil die "Frisur" halt an ein Chinchilla erinnert - hat mit dem Tier selbst aber nichts zu tun. :-)

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass man die dort gezeigten Tiere als 'hässlich' betitelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chinchillahund?! [Re: ] - #1960214 - 21.03.2010, 21:36:59
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Die bei MSN nehmen sich nicht so viel Zeit bei der Recherche ;-) Da war wohl jemand nicht klug genug, um den Unterschied zwischen einem Chinchilla (Nagetier) und einem Chihuahua (Hund) zu kennen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Chinchillahund?! [Re: Chica911] - #1960858 - 22.03.2010, 21:41:04
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Antwort auf: Chica911
Unterschied zwischen einem Chinchilla (Nagetier) und einem Chihuahua (Hund) zu kennen.

Hab ich mir auch gedacht ;-)

Aber so hässlich finde ich diesen Hund noch nicht einmal.
Ich hab mal einen im TV gesehn der wirklich schlimmer war als dieser Engel. O:)

Ich meine es war dieser hier .Ich weiß sieht da nach dem Fake aus , aber im TV habe ich dieses Lebewesen auch gesehen.

P.S:Nicht für schwache Nerven !
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chinchillahund?! [Re: Jannemann89] - #1964691 - 28.03.2010, 17:16:41
Day
Nicht registriert


Ich finds irgendwie auch voll bescheuert wenn man diese Tiere als hässlich bezeichnet. Ich persönlich finde den Hund irgendwie voll niedlich, mit der heraushängenden Zunge. hat was.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chinchillahund?! [Re: ] - #1976281 - 11.04.2010, 18:03:34
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Antwort auf: Day
Ich finds irgendwie auch voll bescheuert wenn man diese Tiere als hässlich bezeichnet. Ich persönlich finde den Hund irgendwie voll niedlich, mit der heraushängenden Zunge. hat was.


Ich hoffe du meinst den Hund vom Theard-Ersteller. :-D
Und nicht den den ich hier eingefügt habe .
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chinchillahund?! [Re: Jannemann89] - #1976412 - 11.04.2010, 20:48:51
DonMona
Nicht registriert


Der erste ist ja wirklich eigentlich knuffig :D

Aber der zweite... brrrrr :-D

Also wie schon erwähnt, es geht nicht, dass sich ein Hund und ein Chinchilla kreuzen :)
Obwohl es süß wär, ein kuscheliges Chinchilla und ein süßer kleiner Beagle oder ein Chihuahua... :-D

[zum Seitenanfang]