Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Link geht kaputt - warum? - #1644305 - 11.12.2008, 14:50:34
LuckyStrikeX
Forum​user​

Registriert: 10.11.2008
Beiträge: 4
Hallo,

versuche jetzt schon länger eine MP3 eines Freundes auf der HP zu verlinken - allerdings nicht auf meiner!

Trotzdem geht es nicht!

Warum geht das hier nicht:

<a href="http://pes.bplaced.net/LJason.mp3">Download</a>

?????

Aus dem Link wird dann immer:

http://pes.bplaced.</a>net/LJason.mp3

????


Danke sehr !

[zum Seitenanfang]  
Re: Link geht kaputt - warum? [Re: LuckyStrikeX] - #1644325 - 11.12.2008, 15:14:06
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Freehoster wie Funpic.de/Ohost.de, BPlaced.net und Co stehen auf der Blacklist.

Soll heißen: Wenn du solche Dinge einbauen möchtest, benötigst du kostenpflichtigen oder einen kostenlosen, nicht auf der Blacklist stehenden, Webspace (ich warte ja nur noch auf den Tag, bei dem jeder Link untersagt wird und man Webspace bei Knuddels mieten kann um Bilder und Co hochzuladen %-)).

[zum Seitenanfang]  
Re: Link geht kaputt - warum? [Re: ] - #1644331 - 11.12.2008, 15:19:01
LuckyStrikeX
Forum​user​

Registriert: 10.11.2008
Beiträge: 4
Firma dankt!

Also muss ich es doch auf meinen Server schieben :-)
(.de Location)

[zum Seitenanfang]  
Re: Link geht kaputt - warum? [Re: LuckyStrikeX] - #1644333 - 11.12.2008, 15:24:08
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Steht die Endung *.mp3 nicht auch auf dem Index?!
Hach ja, ist schon toll, wenn man den Index ueberall einsehen kann und nicht immer raten muss. Ich find die vorherrschende Geheimniskraemerpolitik einfach nur 'sau-geil'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Link geht kaputt - warum? [Re: huendchen] - #1644345 - 11.12.2008, 15:42:50
LuckyStrikeX
Forum​user​

Registriert: 10.11.2008
Beiträge: 4
Ich glaub mp3 ist auf dem Index weil mit meiner TLD + Server (DE Location) geht es auch nicht?!

Naja scheiß drauf! Einfach in die HP ne Weiterleitung bauen und sich selbst ne Seite bauen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Link geht kaputt - warum? [Re: LuckyStrikeX] - #1644363 - 11.12.2008, 15:58:57
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
Naja scheiß drauf! Einfach in die HP ne Weiterleitung bauen und sich selbst ne Seite bauen...

Verstößt gegen die stumpfsinnigen HP-Regeln und führt zu einer HP-Sperre.
Ein Link zu einer anderen (bzw. der "richtigen") HP ist gestattet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Link geht kaputt - warum? [Re: ] - #1644393 - 11.12.2008, 16:38:06
LuckyStrikeX
Forum​user​

Registriert: 10.11.2008
Beiträge: 4
Das Beste ist: HP sein lassen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Link geht kaputt - warum? [Re: LuckyStrikeX] - #1644687 - 11.12.2008, 20:46:00
Scnappi
Nicht registriert


Hallo,

ich denke mal, dass deine Frage damit geklärt ist. Deswegen werde ich hier nun auch schließen. :-)

Kroko

[zum Seitenanfang]