Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tiere Bekleiden? Quelerei? - #1591816 - 06.10.2008, 12:30:04
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Hallo
wie die meisten im fernsehn sehn gibs ja kleidung für tiere meine meinung nach is sowas völliger schwachsin und tier quelerei.
Meiner meinung nach sollte es ein gesetz für geben das es verboten werden sollte.
Was meint ihr hierzu?

Lg Prophet3
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere Bekleiden? Quelerei? [Re: Electronics] - #1591825 - 06.10.2008, 12:51:23
dunja565
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 175
Naja von einem Gesetz dagegen halte ich nichts.
Ansich bin ich auch dagegen ein Tier (beispiel Hund) zu stark zu vermenschlichen.

Mein Hund trägt zwar ein rotes Halstuch, aber ich bin der Meinung mein Hund freut sich immer wenn er es anhat. Andere mögen das vllt nicht meinen.

Außerdem wird mein Hund durch Klamotten nicht zu sehr vermenschlicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere Bekleiden? Quelerei? [Re: dunja565] - #1591834 - 06.10.2008, 12:59:45
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Hey,
es gibt schon einen Thread zu diesem Thema:Tierquälerei .musst einfach mal im Forum Tiere fast ganz oben schauen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere Bekleiden? Quelerei? [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1591836 - 06.10.2008, 13:03:22
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
ja hab ich schon gesehn wollte es aber mehr auf Tierbekleidung beziehn und nur darüber ein thread eröffnen das oben find ich ist verschiedene Quelerei.

Also wenn ich falsch liege kanns verschoben werden wenn das geht.!

LG
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere Bekleiden? Quelerei? [Re: Electronics] - #1592161 - 06.10.2008, 18:18:29
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Hier gibt es allerdings schon einen Thread zu diesem Thema - ich werde deshalb diesen schließen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]