Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
onlinecounter?? - #1236432 - 27.08.2007, 22:26:43
pic06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 321
hmm suche den html-code für einen onlinecounter also das soll einfach nur die zahl sein von den perosnen die online sind und ich ergänze dann z.b


(html-code) engel sind online


kann mir jemand den html-code geben??


danke
mfg pic06 <3

[zum Seitenanfang]  
Re: onlinecounter?? [Re: pic06] - #1236450 - 27.08.2007, 22:45:50
Mr Logi
Nicht registriert


ICh glaube nicht das des ein HTML Code ist sondern ein Flash Script oder Java Script,
was ich weiß.

[zum Seitenanfang]  
Re: onlinecounter?? [Re: ] - #1236455 - 27.08.2007, 22:49:36
pic06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 321
hmm.ja ist egal ob html flash sontiges...aber hat jemand den code?
habe den schon auf vielen hps gesehn und jetzt wo ch inh brauhc find ich keine hp mehr lach


*Edit*: oder weiß jemand wo ich den code herkriegen könnte? ps: ramnip ist nix xDD


Bearbeitet von pic06 (27.08.2007, 22:54:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: onlinecounter?? [Re: pic06] - #1236537 - 28.08.2007, 01:52:25
Süßa<Boi>
Nicht registriert


http://www.onlinewebservice.de/onlinecounter.php
Hier sollte einstellbar sein, wie der Text lautet. Erfordert aber auch eine Anmeldung.

http://www.counterstation.de/anmeldung/list_livecounter.html
Links kann man auch aussuchen, wie der Counter dargestellt werden soll (erfordert dann aber eine Anmeldung).

http://www.webcounter.ws/nd-webcounter-index.html
Erfordert eine Anmeldung und musst eben schauen, was die alles anbieten und ob es mit Engel möglich ist.

Vielleicht ist auch http://www.interhits.de/index.php?dclp=b2183e89580b9b6172bc507a8dfd422d etwas für dich.

Ich selbst habe noch keinen dieser Counter benutzt, nur schnell über Google gefunden. Sollte also keiner deinen Wünschen entsprechen, rate ich dir doch selbst mal ein wenig zu googeln, man findet viel..

[zum Seitenanfang]  
Re: onlinecounter?? [Re: ] - #1236698 - 28.08.2007, 12:24:57
storm231
Nicht registriert


Ich habe bei einer anderen homepage auch ein online counter ich kann dir ja mal die addrese da lassen hoffe du meinst so einen counter Counter

[zum Seitenanfang]