Yes und mal wieder Knuddel deine Admins .... * Ich frage mich ... habt ihr Lange Weile ? Sperrt meine HP wo nichts drauf ist bis auf ein Bild .... ! Ohne Notruf oder Ohne Vorwarnung einfach Gesperrt ... Keine Nachricht nichts .... * Wenn mich ein anderer User nicht drauf aufmerksam gemacht hätte dann hätte ich das nie gemerkt ! Und dann schreibt man einen HP Admin an warum die Gesperrt ist woran das liegt macht man sich nicht mal die Mühe zu Antworten. Sind wir hier bei Pippi Langstrumpf " Ich mach die Welt wie sie mir Gefällt" ? Mal Ehrlich ... ich lass die Gesperrt dann ist das Interessanter als alles andere ... * Ein Hoch auf die Knuddelherrschaft PINKY and the BRAIN BRAIN BRAIN ... Herrlich wie Knuddel User versuchen die "Chatweltherrschaft" an sich zu reissen ... Herrlich * Ob die im Realen Leben auch so einen Wichtigen Job haben und sich über ihren Chef einfach hinwegsetzten ... ? Naaa ich weiß ja nicht .... * Glückwunsch noch an den Sperr Admin du hast eine Gute Tat getan eine leere HP zu Sperren * Rolf ...