Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Rettet die Katze! - #1466488 - 07.05.2008, 16:01:33
TaTTii 08
Nicht registriert


Auch wenn ihr denkt ich habe einen knall- mir ist es egal aber ich bin der meinung, das es alle wissen sollen!
Wenn ihr Tiere liebt dann geht bitte auf den folgenden Link! [color:"purple"]*Link entfernt*[/color]
Ein Mädchen fand sie halb erfroren auf der Straße und nun soll sie eingeschläfert werden. Doch sie tut alles für die Katze! Bitte geht dadrauf wenn ihr einer noch nichteinmal 1 Jahre alten Katze helfen wollt!


Bearbeitet von Chica911 (13.05.2008, 14:21:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rettet die Katze! [Re: ] - #1466524 - 07.05.2008, 16:46:58
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Sorry, aber glaubst du das wirklich? staun

Die Seite ist allein auf viele Besucher aus, um mit der Werbung die darauf zu finden ist Geld zu verdienen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rettet die Katze! [Re: Pyro] - #1466590 - 07.05.2008, 18:21:58
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Also manche Menschen sind so naiv das man sich nur an Kopf fassen kann.
Welcher Arzt würde denn ohne Grund eine gesunde Katze einschläfern? rolleyes

Der Webmaster möchte nur das solche Gutmenschen wie du auf seine Seite kommen damit er Geld verdient!
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Rettet die Katze! [Re: Kipo14] - #1467384 - 08.05.2008, 19:41:20
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Meinen beiden Vorpostern gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Nach den Massen solcher Seiten, sollte doch langsam klar sein, dass es da um alles andere, als das/die Tier/e geht.

LG,
Nine.
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]  
Re: Rettet die Katze! [Re: Yunilein ---ffx-m---] - #1467447 - 08.05.2008, 21:01:27
magickreatur
Nicht registriert


Schwachsinn,
nach meiner Meinung - [color:"red"]SCHLIEßEN! [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Rettet die Katze! [Re: ] - #1470462 - 13.05.2008, 14:20:41
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Bitte les dir den ForumsKnigge durch - derartige Werbung ist in diesem Forum nicht gestattet!
Ich werde dementsprechend den Thread schließen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]