Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
hab jetzt ein haustier ***** - #1519209 - 05.07.2008, 15:20:56
bremsklotz007
Nicht registriert


[color:"red"] [/color] ich bin überglücklich,dass ich jetzt eine katze habe...
[color:"black"] [/color] glücklich suppiiiiiiiiii

[zum Seitenanfang]  
Re: hab jetzt ein haustier [Re: ] - #1519291 - 05.07.2008, 16:43:33
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Zitat:
[color:"red"] [/color] ich bin überglücklich,dass ich jetzt eine katze habe...
[color:"black"] [/color] glücklich suppiiiiiiiiii
Ich freu mich für dich,aber was sollen wir denn jetzt hier deiner Meinung nach noch schreiben?? Bisschen wenig Gesprächsstoff.. glücklich


Bearbeitet von häuptling gelbe schuppe (05.07.2008, 16:46:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: hab jetzt ein haustier [Re: ] - #1520305 - 06.07.2008, 21:00:34
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Huhu und herzlich Willkommen in Forum zwinker
Es gibt einige Regeln in unserem Forum, an die du dich halten solltest, dazu gehört unter anderem auch, dass man nur neue Themen eröffnet, die eine Diskussionsgrundlage haben. Nachzulesen sind diese Regeln hier.

Diesen Thread schließe ich, da keine Diskussionsgrundlage vorhanden ist.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]