Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Spinne als Haustier? - #985896 - 22.12.2006, 16:03:49
albertros15
Nicht registriert


würded ihr ne spinne als haustier nehmen??
ich zwar nich, aba dennoch finde ich den Gedanken interessant mir ein Haustier anzuschaffen.



edit: bilderspamm entfernt - bitte lies dir den Forumsknigge durch !!!


Bearbeitet von Moorengelchen (22.12.2006, 20:36:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinne als Haustier? [Re: ] - #985939 - 22.12.2006, 16:30:53
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallo,

Spinnen halten mag interessant sein, jedoch muss man vorher eine spezielle Erlaubnis haben, dass man solche Tiere in der Wohnung halten darf. Des weiteren sollte man gut auf diese Tiere acht geben, denn gerade wenn es giftige Spinnen sind, dürfen sie auf keinen Fall ausreißen, denn sonst ist die Katastrophe vorprogrammiert.

P.S.: Animierte Avatare sind laut der [color:"#000080"]»Forumsknigge[/color] verboten. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinne als Haustier? [Re: ] - #986194 - 22.12.2006, 19:45:50
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Spinnen als Haustiere ? -
Niemals.

Ich hab' ja schon Angst, wenn eine Spinne an meiner Wand haengt.
Neulich bin ich so am duschen & schaue nach oben ..
Aufeinmal ist dort 'ne Spinne die sich abseilt. -
Schock meines Lebens. lach (Ist kein Witz)
Habe mich wirklich so sehr erschreckt. Ich finde nix an diesen Krabbelviechern.
_________________________
"Nυr ein Laecheln laesst den dυnkelsten Tag erscheinen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinne als Haustier? [Re: SunshinePrincess03] - #986479 - 22.12.2006, 22:53:03
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Spinnen, da kommt es auf die Gattung an.
Radnetzspinnen würde ich mir selber nicht kaufen,
genauso wenig wie Falltür/trichterspinnen.
Die Giftigkeit der Spinnen mal ausen vor, gibt bedeutent giftigere Haustiere.Eine Vogelspinne wäre noch so im Rahmen, wobei es dann keine
baumbewohnende und auch keine bombadierende sein sollte.

Wenn man sich eine solche Spinne holen will, sollte man bedenkten das
es Lauerjäger sind und Tage an der gleichen Stelle verweilen können.
Es sind auch keine Schmusetiere, genauso wenig wie alle anderen Arten
von Spinnentieren, Insekten, Reptilien und Amphibien.

Man braucht übrigents keine 'Gifttiererlaubniss' nur Cities.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinne als Haustier? [Re: muffelmann] - #987137 - 23.12.2006, 14:42:07
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Ja, ich mag Vogelspinnen.

Alle anderen finde ich irgendwie ekelig. Nur Vogelspinnen empfinde ich irgendwo als schön.
Das ist paradox, das weiß ich ;)

Aber meine Eltern erlauben das nicht *hehe*

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinne als Haustier? [Re: ] - #988480 - 24.12.2006, 16:16:38
neelia92
Nicht registriert


Nein Danke , ich möchte echt keine Spinne als Haustier .
Die Schwester meiner Freundin hat Spinnen und das ist ziemlich ekelig .
Ich meine Spinnen sind ja interessant anzugucken und so , aber als Haustier , wie gesagt nein !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinne als Haustier? [Re: ] - #998090 - 02.01.2007, 17:42:25
xXJulianchenXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 110
Ort: Berlin
Jaa, liebend gerne glücklich
Nur meine Eltern sind natürlich dagegen.

Ich mag Vogelspinnen. Hatte auch mal eine
auf der Hand. grins

Juli
_________________________
I can be a real sweetheart when I want to be!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinne als Haustier? [Re: xXJulianchenXx] - #1002346 - 05.01.2007, 16:57:36
tHeMaTTafiX
Nicht registriert


spinnen ? brauch ich nich als haustier hab ich schon als mitbewohner im keller lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinne als Haustier? [Re: ] - #1004270 - 06.01.2007, 21:33:34
bushidogirl81
Nicht registriert


Also ich hab ja keine Angst vor Spinnen,aber ne Vogelspinne würd ich mir nicht ins Haus holen, hätte i.wie angst dass dat Vieh aus dem Terarium rauskommt xD. Vor Vogelspinnen hab ich echt respekt ne Freundin hat eine uhh...unheimlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinne als Haustier? [Re: ] - #1004448 - 06.01.2007, 23:32:58
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Nabend zusammen
Zitat:
spinnen ? brauch ich nich als haustier hab ich schon als mitbewohner im keller lach


Dito ebenfalls.*lol*
Aber hey der letzte Sommer war sehr heiß wisst ihr ja sicherlich,und was gibt es wenn es seeehr heiß ist? Genau Spinnen, große spinnen,so groß das die grabbelgeräusche wie Mäuse machen KO. Hatt ich letztes Jahr sowas hier im PC zimmer,schock war die Spinne groß.Un diesen sommer wird es noch heißer.

Und ja ich hab eine Spinnen phobie <.<.

Aber jeden dem seinen,ein Kumpel hat eine Vogelspinne also ne junge die ist dem blöderweiße mal ausgebügst und war in der wohung bis der die hatte vergingen tage. Wie ein vorposter sagte, die können lange an einer stelle sitzen.

MfG ~Sess~


Bearbeitet von Sesshoumaru der Dämon (06.01.2007, 23:35:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinne als Haustier? [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1006011 - 08.01.2007, 14:12:16
conan181

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 278
Ihhh Spinnen mag ich irgendwie gar nicht bäh
Angst hab ich net,aber die sollen bleiben wo sie sind ô.o
Im Keller (wie gesagt) sind sie am besten aufgehoben oder in meinem Kater seinem Magen lach

[zum Seitenanfang]