Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Molli eine klein niedliche katze - #1089205 - 31.03.2007, 22:50:43
Knuddelgirl6214
Forum​user​

Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 5
hi ihr da wenn ihr das lest denkt ihr schinlich die is bekloppt aber es geht um eine kleine katze wen ihr auf diesen link geht :http://www.helft-molli.de.vu/ dann wisst ihr alles diese katze tut mir so leid also helft ihr bitte

[zum Seitenanfang]  
Re: Molli eine klein niedliche katze [Re: Knuddelgirl6214] - #1089243 - 31.03.2007, 23:34:18
Schneckennudel13
Nicht registriert


Aloa (:

Ich finde solche Links zu angeblichen Rettungsaktionen absolut dämlich & glaube nicht dass diese einen wahren Hintergrund haben & dass jemand seine Meinung ändern würde wenn ein paar viele Leute eine Homepage anklicken -.-
Naja...mein *klick* is' da, finds halt nur doof ;p

Lg, Wiebke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Molli eine klein niedliche katze [Re: ] - #1089260 - 31.03.2007, 23:50:34
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Durch das betreten einer Homepage
rettet man keinen.
Das ist reiner Geldmacherei und sollte
geschlossen werden.
Dieser Link war glaub ich schon mal
in diesem Forum als Thead und wurde geschlossen.
*sich leicht erinner*


Mfg mp3freak1 cool
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Molli eine klein niedliche katze [Re: Mp3freak1] - #1090088 - 01.04.2007, 18:53:43
Knuddelgirl6214
Forum​user​

Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 5
ok ok ich habs ja auch nur von meiner besten freundin geschickt bekommen und sie meinte du bist bei knuddels angemeldet ich net also schreib das da ma ins forum

[zum Seitenanfang]  
Re: Molli eine klein niedliche katze [Re: Knuddelgirl6214] - #1094809 - 05.04.2007, 22:33:14
Moorengelchen
Nicht registriert


Mal wieder ein Grund, warum man nicht alles tun sollte, was andere gerne von einem hätten zwinker

Ich schließe mich den anderen hier an & werde im anschluss schließen, da keine diskussionsgrundlage besteht.

[zum Seitenanfang]