Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Head Banner or what ever.... - #2073312 - 26.08.2010, 18:03:15
Kc X
Nicht registriert


Also ich habe auch mal eine frage und zwar.... habe ich schon einiges probiert diese scheiß werbung weg zu bekommen was aber nicht geklappt hat und ich möchte die mit Kc x's Homepage.... xxx mal geknudelt etc. + dieses gästebuch scheiß was ganz oben steht weg haben.....

Unten hat man die gleiche geschichte nämlich das mit forum bearbeiten etc. das will ich auch weg haben, kann man das irgendwie hinbekommen...? Also das ich die verstecken kann oder eine sonstige art....?


Danke schonma


<< Homepage Kc X >>

[zum Seitenanfang]  
Re: Head Banner or what ever.... [Re: ] - #2073317 - 26.08.2010, 18:06:25
Scnappi
Nicht registriert


Die Entfernung von Standardinhalten und Bannern von Knuddels.de ist laut den AGB verboten und wird mit einer sofortigen Sperrung der HP geahndet. Niemand wird dir im Forum eine Anleitung dazu liefern, wie du gegen die AGB verstoßen kannst.

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]