Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Videos in HP´s - #1287723 - 22.10.2007, 14:54:09
gubi2
Nicht registriert


Hallo Leute,
könnt ihr mir vieleicht sagen wie man ein Video von MyVideo auf die HP setzen kann??
freu mich schon auf eure antworten
MFG gubi2

[zum Seitenanfang]  
Re: Videos in HP´s [Re: ] - #1287727 - 22.10.2007, 14:59:24
ds2006
Nicht registriert


Von myvideo kannst du videos einfügen indem du diesen Link mit eingebunden Player-Link kopierst udn in deine Homepgae schreibst.

Der Link sieht dann so aus (nur ein Beispiel):

<object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2538846'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2538846'/> <param name='FlashVars' value='DESTSERVER=http://www.myvideo.de&LINKTEXT=MyVideo'/> <param name='AllowFullscreen' value='true' /></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2538846' title='GT Festgefahren - MyVideo'>GT Festgefahren - MyVideo</a>

Das ganze kannst du aber auch noch mal in diesem Thread nachlesen.

Ich hoffe deine Frage ist benatwortet. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Videos in HP´s [Re: ] - #1288069 - 22.10.2007, 19:26:33
mausiber05
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 102
Ort: Oldenburg
Ganz einfach wen du z.b auf Youtube gehst dann steht neben Den viedeo Embed den link kopierst du einfach und fügst in in deine hp ein und schwups ist das viedeo drinne wenn das viedeo noch nicht zu erkennen ist drückste einmal F5 und das problem müsste behoben sein. zwinker
_________________________
Keine

[zum Seitenanfang]  
Re: Videos in HP´s [Re: ] - #1291844 - 26.10.2007, 20:44:37
Bremen 5b1
Nicht registriert


Zitat:
Hallo Leute,
könnt ihr mir vieleicht sagen wie man ein Video von MyVideo auf die HP setzen kann??
freu mich schon auf eure antworten
MFG gubi2




Dazu sind schon ungefähr 100 Threads erstellt worden. BItte die Suche benutzen. Danke


[color:"blue"]Bitte das nächste mal die Hilfsmoderration sein lassen (Knigge)[/color]


Bearbeitet von lutz39 (27.10.2007, 11:01:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Videos in HP´s [Re: ] - #1292171 - 27.10.2007, 11:01:49
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Da Frage/Antwort mehrfach vorhanden, hier geschlossen
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]